Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte

****aes Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungswerte
Eine Frage ans Forum. Kann uns jemand einen Swingerclub in Köln empfehlen (oder auch ein Kino). Wir möchten noch dieses Wochenende hin. Besonders interesiert und der Swingerclub 18 in Zollstock. Gibts da Meinungen zu????? Ich meine, an Karneval brauchts zwar eigentlich keinen Club aber den würde ich gerne mal ausprobieren. Bisher waren wir was Köln angeht ziemlich enttäuscht von den Möglichkeiten, kennen uns aber auch nicht sonderlich aus.

seriaes
Den Club kennen wir nur vom Hörensagen, das hat uns aber von einem Besuch abgehalten.
Sonst existiert noch die Erlebniswelt in Holweide - vor allem für GB-Freunde.
Real erlebt haben wir noch das Hot `n Dirty jn Bergisch Gladbach- der Nachfolgeclub des Club Gerlinde in Köln. Die Einrichtung ist recht nett, aber an unserem Besuchstag war sehr wenig los.
Wir würden eher ins Umland ausweichen: z.B. das beveryl in Solingen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Wochenende ist vorbei.
Und wie wars?

kirk ende
nicht in Köln
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Swingerwelt in Köln längst nicht so ausgeprägt scheint, wie in anderen Städten. Beim Rumfragen habe ich auch immer den gleichen Spruch gehört "Eher im Umland". Also auf ins ehere Umland. Das rate ich, denn finde ich, dass schon rein der erste Eindruck über die teilweise vorhandenen Internetpräsentationen nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprachen.
Vorerst ließ ich es also auch immer dabei, dass es dann doch keine Besuch im Swingerclub gab.

Mir wurde allerdings der Club in Frechen empfohlen. Selber habe ich mir noch kein persönliches Urteil vor Ort gebildet, aber auf großer Fläche und seit Jahren schon bekannt. Vielleicht dort mal einen Besuch wagen:
http://www.joyclub.de/my/1259544.swingergelueste.html
****aes Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Auf jeden Fall Danke für die Erfahrungswerte. Übrigens fand ich den Club Gerlinde, als er noch in Köln war, recht gut und vielleicht probieren wir den neuen auch zukünftig mal aus. Den Club in Frechen ebenfalls, aber ich finde es trotzdem schade das wenn man mal spontan Lust auf etwas hat soweit fahren muss. Ist ja auch immer ein wenig mit Logistik verbunden *g*
Deshalb habe ich ja auch nach einem Kino gefragt, ich höre immer von Erdbermund und Dr.Müller, kann mir aber kein rechtes Bild machen. Und in dem Club in Holweide waren wir mal, da rate ich aber eher ab, obwohl es vermutlich auch andere Zeiten dort gibt, aber wir waren wohl da als reiner Männerabend war. Nichts gegen einen kleinen Überschuß aber das war doch ne Nummer zuviel.

Nun noch ne Antwort an Kapitän Kirk: Wir sind in keinen Club gegangen. Swingerclub 18 war aber in der Wahl und wir werden ihn auch mal ausprobieren. Vielleicht darf man sich einfach nicht zu sehr von Internetberichten beeinflussen lassen die den Club als, na,ja...eher wie einen Puff darstellen. Als ich dort anrief wurde ich sehr nett bedient.
Am Ende haben wir doch einfach Karneval gefeiert und sparen uns alles weitere für das nächste Mal auf. Und danke Fräulein Artig für deine Antwort, denn so ähnlich ging es meiner Frau auch was die Internetpräsentationen und Berichte anging. Wie schon gesagt. Vielleicht sollte man nicht soviel darauf geben.

seriaes
auf der Suche
Hallo,

da wir auch mal was Neues ausprobieren wollen, suchen wir einen netten und sauberen Pärchenclub in NRW, den wir für unser erstes Mal besuchen können.

Habt ihr einen Tipp für uns?
Schaut Euch das Beverly an, wenn ihr erst einmal hineinschnuppern wollt ( großer Club mit Disco/ aber auch viel Sehen und Zeigen), sonst einen kleineren Club oder einen reinen Paareclub wie in Bad Honnef das ehemalige COCO
danke. erstmal!
ja, danke für den tipp....

vom coco (bzw. chateau deleux, wie es jetzt heißt) habe ich schon einiges gelesen...sieht dort auch sehr ansprechend und sauber aus...
*top*
für unseren ersten besuch eignet sich eher ein pärchenclub, da wir auch erstmal ohne pt auskommen wollen, sondern nur zu gucken und zu gucken lassen...:-)

an welchen tagen kann man am besten hin und wie ist das alter so?
Wir selbst kennen nur das beverly aus eigener Anschauung. Dort ist das Publikum am Paareabend ( 1x samstags im Monat) recht jung.
ok...aber ich denke wir werden das coco demnächst in angriff nehmen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Köln??
Wir fahren 2-3 mal im Jahr nach DüDorf zum Einkaufen und sind dann
Abends weder in DÜ noch in KÖ unterwegs - wir fahren rüber nach BadHonnef
ins ChateauDeux - das ehemalige COCO!!

Ein netter Paareclub mit echt netten Betreibern.

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: In 3 Wochen sind wir wieder dort!! *freu*
@sexyhexy12
und welchen tagen empfiehlt es sich dort hin zu fahren und wie ist das alter so?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir haben keine großen Erfahrungswerte aber wenn man die Anmeldeliste
des größten deutschen SwingerpaareForum anschaut ist Freitag und Samstag immer
recht gut besucht!!
ok...hauptsache wir finden eine ecke zum zurückziehen...

ich denke wir werden anfang/mitte märz mal gucken fahren,
wenn ich was passendes zum anziehen finde *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Du hast aber ....
.... gelesen dass es ein Paareclub ist, oder??

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: In 3 Wochen werden wir Freitags wieder dort sein!!
ja, habe ich gelesen... werde auch nicht alleine dorthin gehen *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bengel4,

warst du dort???


LG SexyHexy
@SexyHexy12
nein, leider noch nicht... *snief*

ich hoffe, dass es jetzt im frühjahr mal klappen wird *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.