Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2056 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13205 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding - was empfindet ihr dabei?

*********64_69 Paar
1 Beitrag
Es ist ein wunderbarer Anblick wenn sie von einem anderen oder mehreren genommen wird, dass sie es genießt und voll auf ihre Kosten kommt. Ich liebe es wenn ich sie dabei unterstützen kann. In einer gefestigten Beziehung ist kein Platz für Eifersucht, denn da geht es mich, nicht um sie. Und das ist mein Wunsch, ihre Wünsche voll zu befriedigen oder befriedigen zu lassen. Ich bin immer nur passiv dabei, sehe zu, wixe die Herren hoch wenn gewünscht und lecke sie unheimlich gerne danach aus. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.
******Man Mann
609 Beiträge
@*******ase

Ich für mein Teil, habe festgestellt das ich sehr auf Cuckolding stehe. Sei es das zusehen. Sowie das mir der Partner zusieht.

Was meine Partnerin angeht, ich möchte natürlich das Gefühl haben das sie meine Partnerin ist. Aber eon bekannter fragte mal, kannst du gönnen?

Und ja that's it, ich gönne ihr das. Die Lust, das Empfinden, den Sex ubd alles was er mit ihr macht.

Und ja, ich schau dabei gern zu wie ein anderer oder mehrere ihr Lust auszuleben. Deswegen wird sie nicht weniger meine Partnerin sein.

Nicht weniger Zärtlich sein, oder weniger mit mir kuscheln. Und auch nicht weniger vertraut sein.

Mich macht es an zu sehen wenn Sie diverse Dinge mit den Männern anstellt. Und meine Lust und Liebe zu ihr fühlte sich noch vertrauter und stärker an.

Aber das ist gefühlsmäßig immer ned so leicht mot der Eifersucht.

Ein Mensch in meinem Leben hat dies mal egoistisch für sixh ausgenutzt. Und mir ein verletztendes Gefühl damit gegeben. Sowas kann sehr schmerzhaft sein.

Egoismus in narzisstischer Form ist für so etwas eher toxisch.
*********rer_2 Paar
143 Beiträge
Zitat von ******Man:
@*******ase

Ich für mein Teil, habe festgestellt das ich sehr auf Cuckolding stehe. Sei es das zusehen. Sowie das mir der Partner zusieht.

Was meine Partnerin angeht, ich möchte natürlich das Gefühl haben das sie meine Partnerin ist. Aber eon bekannter fragte mal, kannst du gönnen?

Und ja that's it, ich gönne ihr das. Die Lust, das Empfinden, den Sex ubd alles was er mit ihr macht.

Und ja, ich schau dabei gern zu wie ein anderer oder mehrere ihr Lust auszuleben. Deswegen wird sie nicht weniger meine Partnerin sein.

Nicht weniger Zärtlich sein, oder weniger mit mir kuscheln. Und auch nicht weniger vertraut sein.

Mich macht es an zu sehen wenn Sie diverse Dinge mit den Männern anstellt. Und meine Lust und Liebe zu ihr fühlte sich noch vertrauter und stärker an.

Aber das ist gefühlsmäßig immer ned so leicht mot der Eifersucht.

Ein Mensch in meinem Leben hat dies mal egoistisch für sixh ausgenutzt. Und mir ein verletztendes Gefühl damit gegeben. Sowas kann sehr schmerzhaft sein.

Egoismus in narzisstischer Form ist für so etwas eher toxisch.

Hat aber m.M. Nach nichts mit cuckolding zu tun. Wie bereits mehrfach erwähnt geht es beim cuckolding um die „Erniedrigung“ des Mannes
*******961 Mann
36.985 Beiträge
Langsam nervt es.
*sorry*
Cuckolding ist das was ich für mich so deffiniere und genieße so wie ich es für richtig empfinde.
Dabei ist mir vollkommen egal, wie andere es für sich deffinieren und ausleben.
Ich dachte immer, im Joy geht es um Erotik, Sex, Vorlieben, Lust, Spass ........ und nicht um eine Fachtagung oder eine Dr. Arbeit.

Ein Briefmarlensammler hat Alben, benutzt Lupe und Pinzette.
Ich habe 10 Zigarrenkästen voller Briefmarken, bin ich dann kein Briefmarkensammler?

Ob das nun Cuckolding oder Wifesharing oder oder oder genannt wird, ist mir vollkommen egal, wichtig ist alle Beteiligten wollen es so und kommen auf ihre Kosten.
*wink* ich schau nu weiter meine Briefmarken an.
*****a63 Frau
1.810 Beiträge
Vielleicht stellt sich der eine oder andere Cuckold für meine Doktorarbeit zur Verfügung?

*ironie*
*******961 Mann
36.985 Beiträge
Ich nicht.
Wäre mir zu viel Theorie.
Außerdem müsste vorher geklärt werden ob es das "richtige" oder "falsche" Cuckolding ist.
*****a63 Frau
1.810 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich nicht.
Wäre mir zu viel Theorie.
Außerdem müsste vorher geklärt werden ob es das "richtige" oder "falsche" Cuckolding ist.

Das werde ich über Experimente klären. Mit einer Kontrollgruppe und so.🤗
*******961 Mann
36.985 Beiträge
Also quasi im Labor?
Mit einer Fachjury?

Nicht vergessen, bei der Doktorarbeit Quellenangaben machen und Zitate eindeutig kennzeichnen.
*****a63 Frau
1.810 Beiträge
Zitat von *******961:
Also quasi im Labor?
Mit einer Fachjury?

Nicht vergessen, bei der Doktorarbeit Quellenangaben machen und Zitate eindeutig kennzeichnen.

Richtig. Und genau definieren.

Doch jetzt *zumthema*
********chaf Mann
7.176 Beiträge
JOY-Angels 
Definitionen sind wichtig, um zu finden, wen man sucht.

Wenn der Dame der Demütigungsfaktor wichtig ist, wird sie eher einen Cuckie suchen.
Wenn es ihr wichtig ist, "nur" verliehen zu werden und er gerne zusieht, dann einen Wifesharer.

In der Praxis stellt sich die Frage aber eh selten. Denn Cuckilds sind meist mehr am devoten Ufer zu finden, Wifesharer mehr am dominanten.
Dementsprechend unterschiedlich sind dann auch die Frauen, zu denen sie passen.
*********eise Mann
71 Beiträge
@*******961

Ich empfinde eher als „nervig/anstrengend, dass so viele für längst definierte Dinge eigene neue Definitionen machen.

Wie @********chaf schon schrieb, durch diese Definitionen finden sich Menschen mitgelitten Vorlieben. Dazu ist es nötig, dass man Begriffe so verwendet wie sie eben definiert sind. Macht jeder seine eigene, kann man sich alles weitere sparen, weil man beim abchecken ob die gleichen Vorstellungen vorhanden sind einfach bei null anfängt.

Ich definiere z.B. monogam auch nicht einfach um… auf die Idee würde vermutlich auch niemand kommen, da eigentlich jeder weiß was damit gemeint ist… Bei vielleicht weniger gängigen Begriffen sieht das dann wieder anders aus leider..

LG
*****a63 Frau
1.810 Beiträge
Ich habe früher, vor 100 Jahren, ohne irgendwelche Definitionen meine Vorlieben gelebt.

Und wenn hier ein Cuckold seine Erfahrungen erzählt interessiert mich die Definition Null.

Es geht um Erfahrungen und Gefühle dieser Herren.
*********eise Mann
71 Beiträge
Stimme ich dir durchaus zu @*****a63, nur beschreiben hier einige Leute eben Dinge, die mit Cuckolding neunmal nicht viel bis gar nichts zu tun haben.

Aber sei es drum… Diese Diskussion ist müßig…
*******rock Mann
5.188 Beiträge
Ich würde sagen das es schöne Gefühle sind und erregende Gefühle die Lust bringen
Und auch ein Hochgefühl, sich sehr wohl fühlen.
Glücklichsein .

Extase
*****ona Frau
1.623 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe früher, vor 100 Jahren, ohne irgendwelche Definitionen meine Vorlieben gelebt.

Und wenn hier ein Cuckold seine Erfahrungen erzählt interessiert mich die Definition Null.

Es geht um Erfahrungen und Gefühle dieser Herren.

Wie du selbst sagst er ist ein Cockold der seine Gefühle beschreibt, also passt doch die Definition.

Ein Wifesharer ist nun mal kein Cockold. Auch reines Zuschauen beschreibt es nicht.

Begriffe sind dazu da um zu wissen ob man das Gleiche meint.

Vor 100 Jahren gab es den Begriff sicher nicht. Da gab es vieles noch nicht.
*****a63 Frau
1.810 Beiträge
Doch gab es, nur ohne Definitionen.
*****ona Frau
1.623 Beiträge
Hast du vor 100 Jahren schon gelebt?😂
Wenn wir über Begriffe nicht einig sind macht es das Thema kaputt. Und redet aneinander vorbei

MEINE Ansicht dazu
******gen Mann
1.090 Beiträge
Zitat von *****ona:
Hast du vor 100 Jahren schon gelebt?😂
Wenn wir über Begriffe nicht einig sind macht es das Thema kaputt. Und redet aneinander vorbei

MEINE Ansicht dazu

Nehme an es gab alles schon .....wie es Namentlich hieß ist wieder was anders
*****ona Frau
1.623 Beiträge
Wir leben heute und hier gibt es Begriffe
Die TE hat da eine eindeutige Frage gestellt
*******dler Mann
278 Beiträge
Gibt es eigentlich eine wissenschaftlich unstrittige Definition von "Rechthaber"?
*****ona Frau
1.623 Beiträge
Google hilft dir da bestimmt 😁
*******961 Mann
36.985 Beiträge
Tja @*********eise so ist das nun mal.
Einen nervt das, einen Anderen das.

Also wenn jemand seine Cuckolding Geschichte erzählt, warum muss ein "Rechthaber" behaupten das ist kein Cuckolding?
Doch ist es für ihn, sonst würde er es hier nicht posten.
Ob das nun in das Chuckolding zu 99% oder zu nur 0,5 % passt, ist doch sch... egal.
Er empfindet es so, Mund abputzen, nächsten Post lesen.
Immer den Zeigefinger heben, und ja aber...
muss das sein?

Da bin ich ganz bei @*****a63
Mein erstes Cuckolding hat allen Beteiligten gefallen, keine Ahnung ob es die Bezeichnung da schon gab.
War mir damals wurscht und heute auch noch.
Denen die das "richtige" Cuckolding ausleben, gönne ich das, also gönnt mir auch mein "falsches" Cuckolding.
*********eise Mann
71 Beiträge
@***ze...

Keiner möchte jemandem hier seine persönlichen Erfahrungen schlecht reden oder absprechen. Darum geht es in keiner Weise...

Schreibe ich aber zB. im Thread (fiktiv) "Wie halte ich meine monogame Beziehung auch nach langer Zeit noch spannend im Bett", dass mir der Sex mit anderen Frauen Spannung zurück in die Ehe bringt und meiner Frau der Sex mit anderen Männern, dann habe ich einfach das Thema verfehlt, denn dies hat nichts mehr mit monogam zu tun.

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass es eben in Sachen Cuckolding oder Wifesharer Unterschiede gibt und man darauf hinweist? Im eben bezeichneten Beispiel, würde man sofort schreiben, dass dies mit dem Thema nichts zu tun hat, da die Frage verfehlt wurde.

Das alles hat auch nichts damit zu tun, dass man den Zeigefinger hebt... Für mich ist es schlicht ein Hinweis, den vielleicht auch andere lesen, die mit den Begrifflichkeiten ebenso wenig zu tun hatten bisher, diesen dann aber anders einordnen können und nachvollziehen können was sich dahinter ggf. verbirgt.

Geht auch keiner durch die Welt und behauptet, dass ein Auto ab jetzt doch besser Schubkarre heißen sollte...

Ich bin hier mal raus...

LG
********inne Mann
1.525 Beiträge
Zitat von *******dler:
Gibt es eigentlich eine wissenschaftlich unstrittige Definition von "Rechthaber"?

Na klar, meine natürlich! *fiesgrins*
Ich mag es einfach die Frau eines anderen Mannes zu begehren, zu verwöhnen während er lustvoll leidet…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.