Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Stillbeziehung

Erotische Stillbeziehung
Uns würde es interessieren welche Paare ähnliche Fantasien haben.
Durch einen Zufall haben wir den Reiz daran entdeckt und "saugen" daran, so dass die Fantasie Realität wird...

Sie saugt ihre Brüste seit einer Woche mit einer entsprechenden Maschine aus einer Apotheke, er unterstützt es mit entsprechender Stimulation durch den Mund. Nach der ersten Woche können wir recht leicht einen Tropfen auf beiden Seiten herausdrücken.

Meinungen, Fanatsien und Erfahrungen sind willkommen.

Greetz
T&A
hey ihr beiden
ich hab dazu in der sklavenzentrale schonmal nen paar threads gelesen
falls ihr dort auch vertreten seit durchsucht doch mal das forum da

grüße

marc
*******e_7 Frau
18 Beiträge
Erfahrung damit habe ich leider keine, hätte aber gerne Erfahrung damit - ich habe selber eine Pumpe und ich genieße es- mit oder ohne milch, die vorstellung, wie ein tier dort still zu liegen und ein Mann saugt meine brüste erregt mich sehr - und ich liebe es, wenn die brüste spannen, wenn tropfen perlen, ich finde dieses liebesspiel sehr erregend, mir vorzustellen in eine solch innige Beziehung zu einem Mann zu treten, und ganz ehrlich, ich würde auch selbst gern mal an den Brüsten einer anderen Frau saugen
********eter Mann
1 Beitrag
Erwachsenen-Stillbeziehung
Ich durfte zwei Jahre lang an den Brüsten einer stillenden Mami saugen. Das war ein herrliches Gefühl für beide, wie die Milch floss, die intimen Gefühle welche das Stillen vermittelt und die Verbundenheit miteinander. Anfänglich war sehr viel Milch da, je weniger oft die Kleine gestillt wurde, desto weniger Milch wurde es leider. Ja und jetzt ist es vorbei, schade. Ich würde das gerne wieder mal geniessen dürfen.
wie?
mich würde mal interessieren, ob deine partnerin ein kind bekommen hat und wenn nicht frage ich mich wie ihr trotz pumpen überhaupt einen tropfen milch herausbekommt?
denn eigendlich geht das nur wenn die milchdrüsen wenigstens einmal aktiv waren...
******_hh Mann
41 Beiträge
Bilder bzw. Filme von spritzenden Brüsten kann man ja durchaus bei youporn etc. sehen.

Ich empfinde den Gedanken, Muttermilch ins Sexspiel einzubeziehen, als ziemlich abtörnend. Im Grunde quasi nach dem Motto: Muttermilch ist für Kinder. Sex ist für Erwachsene.

Angesprochene Filme auf entsprechenden Seiten habe ich mir auch schon angesehen - allerdings führten sie nur zum faszinierten Bestaunen (dass das möglich ist, da etwas herauszubekommen - und wieviel) - nicht aber zu sexueller Reizung.

Für MICH im Endeffekt etwas, zu dem ich "ih-gitt" sage.

Beste Grüße,
Lexi
@smilecat77
wenn die hormone bei ner frau durcheinander sind kann auch ohne schwangerschaft bzw ein kind, milch fließen.
ich sprech da aus erfahrung.hatte ne zeitlang milchfluß.und als ich aufgehört hab dran "rumzuspielen", (musste ja gucken ob no was rauskommt) hörte es zum glück wieder auf.

und zum thema muss ich sagen das ich dem nix erotisches abgewinnen konnte milch zu produzieren bzw jemanden zu "stillen".

das gehört für mich nur zum kinderkriegen.

lg
@erzebeth21
du hattest milchfluß obwohl du nicht schwanger warst bzw. je ein kind bekommen hast?
das kann dann aber nur sone gelbliche plöre gewesen sein, das hatte ich auch, als teenager...

aber deine einstellung zum thema teile ich durchaus mit dir, ich finde auch das sowas nicht zum sex gehört, aber wie wir ja wissen, gibt es viele dinge die andere nicht mögen.

lg kathy
...
war nich gelblich.
durch ärzte wurde auch ne entzündung ausgeschlossen.
bin auch froh das ich es nimmer hab.war scheiße wenn die brust auslief und du nix gegen machen kannst.

tja, trotzdem sag ich mir halt auch jedem tierchen sein pläsierchen...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.