Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben es Männer so schwer Foto's von sich ein zu stel

**********us_MS Mann
33 Beiträge
mal an die frauen!!!
was wollt ihr für bilder? was is schön aber nicht zu viel für euch?
was ist erotisch noch
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Maulwurf
es MÜSSEN ja keine erotischen sein............. aber wenn dann sind ganzkörperbilder z.b. von hinten oder vorne in schönen posen geeignet, aber bitte nich immer nur körperteile!! oben ohne darf auch sehr gern sein
**********us_MS Mann
33 Beiträge
werde dann mal mit meiner ex ( klingt blöd ) das versuchen um zu setzen!
willste vorher die bilder? das du sagen kannst das ist schön lach
scherz
das wird schon sonst werde ich das schnell hören hier. bin heute schon im chat ausgelacht worden wegen meinem bild. bisschen angst hab jetzt.
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!
alles liebe wünsch
Portrait
****en Mann
14 Beiträge
gelegenheit
ich als fotograf habe nunmal auch das problem, dass die wenigen fotos von mir durch zufall entstanden sind, auf partys oder von freunden.
das dabei keine fotostrecken entstehen koennen aus denen man reichlich auswaehlen kann ist leider so ;).

aber, dies ist eine gute gelegenheit mal nach einem fotografen/in oder motiviertem paar zu forschen die mich fotografieren.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ist es denn wirklich so schwer ein paar nette bilder einzustellen? Ich finde die hier gezeigten bilder sollten auch erotisch sein und nicht so prüde wie manche. Ich meine, bis hart an den rand des hier erlaubten.
was
will Frau denn z.B. gerne sehen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.