Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Drei Worte nur?2
Der Mensch, der die Natur dort aufsucht, wo sie am wildesten ist, tut…
zum Thema
Worte der Liebe!!!
Manchmal, wenn man tief im Herzen weiß, was man weiß, dann macht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hör auf dein Herz

Hör auf dein Herz
Ich bin kaum eine Frau der langen Worte, ich bin eher direkt und offen.

Mir liegen mir lange Gedichte selten, daher habe ich hier auch wieder "nur" einen kleinen Vierzeiler *blume*


Hör auf dein Herz, wenn ich nach dir ruf…
Hör auf dein Herz, wenn ich bei dir Zuflucht such…
Hör auf dein Herz, denn es weiß wie
Sehr ich dich liebe und ich vergess dich nie…

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
@shay
schön und kurz...
aber manchmal ist es ein großer Fehler auf sein Herz zu hören.... hab ich grad erst wieder gelernt.

doch guter 4zeiler

*blume* Papillon
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Den Sinn dahinter wird nur verstehen, wer wirklich geliebt hat. *blume* Für manche ist es nur eine Phrase hinter der sie sich verstecken bis man ihre Maske lüftet...
Ein wahrlich liebendes Herz bleibt an seinem Platz, es wandert nicht von einem Ort zum nächsten. *ja*
...
Liebe Davina,
es sind schöne Worte, die ich sehr gut nachempfinden kann, doch leider findet man selten einen Menschen der es auch wertzuschätzen weiß.

Mein *herz* ist schon lange vergeben, doch die Person wird es nicht mehr zu spühren kriegen, denn es ist die Mühe nicht wert.... *nono* *nein* *nono*

Wahre Liebe ist einzigartig, unverwechselbar und rein, findet man auch nur meist einmal im Leben... *love* ...

Leider sind meist die die sagen sie würden lieben , diejenigen die es am wenigsten tun...

Fühl Dich ge*knuddelt*

Papillon
@ papillon76: Davina? *gruebel*

@ Bi_Woelfin & papillon76: danke für eure Komplimente *bussi*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Ein Spruch, an den mich der Vierzeiler erinnert,
den mir mal jemand mit auf den Weg gegeben hat:

Hör auf Dein Herz und die Dinge in der richtigen Reihenfolge.

Gut gemacht. *top*

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die wahre, echte Liebe braucht auch nicht immer viele Worte.

Wer sich im Einklang mit dem liebenden Menschen befindet,
versteht sich doch sehr oft auch ohne den Mund zu öffnen.

LG
serena1 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.