Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Lügen OK????238
Mal interessante Frage in Runde geworfen. Warum lügen Frauen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen....???

******e69 Paar
102 Beiträge
Gute Frage!
Hm...ist in der Tat eine gute Frage!

Ich sags mal so, die ein oder andere Notlüge gab es in meinem (m) Leben bestimmt auch schon, allerdings nur bei Sachen die eigentlich nicht wirklich wichtig waren und Personen gegenüber, die nicht besonders wichtig waren für mich.

Bei meiner Partnerin, meinen Freunden, meiner Familie oder auch im Berufsleben sieht das aber anders aus. Da bin ich absolut ehrlich und gebe auch auf unangenehme Fragen die Wahrheit als Antwort.

Ist zwar oft nicht der leichteste Weg die Wahrheit zu sagen und auch die Konsequenzen die daraus entstehen, aber ich kann dann morgens zumindest noch in den Spiegel schauen.

LG
Lügen haben kurze Beine, aber auch manchmal lange!
Ich finde Lügen ist der Killer einer jeden Beziehung und auch Freundschaft. Lieber sollte man jemanden ehrlich alles sagen, als irgend etwas zu erfinden. Aber leider gibt es sehr viele Menschen, die lieber Lügengeschichten erfinden und damit sehr viel zerstören. LG Diana *snief*
*******tus Mann
388 Beiträge
lügen & harmonie
lügen bringt überhaupt nichts,
macht alles leider nur noch schlimmer!

darum:
lieber einen partner/partnerin, mit welcher mensch gut harmoniert!
nur: ist gar nicht so leicht zu finden...
Frei raus!
Also wir halten es so das wir frei heraus sagen was wir fühlen und denken. Natürlich tut die Wahrheit manchmal weh. Aber das vergeht auch wieder und ist sicherlich auch nicht bös gemeint. Die Wahrheit ist manchmal auch verletzend aber im Endeffekt immer der richtige Weg.
spielen....................
immer mit offene karten uns selbst auch andern gegenüber, auch wenn es manchmal weh tut. Nur lügen bringt eh nix.

Das traurige ist, das hier viel gelogen wird, das sich die balken biegen. Fast jede lüge kommt raus irgendwann.
(M) Wer es Wert ist die Warheit zu erfahren bekommt sie von mir, auch wennn die Warheit manchmal mehr sschmerzt als eine Lüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.