Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Eleganza BDSM
278 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2218
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotografIn gesucht - expliziter und eleganter Männerakt

*******och Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
FotografIn gesucht - expliziter und eleganter Männerakt
Ich wünsche mir erotische Fotos von mir, im Grunde ohne Tabu. Es muss halt zur Stimmung und mir passen. Gerne mein Körper (nicht perfekt) im Halblicht, mein Po und erigierter Penis mit Wasser o.ä.
Ich bin total unerfahren als Model und bin neugierig was entstehen kann. Und ich bin nicht enttäuscht wenn die Ergebnisse am Ende nicht so sind wie wir es erhofft haben.
Ob ein Mann oder eine Frau ist mir ebenso wenig wichtig wie die sexuelle Orientierung. Es geht um gute, gern lustige Stimmung und die Bilder.
Sofern sich jemand mit Profihintergrund meldet bin ich auch gerne bereit eine angemessene Bezahlung zu entrichten. Der Spaß sollte aber in Vordergrund stehen.
ProfilbildProfilbild
*******lin Frau
44 Beiträge
Hallo nach Köln
Ich habe ein Studio in Berlin. Eventuell kannst du es einrichten eine Reise zu starten?
Kannst dir gerne mein Profil ansehen. Bin Profi, publiziere auch und biete im JC mein Talent an.
Arbeite gegen Honorar. Wenn du Interesse hast, lass uns reden.
Ein kurzes Feedback wäre nett!
LG bb
*******och Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hi bb,
Danke für deine Nachricht. Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Ich würds sofort probieren. Extra dafür nach Berlin fehlt mir etwas die Zeit. Aber ich bin beruflich immer mal dort und beim nächsten Mal melde mich mich rechtzeitig vorher bei dir.
Liebe Grüße
Micha
ProfilbildProfilbild
*******lin Frau
44 Beiträge
Das freut mich zu lesen. Ich habe ein Problem. Du hast einen Filter auf deinem Profil eingerichtet und ich werde aussortiert, kann dich über dein Profil nicht anschreiben.
Wenn du bei Zeiten buchen willst, müssten wir kommunizieren können.
Kann dir auch meine Nummer geben. Dann über what App.
*******och Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreib dich an. Was ist das denn für ein Filter, das sagt mir nichts?
*******och Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte meine Anfrage nochmal pushen. Würde mich freuen wenn sich vielleicht im Westen was ergibt. Rheinland, NRW...
Hatte viele Profilbesucher aber niemand scheint ein Shooting mit mir spannend genug gefunden zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.