Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3609 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steht ihr zu euren vorlieben?

hmmm
aber sucht man sich seinen Partner nicht auch nach seinen Vorlieben und Neigungen aus
das mein ich jetzt nicht nur sexuell,sondern fürs ganze zusammenleben
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@*******ps--
das geht ja oft gar nicht.. woher will man wissen welche neigungen/ vorlieben sich entwickeln, bzw. im anderen stecken?
es hängt doch von der jeweiligen Lebenspyramide ab...
vor 20 jahren gabs für mich keinen Dildo (schau wo ich herkomme*gg*) wie soll ich da schon wissen, das ich später mal mit dem Plastikteil ne Befriedung finde?? *gg*und ob er es auch so geil findet?
Hallo Fellmaus
ich komm noch ein Stück weiter weg *ggg*

gut wenn du es als Lebenspyramide siehst dann hast du natürlich Recht,das weiß ich jetzt natürlich auch noch nicht was ich in einigen Jahren mag
aber der Partner sollte schon die gleichen Vorlieben haben
damit meinte ich das hier und jetzt
z.B. obwohl der Vergleich jetzt blöde klingt
der eine ist Vegetarier und der andere der totale Fleischfan

aber der Partner den man auch jetzt hat,der "tickt" doch ähnlich wie man selber
also wenn ich um mal bei dem Beisoiel zu bleiben jetzt mit einem
totalen Sexverweigerer glücklich bin,dann wird er es auch in 10 oder 20 jahren nicht verstehen wenn ich mich dann mit dem Plastikteil befriedige
aber wenn ich schon jetzt mit einem Partner lebe der total sexuell aufgeschlossen ist,dann wird der in 10 jahren wenn ich dann was neues ausprobieren möchte eher aufgeschlossener darauf reagieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.