Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
wie lange haltet ihr es ohne sex aus? PART II119
Eine interessante frage die hier im zweiten teil noch hoffentlich…
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvolle Ergänzung bei Motivprogrammen?

31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Sinnvolle Ergänzung bei Motivprogrammen?
Was haltet ihr von sowas?
*haumichwech*
sowas schafft auch nur Olympus *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
sowas benötige ich auch... dann aber bitte mit model auf knopfdruck *lol*
passend
da ist die kontroll-led ja schon pflicht für den sswd...supersonic chip-schüttler.
dreckiges grinsen...
genial, wenn statt M S A P noch BDSM draufstehen würd', wär's auch was für uns *g*
Cooooles Gerät! *haumichwech*

*top*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
schöne Montage, gut gemacht, ach ja, lustig isses auch *smile*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
um Missverständnissen vorzubeugen. Die Montage habe ich nicht selbst gemacht. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
egal
ist trotzdem gut.
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Motivprogramme
So Motivprogramme sind nichts für mich, bin schon zu blöd mir zu merken ob AV oder TV bei Canon EOS die Zeit automatisch nach Blendenvorwahl einstellt. Klar, ich könnte es ausprobieren, oder nachlesen, aber dann vergeß ich eh wieder.
Ne, alles nichts für mich was über M hinaus geht *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Wenn du das Foto mit der Kamera gemacht hast,
die auf dem Bild ist, will ich die auch haben.
*mrgreen*
Ich arbeite lieber mit meinen persönlichen Einstellungen.
LG Foto12
Schade, bei meiner E-520 haben sie das wieder rausgenommen. Da gibt's nur den üblichen Kram wie das Blümchenprogramm. Oder ist das etwa für Blümchensex? *g*

LG GreyWolf
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
Den Automatikmodus (Motivprogramme zähle ich dazu) nutze ich nur in Situationen, in denen wenig Zeit bleibt. Man erreicht mit diesen Einstellungen meist ein gutes aber kein ausgefallenes Ergebnis.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
an den Beiträgen hier erkennt man recht deutlich wer überhaupt gelesen hat worum es geht und wer einfach nur drauflostippt nach dem Motto: "Hauptsache die Leute glauben ich bin der grösste!"

Das amüsiert mich fast noch mehr als die Fotomontage im Eingangsposting. *zwinker*
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
Willst Du damit sagen, meine Antwort träfe auf Deine Motivprogramme nicht zu?

.-)
na bei vier seiten bedienungsanleitung
eher was für einsteiger *zwinker*
Super Ergänzung
Jetzt noch statt Gesichtserkennung, eine Geschlechtsteilerkennung und
ein Stativ in der Tasche das von selbst ausfährt und hart wird. *smile*

Auch nicht schlecht wäre ein Selbstauslöser der auf Stöhnen reagiert.
*pimper*
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
Automatikfuntionen
reagieren immer so standardmäßig. Stell Dir vor jemand hat als Klingelton ein Stöhnen und dieses blöde Stativ fährt aus. Ist doch einfach uncool.
Also ich bleibe dabei.
Mit Herz und Verstand ist immer noch das beste.
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
@******ert: Falls Du mich den Nichtlesern zugeordnet hast, wollte ich Dir mitteilen dass ich sehr wohl alle Beiträge gelesen und verstanden habe, und auch das Bild vorm Verfassen meines Beitrages gesehen und ebenfalls verstanden habe.
Und deshalb erkläre, dass ich die Programme egal wie sie nun heißen, nicht nutzen kann.
motivprogramme
im jahre des herren 1990 hatte ich die idee, ne polaroid um folgenden programm zu ergänzen: af, av, bildbeschau und automatisches schreddern.... damit jede form der kreati´vität schon im kein erstickt wird.
das leben ist scheisse, hat aber die allerbeste grafik.
oscar
Stellungsprogramme
Also wir wüßten schon wie man die Programme mit den netten
PICTOGRAMMEN nutzen könnten.

Das einzig ärgerliche ist das es leider nur 4 Stellungen gibt,
könnte auf Dauer ein wenig langweilig werden.

Aber dann kann man ja wieder in die manuellen Einstellungen
switchen.
...
ich könnte mich schon breitschlagen lassen, ein paar subroutines zu schreiben. aber ich denk, die user kriegen das viel besser hin. sozusagen im manuellen modus. m extended.
frohes schaffen damit. oscar
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
manuell gegen automatisch
nicht nur beim fotografieren machen doch gerade die nuancen den unterschied zwischen der qualität von ALDI und KaDeWe.


Sicher man kann auch mit ALDI leben ...

... aber
...
dann muss ich wohl mit aldi leben, 800km zum kadewe sprengen mein budget zum shoppen. da kauf ich mir lieber mal wieder das eine oder andere gadget für den fotorucksack, der ist neu und gross und es passt noch was rein. mal schauen, vielleicht verkauft einer in der bucht ne gebrauchte motivklingel, die kann ich dann ans stativ knoten.
oscar
*********rt26 Mann
78 Beiträge
nett Idee
als nächstes kommt dann der Nacktscannermodus wie am Flughafen *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.