Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvolle Ergänzung bei Motivprogrammen?

vor jahren...
...hatte eine sony-videokamera das wohl drauf, hing irgendwie mit der nachtsichtfähikeit des dinges zusammen. und da bilden sich scheuble und konsorten was auf ihren nacktscanner ein.
oscar
Akt
********OM_Z Mann
37 Beiträge
Eine motivklingel is natuerlich ein geiles gadget. Kricht man das schon uebers netz?
klar doch,
aber nur als software. und die lässt sich verdammt schwer am kameragurt befestigen. die blöden bits und bytes rutschen immer ab. alternativ kann man nen astrotimer an die kamera friemeln, der löst alle 5 sekunden automatisch aus, man muss nur noch die kamera an gestreckten armen vor sich hertragen. aber das scheint bei kompaktknipsen eh schon eingebaut zu sein. immer wieder seh ich leute ihre kamera in einem ritual, unter absingen sonderbarer lieder, ihre knipse vor sich hertragen und alles auf den chip bannen, was grade da ist, besonders in fernost scheint das system des fotografierens sehr beliebt zu sein.
(letzte woche teddybärenmuseum der fa steiff in giengen. ich hab da nem koreaner zugesehen, wie er in einer stunde sage und schreibe vier sd-karten vollgedonnert hat. nebenher hatte er noch zeit seine frau mit allem wissenswertem über die teddys, die grosswetterlage in süddeutschland und die innenpolitische lage in afghanistan zu erläutern. ..na ja, das mit afghanistan ist geraten, aber der hat ununterbrochen gesabbelt und geknipst)
******lle Mann
615 Beiträge
Motivprogramme...
...dieser Art hätte ich an meiner EOS auch gern. Und das passende weibliche Modell ist gleich mit eingebaut? Das wär ja auch super, wenn man mit Selbstauslöser arbeiten würde: dann könnte ich virtuelle Paar-Shootings machen...
Klasse
So ein Knopf würde sich echt gut machen

Heißt dann das Kameramodel ::::sex ?
*****_ni Mann
92 Beiträge
Ich habe 40 Jahre analog fotografiert.
Vor 5 Jahren habe ich mir zusätzlich ein Kompaktdigitalapparat zugelegt.
Vor ein 1/4 J. habe ich dann eine Olympus E-620 gekauft.
Ich bin also nicht so ganz unbeleckt.*gg*
Man beherrscht so einen "Computer" nicht so einfach.
Wenn es schnell gehen soll, ist man am Anfang für ein gutes Motivprogramm ganz dankbar,bis man nach einiger Zeit die Technik beherrscht.
Die digitalen Möglichkeiten sind unvergleichlich größer, aber entscheidend ist immer der Mann hinter der Kamera.
Milo6
****tto Paar
4 Beiträge
Das gefällt mir, wo kann man so eine
Kamera kaufen ? *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.