Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Glasdildo im Einsatz215
Auf mich üben Glasdildos eine ganz besondere Wirkung aus.
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo für Anfängerin?

Glasdildo für Anfängerin?
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt durch diverse "Glasdildos-sind-toll" Themen gelesen und bin neugierig geworden *wow*

Und da ich doch ein wenig Respekt vor so einem harten Material habe, hier an euch meine Frage:

Habt ihr Tipps für mich? Welche Form ist für den Anfang am besten? Wie erkenne ich ein hochwertiges Teil (ich will ja nicht dass es beim testen zerbricht...)? Wieviel muss ich dafür hinlegen?

Was sollte ich auf keinen Fall tun/kaufen??

Schonmal vielen Dank für zahlreiche Antworten!
*anbet*

LG hotspicy(w)

PS: Ich habe bis jetzt einen Vib von ff, ca 19cm.
Ich empfehle dir einen Kugelglasdildo oder mit einer ähnlichen Struktur, total glatt ist ziemlich langweilig. Gute Glasdildos erkennst du daran das einer mindestens 60 € kostet, diese sind meistens nicht massiv. Im Inneren ist ein Gel welches sich der Außentemperatur anpasst.... solch einen Dildo kannst du also vorher kurz im heißem Wasserbad erhitzen - oder in den Kühlschrank zum abkühlen legen, *ggg*
****81 Paar
318 Beiträge
also es gab doch mal bei joyclub einen Glasdildotest vieleicht hilft der auch auch weiter.

Quelle : Joyclub
Danke...
für eure Tipps!

Ich hab mich inzwischen im web umgeschaut, die bei eis de scheinen ja alle nix zu taugen, oder?

Muss ich wirklich 60€ blechen *schock*

... dann muss mein Projekt halt noch einen Monat warten... *heul*

Lieben Gruß
@hotspicy
Ich hab von Eis ein paar günstigere (max. 38€).... die zerbrechen teilweise schon wenn sie nur auf einen Teppich fallen *gleichplatz*
****81 Paar
318 Beiträge
Da ist das alte Sprichwort wider vollzutreffend Qualität hat ihren Preis.

Ja aber wobei der getestet Lilawonne von einem Joyclubpärchen kostet dort im Onlineshop ca. 35 € einfach mal beim testbericht unten auf den Link klicken.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Huhu...

ich hab einen von glassvibrations und kann mich nicht beklagen...der ist toll und ich werde mir bei denen auch noch weitere kaufen...

Die Preise sind ok...und wenn man ihn nicht gerade voll kanne auf Fliesen oder aus großer Höhe fallen lässt sind sie auch ausreichend robust...meiner ist mir in die Badewanne gefallen und hats gut überlebt...

Temperatur nehme diese Glasdildos auch gut an...probiers einfach aus...welche Form...hmm...das ist denke ich mal geschmackssache...ich hab einen mit etwas mehr Strucktur, aber dafür relativ gerade...war auch mein erster Glasdildo und von Feeling war und bin ich absolut zufrieden...

LG only
Ich tendiere im Moment auch am ehesten zu Glassvibrations...
Schaut gut aus, was die da so im Angebot haben!

Bin leider im Moment trotzdem zu pleite für solche Extras, wenn ich mich entschieden habe und er dann da ist sag ich wie der "testlauf" war, vielleicht hilft der Thread ja auch anderen, die in einer ähnlichen Lage sind wie ich.

Lieben Gruß
****4me Frau
6.062 Beiträge
hotspicy...

kommt doch sicher ne passende Gelegenheit wo Du Dir was schönes von Glasvibrations von Deinem Schatz schenken lassen kannst...*zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist ja letztlich auch ne Anschaffung für Jahre...
insofern würde ich 60 Euro nicht scheuen, einmal Pizzaria mit der ganzen Familie kommt genauso teuer.

Ich würde etwas aus Klarglas empfehlen: das gibt dann, wenn ein Spielpartner involviert wird, nette Einblicke... im Übrigen wurde auch der Glasvibrator im Kreis meiner näheren Bekannten sehr gelobt. Der nimmt auch schön die Temperatur von warmem Wasser oder der Heizung oder vom Kühlschrank an und brummt noch kräftig dazu.
*zwinker*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Lustgewinner....

generell stimme ich Dir zu...ich gebe für höherwertige Toys auch den ein oder anderen Euro mehr aus...

aber nicht wenn ich irgendwas erstmal ausprobieren will und noch nicht weiß ob es überhaupt meins ist...

LG only
@ only
ja, dasselbe dachte ich auch mal, als ich das erste Mal einen Vibrator ausprobiert hab. Deswegen habe ich so ein Billigteil gekauft und natürlich fand ich es fürchterlich...

Ein halbes Jahr später sah ich den Vibrator, der inzwischen unsere bescheidene Sammlung ziert und fand ihn allein optisch viel ansprechender. Da ich mich zum Kauf nicht durchringen konnte hat mein Schatz ihn mir geschenkt. Dann habe ich ihn ausprobiert... da lagen WELTEN dazwischen!

Seitdem bin ich auch für einen Erstversuch bereit, ein bisschen mehr Geld hinzulegen und Geduld zu haben.
****4me Frau
6.062 Beiträge
hotspicy

ich redete jetzt auch nicht von 10 EUR Billigteilen...aber gerade wenn es um einen Glas-Dildo geht und nicht um einen Vib wo es dann womöglich noch klappert und rappelt...dann kommt es ja in erster Linie auf das Feeling das Material betreffend an...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben einige von glasvibrations, sind mit der qualität sehr zufrieden (die haben oft auf günstige angebote)

man kann sie warm und kalt genießen, zu reinigen sind sie toll (könnte man auch in den geschirrspüler stecken wenn man will) geruchsneutral usw. hat schon einige vorteile

man sollte jedoch mit etwas gefühl an die sache rangehen, da glas ja bekanntlich nicht nachgibt...
liebe grüße

ps. für gute toys gibt man gern etwas mehr aus, da hat man auf dauer auch was davon
Ein genoppter Glasdildo ist ideal, wenn du deinen G-Punkt lokalisieren willst.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich persönlich find den mit den großen kugeln schöner als die kleinen genoppten
aber das ist geschmackssache
@ lavonice
mein G-Punkt ist bereits lokalisiert und bestens erreichbar durch einen kräftigen Männerdaumen *sabber*

Ich glaub, die großen Kugeln taugen mir auch besser. *zwinker*
Mein erster ...
Ich habe mir auch einen Glasdildo gekauft und habe auch erst mal mit einem kleineren angefangen, da ich mir auch nicht so ganz sicher war ob ich Lust daran finde etc.
Meiner hat eine leichte s-form mit einer kugelförmigen spitze. Allerdings hat meiner auch so um die 50-60€ gekostet.
Aber ich finde das war es allemal wert *g*

Lg
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.