Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1781 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen58
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Schmerzen sich selbst zufügen69
Kein Selbstverletzen, kein Borderline, rein die Lust auf Schmerz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Anlegen eines Hodenringes gesucht

*****an2 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Anlegen eines Hodenringes gesucht
Hallo,

Vielleicht eine blöde Frage. Bei der Verwendung meines Hodenrings komme ich an meine Grenzen. Ich schaffe es nicht meine Hoden durch den Ring zu bekommen. Es ginge schon aber nur mit Schmerzen verbunden. Ich denke nicht das dies das Ziel ist. Ich habe 4 cm Durchmesser was eigentlich passen sollte. Hätte aber in der Ausführung (mit Plug) auch nix größeres gefunden. Wie geht es euch da? Gibt es einen Trick wie es leicht geht?
******_HH Mann
1.965 Beiträge
Ich habe einen Ring aus Silikon der einstellbar ist.
Sprich Du kannst problemlos vor und hinter den Hoden positionieren.

Zum Plug kann ich nichts sagen.
*******epar Paar
2.132 Beiträge
Gleitgel
**********y9091 Paar
2 Beiträge
Ich bin auch sehr empfindlich an den Hoden. Ich habe einfach mal angefangen mit Sachen die ich besser regulieren konnte. Am sichersten fand ich dann zum Schluss mit einem dieser billigen "Bondageseile" - welche einem dicken Schnürsenkel ähneln, nur weicher und elastischer, mehrere wicklungen hinter den Hoden zu machen und diese entweder immer wieder enger zu setzen oder mit einer knotenschlinge zuzuziehen
*********rt54 Mann
11 Beiträge
Hi,
Ich habe diese hier im Einsatz
https://www.spexter.com/sextoys/hodenringe-stretcher/hodenringe-aus-neopren/neopren-hodenstretcher-diverse-laengen.html
super angenehm zu tragen - zur Zeit bin ich bei 90 mm.
Zum anziehen muss ich auf der einen Seite den oberen Rand (ca 2 cm) zurückstülpen.
Dann ziehe ich die Haut von der überstülpten Seite her durch den Strecker. das braucht dann schon etwas Geduld hin und her wiegeln bis genügend Haut hindurch ist dass ein hindurch drücken kannst und es in der durchgezogenen Haut platz hat - anschlessen weiter Haut hindurch ziehen bis genügend hast für das zweite Ei - wenn beide hindurch sind kannst Creme auftragen damit beim längeren Tragen nichts ziipt...
Viel Spass damit
*****an2 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für die Tipps!
*********mind Mann
121 Beiträge
Schieb erst ein Ei durch den Ring und zieh dann die Sackhaut durch den Ring und drück ihn leicht (so, dass nichts weh tut) gegen den Körper. In der Regel "flutscht" das zweite Ei von alleine dann durch
*******g70 Mann
5 Beiträge
naja - wenn es ein Stahlring ist, dann ist es eine Frage des Durchmessers - irgendwann ist auch das dünnste Ei zu dick für einen kleinen Durchmesser - und dann tuts weh! Wobei reinkommen ist noch eine Sache - wenn Du die Ringe mal ne Zeit anhattest, dann kann es auch schon mal interessant werden die Dinger wieder ab zu bekommen.
Aber die Zeit dazwischen ist geil und Prall *g* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.