Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Benutzen/ausgeliefert sein70
Ich finde es erregend, wenn mein Partner zum Beispiel ins Bett kommt…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knabbersex/ Hodenmassage

Knabbersex/ Hodenmassage
Hallo allerseits
Ich stehe auf zaertliches Knabbern bis mittelfestes Beissen (nicht zu doll).
Dabei finde ich es besonders scharf, wenn nach gewisser Vorbereitungszeit mir meine Partnerin (bin z. Zt. solo) an meiner Eichel rumknabbert. Es ist dieses Gefuehl zwischen unterwerfen (weil sie meinen Schwanz im Mund hat) und ausgeliefert sein. *schock*
Extra scharf finde ich eine kraeftige Hodenmassage, was ich denke, den meisten Frauen spass macht.
Was meint Ihr dazu?
Hallo!

Ich finde deine Interessen ganz normal. Auch mein Mann mag das. Am liebsten noch wenn ich ihn ganz überraschend aufs Bett werfe. Was er dabei empfindet kann ich nicht genau sagen. Aber gerade das knabbern an der Eichel hat er sehr gerne. Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht zu doll treibe *oh*

Die meisten Frauen mögen es doch auch wenn der Mann ihr etwas am Kitzler rumknabbert. Aber wie gesagt, alles richtig dosiert *baeh*
*******_by Frau
320 Beiträge
Uiuiui, ich kenne da jemanden, den das Rumknabbern am besten Stück aus dem Bett hüpfen lässt *zwinker*
Meinem Freund ist dasabsolut unangenehm, beim richtigen Herumknabbern tut ihm das weh. Er ist da dann doch eher derjenige, der auf absolute Sanftheit steht.

lg Carolyn
[b]roarrr[/b] ich liebe es wenn sie bei mir unten knabbert oder leicht reinbeisst *zwinker* hab auch gute erfahrugnen mit machen können,danach bin ich so geil dass ich gleich erleichterung verschaffen muss *g*
aber auch girls können es erregend finden unten fester beknabbert zu werden *zwinker*
ich kanns nur jedem empfehlen wenn man gerne mit /an dem partner spielt^-^
also mich törnt knabbern und zähne spüren beim BJ total an ...
ist dazu noch besonders effektiv wenn zur dritten Schicht geblasen wird und die spontane Härte raus ist ...
aber an meinen Hoden bin ich total empfindlich, schon lutschen tut mir weh und selbst kraulen ist unangenehm ... lasset meine Eier ruhen ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nur so wenige meinungen
zu diesem interessanten threadthema...

daher holen wir es einfach mal wieder ganz nach vorne... *sonne*
Knabbern und mehr...
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* ....solange danach kein eiersalat entsteht ist es fealing pur.
smile
meine meinung dazu *ggg*


gewusst wie *cool*



man(frau)kann es oder kann es nicht *zwinker*




gewusst wie suolsangel *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.