Komme aus Frankfurt 25 Jahre alt und versuche hier Gleichgesinnte…Komme aus Frankfurt 25 Jahre alt und versuche hier Gleichgesinnte zufinden oder zumindest jemand mit dem man über seine Sorgen und Triebe teilen kann.
zum Thema
Cellulite-Fetisch: wer teilt seine Erfahrungen?9
Ich habe diesen außergewöhnlichen Fetisch. Wer von euch hat ebenfalls…Ich habe diesen außergewöhnlichen Fetisch. Wer von euch hat ebenfalls diese Vorliebe und mag seine Erfahrungen teilen?
Für mich ist das kein Fetisch, sondern ein Ausdruck inniger Verbundenheit mit meinem Partner. Ein einzigartiges Gefühl, das ich als sehr „mindblowing“ empfinde.
„Für mich ist das kein Fetisch, sondern ein Ausdruck inniger Verbundenheit mit meinem Partner. Ein einzigartiges Gefühl, das ich als sehr „mindblowing“ empfinde.
Das kann ich grundsätzlich nur bestätigen - es kann jedoch sein, dass genau dieses Momentum erst zu dieser Verbundenheit führen kann...
Ich kann nur für mich sprechen.
Mir ist es überhaupt erst durch die Verbundenheit in der Beziehung mit meinem Partner möglich, den Atemaustausch zuzulassen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.