Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Kein Höhepunkt beim Swingen mit fremden Männern18
An die übrigen Swinger-Frauen unter Euch: Gelingt es Euch, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Sex

*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Sex
Soll wohl eine der spirituellsten und intensivsten Form der "Liebeskunst"
sein. Dauert auch unheimlich lang und man soll dabei in eine Art Trance-Zustand geraten, der wie ein Dauerorgasmus erlebt werden soll.
Der eigentliche soll einem/einer die Sinne schwinden lassen ?!
Die Bezeichnung der Franzosen für Orgasmus, der "kleine Tod" *g*

Wer von Euch hat bisher Erfahrungen mit Tantra machen können und ist es wirklich so genial ?
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Um auf deine Frage zu antworten, wäre es erstmal sinnvoll zu klären,was du unter Tantra verstehst, da der Begriff häufig inflationär gebraucht wird und viele Menschen von eine unterschiedliche Vorstellung haben.
@Arsamour
ich weiß nicht, was andere erfahrene Joyler empfehlen, ich empfehle die Tantra Gruppe, wende dich vertrausensvoll an ERNST.... der nette junge Mann mit dem Rucksack, ein Meister seines Fachs...

liebe Grüße vom Dosi Therapeuten Westley
Ich selber habe auch noch keinerlei erfahrung damit! habe mich aber schonmal erkundigt und leider sind solche "kurse" sehr teuer!
schade eigentlich....
Hier ein kleiner Link zum Thema "Rechtshändiges Tantra":

http://www.joyclub.de/my/homepage/1343657-73522.tantra.html
Tantra
Absulut toll
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was mir von Tantra erzählt wurde, lässt es für mich zumindest nicht interessant erscheinen.

Es ist keine Lust zwischen zwei Partnern, sondern wird wohl bloss der eine von dem anderen oder halt einem Masseur in der Art und Weise verwöhnt, dass es wohl auch zu Höhepunkten kommen kann.

Ich mag zuviel Aufmerksamkeit bezogen auf mich nicht, Sex ist ein Geben und Nehmen und für mich speziell irgendwie mehr Geben, darin finde ich meine Lust.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Ist Schoen
wir hatten schonmal das vergnuegen und hatten eine session von 4 stunden man kann es nicht beschreiben es ist einfach nur schoen warm man fuehlt sich wie neu geboren. Kurse sind BENELUXraum recht guenstig zu bekommen.
*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@teegelseechtpaar
könnt Ihr, das etwas näher ausführen ?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Schwer,sehr schwer...man wird massiert, gestreichelt mit den verschiedensten Koerperteilen ohne aber Sex zu haben es wird eeinem warm nicht zuletzt durch die oele, diese waerme haelt lange sehr lange und irgendwann kommt sowohl mann als auch frau ohne das jemand wirklich sex hatte.. man kann es nicht beschreiben es geht nicht, ehrlich man ist danach sowas von entspannt...
Wir sagen noch heute obwohl es schon 2 Jahre her ist, das war der beste Sex den wir jemals hatten mit fremden.
Probiere es aus.. selbst wenn es geld kostet das lohnt sich den hoehepunkt vergisst mann und frau niemals!
*****our Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@tegelseechtpaar
klingt wirklich mehr als inspirierend, mach ich glatt, zu so einem Kurs gehen !
****di Mann
851 Beiträge
Du kannst Dich vorab ...
... in der Gruppe "Tantra" infomieren

... eine Tantra Massage in einem guten Studio geniessen

... bei Amazon gute Literatur besorgen

... dich auf Tantra eingooglen und so Tipps für gute Seminare bekommen

und so weiter und so weiter - Viel Erfolg auf diesem tantrischen Weg zur Erfahrung der höchsten Form der sexuellen Lust und Extase

Gibt es hier irgendjemand der diesen Weg jemals bereut hat????
********m687 Paar
93 Beiträge
@ Marudi
hab gerad mal bei Amazon nachgeschaut und da gibt es soooo viel Literatur und auch DVD's zum Thema. Hast du evtl. nen konkreten Vorschlag oder auch einer anderen hier was denn wirklich was taugt??
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Tantra-Massage
Namasté (Ich achte dich und deinen Körper)
Vor einigen Wochen erlebte ich eine Tantra-Massage.
Nach dem Eingangsgespräch werden zuerst Atemübungen gemacht um zu entspannen (den Tag und störendes abzulegen, sich innerlich ganz frei machen, loslassen).
Die folgende Ganzkörper-Massage mit speziellen Ölen lässt einen alles vergessen (wie ein Trance-Zustand) und man ist danach irgendwie anders :-). Die Massuerin (Shakti) massiert mit ihrem ganzen Körper, inkl. ihren Brüsten. Ein Sexualakt oder Orgasmus ist aber bei dieser Ganzkörper-Massage nicht geplant!
In diese Ganzkörper-Tantra-Massage kann zusätzlich eingeschlossen werden, die sogenannte Lingam-(Penis) bzw. Yoni-(Vagina)Massage. Diese 'Behandlung' will erreichen, dass die sexuelle Energie nicht im normalen baldigen Orgasmus erlebt/verspritzt wird, sondern dass diese Energie durch den Körper nach oben geleitet wird. Nach einiger Übung soll man es dann schaffen, nicht zu kommen, sondern einen 80%igen Dauerorgasmus in Wellen zu erleben. Danach soll man sich sehr erholt und belebt fühlen, weil die Orgasmusenergie eben nicht draussen ist.
Auf so einer Orgasmuswelle will ich reiten. Noch bin ich nicht soweit, aber ich übe.
Die Massage mit Lingam-Massage hat als volles Programm 130 € gekostet. Es wird Anleitung gegeben, um diese Entspannung selbst durchzuführen
Es lohnt sich.
WO hast Du die Massage erlebt? Das erscheint mir vom Preis her relativ günstig *g*

Liebe Grüße, Kiara
***za Mann
356 Beiträge
in muc
ist das zwar erheblich teurer, aber als geburtstagsgeschenk war es für die holde wohl das beste seit jahren. so duftend entspannt hab ich sie noch nie erlebt zuvor.
den beiden massage-künstlerinnen von yolinga möcht ich heut noch danken.
über den körper wird der geist/die seele stimuliert.
es geht beim tantra nicht primär um massage,sondern den anderen in mich eindringen zulassen bzw meine ängste,traumas,blockaden loszulassen.
es ist ein energieaustausch,das sexuelle spielt dabei eigentlich keine rolle
*******tze Paar
12 Beiträge
hallo!

wie schon erwähnt sind diese kurse recht teuer, daher haben wir uns bücher dazu durchgelesen und dann dvds angeschaut und es dann einfach mal versucht. es mag vielleicht nicht so toll sein wie von einem profi, aber ich muss ehrlich sagen, das ganze projekt hat unseren sex ganz schön in schwung gebracht und vielleicht sogar unsere beziehung gerettet. das klingt vielleicht übertrieben, aber es hat uns näher gebracht. und so einen tollen höhepunkt hatte ich vorher noch nie!

die dvd war im grunde eine schritt für schritt anleitung und einfach zu verstehen. beim ersten mal war es zwar etwas seltsam, aber die dvd hab ich nach 5 minuten nicht mehr gehört und beim zweiten mal gings schon ohne.

allerdings überlegen wir trotzdem für einen richtigen kurs zu sparen, dazu lernen kann man ja immer

viel spaß beim ausprobieren und sonnige grüße
Sog. "Tantra" hat hier wenig bis nichts mit Tantra zu tun
Was hier im Allgemeinen als "Tantra" bezeichnet wird, hat damit äusserst wenig, bis nichts zu tun und ist IMHO meist eher ein wenig westlich interpretiertes "exotisches Getue" oder positiv gesehen auf etwas Sexualität begrenzte einfachst erlernbare Pragmatik mit ggf. spirituellem touch.
Jemand der dies "so" gelernt hat, sieht dies wohl naturgemäß anders.
Die allermeisten Büchlein dazu wiederholen das, was anderweitig schon ggf. zur Unkenntlichkeit verfälscht, unverstanden abgekupfert wurde.

Eine wirkliche tantrische Ausbildung und Einweihungsweg dauert Jahrzehnte. Wirkliche Lehrer sind so schwer zu finden wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Wirkliches Tantra ist "eine" der sog. Geheimlehren die von MeisterIn zum Adepten im Rahmen von geheimen Initiationen weitergegeben wird.
Das hat sich die letzten Tausend Jahre bis heute nicht geändert.
Die allermeisten werden mangels Eignung als Schüler abgelehnt.

"Tantra-Sex" ist oft die etwas bis sehr unbedarfte Vorstellung eines Fast-Food-Sex-Westlers (nicht das die meisten Inder und Tibeter mehr Ahnung davon hätten) der meist ein paar Kama Sutra Abbildungen mit dem Inhalt von Tantra verwechselt und zudem noch Aufgrund seiner Sozialisation und Konditionierung und ggf. Vorbildung entsprechend falsch interpretiert.

Ein bischen Federngefummel, plüschige Orientversatzstücke, "Kurse", "Seminare" u.v.m. sagen sagen mehr über Anbieter und Teilnehmer aus, als meist auch nur "Tantra" in der Peripherie inhaltlich zu berühren.

Der uneingeweihte "Westen" scheint mehrheitlich davon auszugehen Osho-Bhagwan hätte "Tantra" quasi erfunden. Oder dies wäre Original-Tantra. IMHO schon da der Versuch eines IMHO nicht eingeweihten Nicht-Tantrikers, Körpertherapieverfahren und Körperarbeit mit quasitantrisch-therapeutischen massenkompatiblen Inhalten zu vermengen.

Das hier in der Regel überall in Kursen und Seminaren angebotene eigentliche "Neo-Tantra" ist in der Regel mehr oder weniger eine spezielle Ableitung a la Osho-Bhagwan & Co und dessen Schülern und Schülerinnen. Was ja auch absolut o.k. ist, aber nicht Tantra im engeren Verständnis repräsentiert.
Es gibt zwar verschiedenste tatsächliche Tantra-Richtungen, Tantra ist jedoch natürlich kein wie auch immer geschützter Begriff.
Auch wenn sich manche der Anbieter im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Zugangsmöglichkeiten privat redlich bemühen sich weiter Tantra anzunähern und zu leben.

Insgesamt in Masse wohl auch eine von vielen Erscheinungen
eher inhaltsarmer extrem reduzierter und einfachst konsumierbarer Massen-Banal-Esoterik.
Dies alles natürlich in einem völlig achsamen und absichtslosen
Rahmen.

Ausnahmen bestätigen wohl auch hier manche Regel.

Natürlich sei ggf. jedem seine Freude, subjektiver Gewinn und Entwicklungsanstoß, an was auch immer, jederzeit von Herzen gegönnt.
Ich habe vor ca. 3 jahren mal eine Tantra Massage genossen. ich glaube das war mein heftigster Orgasmus den ich bisher hatte..
****o1 Mann
112 Beiträge
tantra
zu diesem thema möcht ich gern meine erfahrung mit einfließen lassen.
habe mich mal etwas mit tantra beschäftigt, mit der philosopie des tandras. die aussagt das der schöpfer einen gespielen hatte der ihn eines tages verärgerte und der schöpfer ihn in 2teile trennte seit jener zeit such jeder sein passendes gegenstück.das ritual der tantralen besagt das du dich über längere zeit(?) deinem vermeindlichen 2.teil widmest, mit gesprächen ,essen und berührungen, immer wenn dein sexuelles gefühl aufkommt unterbrichst du das rituial um am nächsten tag dort wieder anzusetzen, diesmal wieder etwas weiter vordringst,immer ohne orgasmus. bedeutet du bringst körper,seele und geist auf einen nenner mit deinem partner, erst dann kommt es zum verkehr,die sexuelle spannung in dir entläd sich jetzt bis zu 10min orgasmen dem kosmischen orgasmus .der samn des mannes ist den tandralen mehr wert wie das blut, ohne samen keine weiterpflanzung,sie erlenten techniken(vakuum in der blase erzeugen-kann nur ungesund sein!) um nach dem orgasmus den samen und den weiblichen saft über die harnröhre wieder in sich hineinzuziehen.wir haben dies im unterricht üben müßen, die hoden in die bauchhöhle ziehen und loslassen, über std. hinweg, am tag danach hatte ich gewaltigen muskelkater,früher wurde diese technik der mönche dazu verwendet reines öl in die geleerte blase einzuziehen um bei ihrer neugewinnung von anhängern zu beweisen wie rein sie sind indem sie das öl urinierten und dann anzündeten.(wieviele Mönche dadurch jämmerlichst verstarben wird nicht erzählt.) niun sei es wies ist, ich konnte in den unterrichtsstunden erfahren was für vorteile diese techniken bringen beim sex,erstmal eine wahnsinns stimmulation beider partner,schwingungen durch die atemtechniken,die gänzehaut machen,ich lernte verschiedene gegenstände,hart,weich, kalt,warm, laute,leise,süß,sauer,bei den massagen einzusetzen um die versch. rezeptoren am und im körper der partnerin zu stimmulieren und beim sex gedult und genuß zu empfinden, z.b. reiterstellung, die partnerin sitzt auf dir,und massiert deinen schwanz nur mit der scheidenmuskulatur, indem sie die muskeln im beckenboden anspannt und losläßt, und das bis zu 30min. oder länger, du machst nichts,nur genießen,kurz vor dem orgasmus hört sie dann auf und ihr trinkt was oder esst was,dann könnt ihr weitermachen,zugegeben ist es einerseits anstrengend, andererseits werdet ihr einen so gewaltigen orgasmus, nach einigen std. haben der nicht mehr aufhören will. als typ lernst du echt deinen orgasmus über std. hinauszuziehen so haben beide lang und viel von ihrem sex.wer mal reinschnuppern mag soll sich mal bei mir melden
Danke Hexengott,

ich wollte es noch radikaler zum Ausdruck bringen, a la:

scheisse...wieder dieses Tantra-Sex Gesabber....

Tantra ist eine Lebensphilosophie und hat mit Sex soviel zu tun, wie eine Bundesregierung mit dem Wohl ihrer Schäfchen.

Wer das Energetische in sein Sexualleben einfliessen lassen möchte, möge sich doch erst einmal im IST, im Leben jetzt diesem Energetischen öffnen. Der Rest kommt von alleine.

hg

david
liebes tegelseechtpaar,

würdet ihr mir verraten, wo es im BeneluxRaum solche Kurse gibt ?

Kann euch leider nicht anschreiben, da ich nur Basismitglied bin (habe keine Digitalkamera für die Echtheitsprüfung).

Danke schonmal
... ist Köln zu weit für Dich. Da gibt es sicher was!
Hinz_Kunz
Tantra ist eine Lebensphilosophie und hat mit Sex soviel zu tun, wie eine Bundesregierung mit dem Wohl ihrer Schäfchen.

Das ist vielleicht etwas zu krass formuliert. Sex spielt eine Rolle wie alles andere auch. Zu seiner Zeit an seinem Ort. Die "westliche" Übersexualisierung des Tantra sagt allerdings viel darüber aus, wie wir hier zum tantra stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.