Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel günstig!10
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Schaukel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeschaukel - Freestyle The Swing

Liebeschaukel - Freestyle The Swing
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einer Liebesschaukel und haben 2 Modelle zur Auswahl. Einmal die Joydivision Loveswing "multi vario" oder die Freestyle "The Swing".
Haben nun schon mehrmals gelesen das die Freestyle besser/komfortabler/angenehmer sein soll als die von Joydivision.

Nun unsere Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit einer dieser beiden Schaukeln gemacht und kann uns diese mitteilen? Vielleicht hat auch schon einer beide getestet und kann aus eigener Erfahrung berichten welche besser ist?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

LG Michael & Steffie

PS: Falls wir hier falsch sind bitte einfach verschieben.
******312 Mann
10 Beiträge
eindeutig freestyle
hallo ihr lieben also ich (frau von balou)arbeite im erotik fachgeschäft und wir haben das modell freestyle auch die ist sehr omfortabel und bequem also würd ich eher dazu raten
probiert es aus und viel spaß dabei

lg sie
beantworten kann ich die frage nicht, aber vielleicht als idee....in Swingerclubs gibt es ja auch welche.

vielleicht könnt ihr da mal die eine oder andere testen welche euch besser zusagt ?
Danke für Eure Antworten!

Haben uns jetzt die Freestyle bestellt! Morgen sollte sie da sein!
Sind schon ganz gespannt!

LG Michael und Steffie
*****onn Paar
919 Beiträge
@MichaelSteffie
Hallo,
es wäre schön wenn Ihr mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben könntet.

Lg
Kathi & Jens
*****f3N Mann
4 Beiträge
haben sie und würde mittlerweile lieber ne "Hängebank" bevorzugen.

Mann muss schon sehr gelenkig sein als Frau um hinein zu schlüpfen und auch das Gleichgewicht halten zu können. Also bei der Freestyle die wir haben ist es schon teilweise kompliziert, so das wir den Karton noch nebenher stehen hatten um zu sehen welche Schlaufe wohin usw....
hinzu kommt das die Polster schnell verdrehen...

Also ich würde tauschen gegen ne Hängebank (Sling) !!!

Vorteil, man muss nicht gegen die Schnüre arbeiten, welche ja bei einer Schaukel immer straffer werden und einen "einegen"
*********d7577 Paar
291 Beiträge
stimmt
das kann ich auch nür bestätigen, den selbstgebauten meines mannes aus teile unsere bestellten schaukel ist immer am besten...lol
lg coco
die Multi Vario
Also wir haben seit Samstag die "Multi Vario" *anbet* Ein Wahnsinn für uns beide!!! Wir geben sie nicht mehr her und werden sie auch nicht umbauen!

LG Bezelfrau
multi vario ist super
....wir haben auch nur die besten Erfahrungen mit multi vario gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.