Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht zum PA

Erfahrungsbericht zum PA
Die kleine Vorgeschichte:
Früher hab ich mit Piercing nie was im Sinn gehabt, hatte aber auch nichts
dagegen. Hat mich halt nie interessiert. Dann stieg irgendwann das Interesse
und ich hab mich damit beschäftigt. Irgendwann wollte ich dann auch eins.
Also liess ich mir die Bw rechts piercen, nach 3 Wochen kam auch noch die
linke dran. Plötzlich wollte ich dann auch ein Ip. Aber welches? Nach langem
stöbern und informieren im Netz hab ich mich dann für einen Ampallang
entschieden. Einige haben mir davon abgeraten weil es halt kein Anfänger-
piercing ist und es doch einige Erfahrung für die Pflege braucht.
Ok, ich mich weiter informiert und mich für das Konfirmandenpiercing(sorry, stammt
nicht von mir) Frenum entschieden. Das war dann auch bald gestochen
und ist auch problemlos verheilt. Aber so richtig war es das nicht. An den
Ampallang oder Apadravya hab ich mich aber trotzdem noch nicht getraut.
Deshalb habe ich mich jetzt für den PA entschieden.
Am Freitagabend war es dann soweit, Termin 19°° Uhr im T... in M... .
Studio absolut klasse, die beiden Piercer super freundlich und sehr
kompetent. Die 2 haben mir alles erklärt, mir die erste Angst genommen.
In der angenehmen Atmosphäre des Studio´s hab ich mich auch richtig
gut gefühlt, was meiner Meinung sehr wichtig ist. Früher hat man sich einen
Ohrring beim Optiker oder Juwelier schiessen(was waren das noch für Zeiten) lassen.
Dann ging es los, Hose runter, Schwanzvergleich(natürlich nicht). Betäubung
mit Lydocainspray und noch was anderem(weiss ich jetzt den Namen nicht
mehr genau). Das war das einzige unangenehme als das Röhrchen in die
Harnröhre eingeführt wurde. Aber auch nur ganz kurz und ohne Schmerzen,
also nicht der Rede wert. Danach nochmal 15 Minuten abwarten bis die
Betäubung wirkt. Dann ging der eigentliche Teil auch schon los. Die beiden
Piercer Ol und Marcus haben dann ganz routiniert die ganzen Piercingutensilien
bereitgelegt. Nach jedem Arbeitsschritt haben sie die Einmalhandschuhe
gewechselt, nach dem auspacken, zurechtlegen, usw. bestimmt hat jeder
so ca. 6-8 mal die Handschuhe gewechselt. Ich achte halt auf solche Sachen,
schliesslich geht es um mein bestes Stück, und das wächst mir nicht mehr
nach wenn es abfallen sollte. *zwinker*
Kurzes Geplaudere während dem eigentlichen Piercingvorgang, anzeichnen der Austrittsstelle, einführen der Kanüle: "spürst Du was?Nee, warum?Ha, so halt!"
stechen:"so, fertig.! Was, schon? Ha ja, mir sen jo net bei oinere Hausschlachtung! Ok!"
Danach haben sie gleich auf 3 mm aufgedehnt und mir einen Ring 3x25 mm
eingehängt, dabei den Ring vom Frenum miteingefädelt. Dann wurde mein
bestes Stück richtig professionel eingepackt.
Das war die ganze Aktion, null Schmerzen, einige unnötige Schweisstropfen
aber danach ein unbeschreiblich geiles Gefühl endlich ein Prinz zu sein.
Viel wasser trinken damit man durch den Eigenurin die Wunde desinfiziert,
ist das A und O für die Pflege des PA. Selbst zuhause hatte ich keine Schmerzen.
So, jetzt bin ich seit 37 Stunden ein Prinz, er blutet schon seit gesternabend
nicht mehr. Ich war gesternabend auf einem OpenAir Konzert, danach noch
ein bisschen in ner Kneipe. Das austreten ist ein bisschen umständlich mit
dem Verband, deshalb bin ich dann rechtzeitig nachhause.
Also keine Blutung mehr, kein Brennen beim Wasserlassen, was will ich mehr.
Ich werd ihm heutemittag mal frische Luft gönnen und den Verband weg-
machen, vor dem Fernseher ist es sicher angenehm und hilft der Wundheilung.

So das war´s erstmal, wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach ne clubmail.
Das Studio wo ich war kann ich nur empfehlen, wenn Ihr wissen wollt welches es ist, kein Problem.
Ich werd Euch einfach mal auf dem laufenden halten wie sich mein Prinz so
verhält.

Übrigens ist ein saugeiles Feeling in den Adelsstand erhoben worden zu sein.

*danke* an alle die bis hierher durchgehalten haben. Ich wollte euch
nurmal so meine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht hilft es dem ein oder andere
so seine Entscheidung zu treffen.
So weiter geht´s mit dem Bericht:

Verband ist mittlerweile ab, es blutet nicht mehr. Beschwerden hab ich
überhaupt nicht. Sehr problemlos das ganze. Die Pflege geschieht
eigentlich nur durch das urinieren, d.h. viel Wasser trinken. das hilft ungemein. Kein Brennen oder sonstige unangenehme Erscheinungen.
Bis jetzt ein sehr pflegeleichtes Piercing.
Ich hab heutemorgen sogar schon körperliche Arbeit auf meiner Baustelle
zuhause gemacht. Ohne Probleme. Man sollte natürlich aufpassen das
man nicht dagegen stösst oder anrennt.
Fazit im Moment:
!!Immerwieder!!
So,
nach leichten Schmerzen gesternabend hat sich alles wieder gelegt.
Es blutet nicht und verursacht auch kein unangenehmes Gefühl. Ach ja,
immer viel Wasser trinken.

Ich würde mal an dieser Stelle gerne die Damen und Herren lesen
die Erfahrung mit dem PA beim Geschlechtsverkehr haben. Schreibt vielleicht einfach Euere Erlebnisse oder Gefühle hier rein. War es ein
schönes Gefühl, ist es ein schönes. Möchtet Ihr es nicht mehr missen,
habt Ihr negative Erfahrungen damit. Oder ist es ein neuer Kick der
absolut super ist?
****ce Mann
13.766 Beiträge
erfolgreich
@****ox1
schon zu hören, daß es so unproblematisch geklappt hat.
dein ursprünglicher wunsch war mir längst bekannt.
man kann es sich eigentlich kaum vorstellen, daß ein stich durch die eichel und die harnröhre keine wesentlichen schmerzen verursacht. sicherlich spielt die hygiene eine wichtige rolle.
auf deine erfahrungen beim ersten GV bin ich gespannt, aber immer mit der ruhe.
es ist ja mal gerade 3 tage her. *hand5*
Du wolltest ja Erfahrungen haben.....
Einen direkten Vergleich vom GV mit und ohne PA kann ich Dir leider nicht geben. Nachdem ich jetz meinen PA seit ungefähr 6 Jahren habe, weiß ich gar nicht mehr wie das ohne ist. *zwinker*
Es macht auf alle Fälle Spaß. *ggg*

Hatte es glaube ich schon mal woanders geschrieben, aber die Reaktion der Damenwelt ist teilweise schon sehr unterschiedlich. Manche sind "begeistert" davon und neugierig drauf, manche wissen nicht wie sie damit umgehen sollen und können und manchen ist es schlichtweg egal.

Aber hier muss jeder seine Erfahrungen sammeln. Schließlich ist jeder Mensch anders.

Stefan
Der erste Arbeitstag als Prinz ist vorbei.
Was soll ich sagen, null Probleme. Ich arbeite als
Zimmerermeister auf dem Bau, d.h. ein kleines
bisschen aufpassen wo man gegenrennt. Aber mit
ein wenig Vorsicht ist das keine grosse Aktion. An eins
muss ich mich noch gewöhnen: das pinkeln im stehen
auf dem Urinal erfordert doch noch einiges an Übung.
Aber das dürfte das kleinere Problem sein. Man sollte
nur immer ein kleines Papiertaschentuch dabeihaben.
Der letzte Tropfen, und nicht nur der geht meistens in eine
Richtung die nicht vorhersehbar ist.
Aber wie gesagt, auch hier nur eine Frage der Übung.

@ pierce
Tja, die ursprüngliche Position für das Ip hab ich noch
nicht auf die Seite gelegt. Aber jetzt soll erstmal der PA
verheilen und mir Freude bereiten. Danach werd ich mich
auf die neue Herausforderung vorbereiten. Mal sehen der
Herbst wäre dafür hervorragend geeignet. *genau*
So, da isser wieder.
Kurze Fortsetzung des Berichtes.
Keine Probleme, das pinkeln im Stehen(nur wenn ich
unterwegs bin) artet zuweilen in eine Art von Breakdance
aus. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran, und
bekommt die ein oder andere Technik heraus.
Schmerzen sind keine zu spüren, manchmal ein unan-
genehmes ziehen wenn er sich in der Hose leicht quer legt.

Sonst alles in bester Ordnung. Seit 12 Tage ein Prinz.
Herrlich!

In frühestens 4 Wochen werd ich ihn dann auch einweihen.
Das wird noch eine harte *zwinker* Zeit. Aber was soll´s.
Dafür ist dann endgültig alles verheilt.

Bis demnächst.
ja ja das pinkeln .... seitdem ich einen pa hatte bin ich zum sitzpinkler mutiert .... macht sich nicht so toll, wenn man sich in aller seelenruhe die hose oder die schuhe anpinkelt, vor allem, wenn man auf der arbeit ist *g*

ich hatte 3 tage nach dem stechen das erste mal sex mit dem ding (natürlich mit gummi) ... konnt die zeit nicht abwarten und war neugierig. gut, es hat wieder geblutet und ich hab zu meiner kleinen gesagt sie solle das licht auslassen .... ich müsste da erstmal was wegbringen *löl*.
naja, es war schmerzhaft, aber geil. mittlerweile hab ich meinen pa nicht mehr, die zeit war einfach abgelaufen dafür.

aber nen tip am rande .... bitte das loch bis auf 5 oder 6 mm aufdehnen, sonst wirst auf dauer probleme beim sex haben (wie mit dem draht beim käsemesser) ... aber ich denke das werden dir deine piercer schon gesagt haben.
*******eche Mann
10 Beiträge
Wer waren die Helden?
Hi
danke für den ausführlich bericht. würdest du mir den Laden sagen wo du es hast machen lassen. Ich überlege schon ca 3 Jahre.
Hab mir inzwischen schon 6 Ringe gestochen. aber P>A würde ich auf jedenfall von Profis machen lassen.
wenn du dich mal melden könntest wär ich dir sehr verbunden
Gruß
Jens
@******lan:
Na das mit dem dehnen auf 5-6mm hängt doch sicherlich auch mit der ganzen Statur zusammen.
Also ich habe noch meinen ersten Ring drin (sollten 3mm sein) und habe keinerlei Probleme damit.


Stefan
*******eche Mann
10 Beiträge
kann mann das aufweiten glei nach dem stechen machen?
*******_he Mann
85 Beiträge
hi Männer, habe seit Jahren noch meinen ersten Prinz Albert Ring mit 2,3 mm Stärke. Wer kann mir aus erfahrung sagen, wie das mit dem Aufweiten des Kanals geht, wie oft das erfolgen muss,daich mir nun doch einen größeren zulegen will, obwohl ich mit dieser Stärke an sich keine Probleme von wegen Einschneiden habe. wäre echt super!!
Prinz und was dann?
Hi, dann kurz meine Erfahrungen... beim Stechen tats nicht mehr weh, aber die Sch...desinfektion durch meinen Piercer war echt unangenehm. Mittlerweile 2 Jahre danach will ich den PA nicht mehr missen und echt stolz drauf. Nur die Blicke im Fitness-Studio durch andere Männer nerven manchmal Na ja, wenn man anders ist als der Durchschnitt... Und das weiden... nicht zu viel auf einmal, sonst beginnt alles von vorne und ihr müsst wieder 3 Wochen Schmerzen beim Verkehr akzeptieren.

Liebe Grüße
*******eche Mann
10 Beiträge
schatz01
darf ich fragen welche Ringröße du jetzt trägst? bin mir zur zeit bei dem Durchmesser äußerst unschlüssig. hab ja nun gelesendas 2-3 mm zu wenig ist. besser wären 4-6 mm. wie siehst du das?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
..ab 4mm Ringstärke, finde ich persönlich, fängt es an, daß der Ring angenehmer zu tragen ist...trage zur Zeit selbst einen 8mm Segmentring. Ein Segmentring hat keine Kugel, d.h. anstelle der Kugel ist ein gebogenes Segment eingesetzt.

Artist
Hi,
... ursprünglich 3mm und eine 10er Kugel, war absolut ok und hat nicht gestört, jetzt 5 mm...
Viel Spass damit!
Liebe Grüße
*******eche Mann
10 Beiträge
Hallo artist
Ich trag den segmentring zu r zeit als Frenulumpircing. sehr schöner Ring.
mich stört nur die kanten. die sind mit relativ viel Grat dran. ist das die Qualität? oder sind die alle so? welchen durchmesser kannst du empfehlen? ( ich meine Durchmesser und stärke)
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Ich überarbeite alle Segmentringe bei mir im Laden, damit die Kanten nicht so scharf sind. Der Innendurchmesser richtet sich nach der Länge des Einstichkanals, da gibt es keine Standardgröße...der Dicke ist halt geschmacksache...ich fand den Ring erst ab 5mm optisch schön.
*******eche Mann
10 Beiträge
schatz01
also ichhabja gelesen das bis 4 mm eher schlecht ist wegen einreisen. wie groß sollte der ring denn sein? Durchmesser? ( nicht dicke)
*******eche Mann
10 Beiträge
Artist
Du hast ein studio. wo ist es denn? Ich suche ein zuverlässiges Studio die mir den PA machen. habauchnoch andere wünsche,wie 2 Brust und die 1. brust noch mal dahinter.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Normalerweise brauchst du ab 3mm keine Angst zu haben bzgl. Einreißen.
Wie schon oben geschrieben, es gibt keinen Standarddurchmesser, da jeder Einstichkanal anders ist.
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
dark
..ok..immer noch Artist..:-)

Schau mal in mein Profil von "HartHerzlich"... da steht alles drin.
Mein Studio ist in der Nähe von Köln.
*******eche Mann
10 Beiträge
Artist
also da ich nun auf den geschmack mit den dickeren rinegn gekommen bin. wöllt ich schon 5-6 mm haben.
fragbitte ni warum. aber glau essieht schonganz nett aus.
*******eche Mann
10 Beiträge
Artist/ Dark
da sollte ich wohlmaleien ausflug nach Ferchen machen? naja könnte ich mir vorstellen. machst du nurpiercing oder auch tatoo? hab da nämlich nen UNFALL zu übermalen und den Unfall neu aber ordentlich zu machen. suche aber noch ideen zu "übermalen"
So mal wieder zu Wort meld.

Mittlerweile ist alles bestens verheilt. Schmerzen sind keine
aufgetreten und auch beim Sex ist alles bestens.
Ich mach mir im Moment meine Gedanken wegen dehnen,
und werde in den nächsten Wochen auf 4 mm dehnen.
In ca. 2-3 Wochen ist es dann soweit. Mein Endziel werden wohl
5 oder 6 mm sein. So genau weiss man das aber eh nicht.

Ich denke mal das es durch die mechanische Belastung(Sex)
sich automatisch etwas weitet. Die klassische Methode zum Dehnen:
Wanne, Dehnstab und viel Babyöl werde ich wohl nicht machen,
das vertrau ich lieber meinem Piercer an. Mal abwarten.

So, falls Fragen auftreten, nur her damit. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.