Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ab und zu eine TV stehen paare darauf?

Ich bin ab und zu eine TV stehen paare darauf?
Hallo ich bin eine Freizeit TV ich trage in der Freizeit gerne Frauenklamtten und Schminke mich. Hab auch eine Perücke. Gibt es paar oder einzell Frauen die auf sowas stehen?? Wenn ja wo lerne ich die kennen??
Das bin ich :-)
Also ich finds leider nicht sehr anziehend. Ist wohl eher etwas für die Gay-Szene. Bis jetzt habe ich nur Paare gesehen, die eine TV nur suchen, weil sie keine "echte" Frau finden können oder weil sie eine devote Putzsklavin oder sowas suchen. *hae*
hi, ich finde du siehst von dem bild ausgehend echt lecker als frau aus, auch wenn man den männlichen background noch sieht. Ich stehe auch drauf mich manchmal in frauenklamotten zu kleiden. Ich mag nylons und damenslips die sind einfach viel erotischer als männerwäsche und ich könnte mir auch vorstellen als frau zu gehen. Allerdings müßte ich da schon ziemlich tricksen 60 den strümpfe wenn ich mir nicht den ganzen körper rasieren will. In so einem fall würde ich auch gerne ein paar treffen. Es würde mich z.B. sehr reizen, wenn er bi ist und wir anfangs vor den augen seiner frau rummachen und anschliessend ich beim mmf in der mitte bin.
Was meint ihr Frauen dazu???
Ich mache das nur in der Freizeit traue mich nicht als frau raus. Findet ihr das schlimm oder zum lachen? Wenn ihr mich so draußen sehen würdet? Macht euch (besonders Bi Frauen) nicht an? Würde gerne noch ein paar Stimmen dazu hören
Das bin ich nochmal mit ner Miss sixty hose :-)
Hmmm also wenn männliche Wesen als "Frau" darstehen, macht mich das schon auf eine gewisse Art an.
Aber dann kommt es auch noch auf viele andere Sachen an.
Denn irgendwie ist es auch für mich ein wenig Eigenartig, wenn die schöne "Frau" aufeinmal einen stehenden Rock hat...
Also ich als männlicher Teil von einem Paar, der aber für uns beide schreiben kann, kann ich Dir nur sagen, daß uns sowas sehr interessieren würde. Es kommt halt immer auf die Ausstrahlung und Stimmung drauf an.
Finde das es nichts mit der Gayszene zu tun hat, vielleicht denken wir da aber auch schon einfach zu fortschrittlich und müssen auf keine verklemmten Regeln mehr achten.
Aber wie kommst Du an Dein Ziel? Stocke Dein Profil auf und geh auf die Jagd!*zwinker*
****yTV Mann
17 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es Paare gibt die Interesse an TVs haben. Obwohl das Interesse dann schon meist vom Mann ausgeht.
Das Bi Frauen mehr an TVs interessiert denke ich jedenfalls nicht, sie haben doch Lust auf die Frau an sich und nicht auf die Klamotten die sie anhat.
Aber wer weiss - manchmal findet man ja die Nadel im Heuhaufen *zwinker*
*******970 Mann
66 Beiträge
also wie bei allem...
gibt sicherlich genug paare und frauen die es mögen...
vielleicht noch mehr die nicht...

also in der rolle des tv und nem paar hab ich noch keine erfahrung...
eine ex-freundin von mir mochte es aber gerne wenn wir das ab und an mal praktiziert haben
wenn ich also als tv auftrat und sie eher die männliche rolle hatte...

kann nur sagen.....sehr nett
also da muss ich euch allen wiedersprechen
ich hab schon so viele frauen getroffen und kennen gelernt, die mit mir schlafen wollten, ihr müsst einfach nur perfekt erotisch aussehen, und zährltichkeit und weiblichkeit verkörpern. frauen stehen gigantisch auf zahrte haut und einen shcönen körper, gleichzeitig aber auch auf schöne schwänze, wenn ihr es also schafft, euren körper so zahrt und weiblich wie möglich zu gestallten (mit dessous, pflege, rasur ...) dann findet ihr haufenweise frauen, die mit euch schlafen wollen.
und paare gibt es noch viel mehr die tvs suchen, da muss ich allerdings zustimmen, ist es meist der mann, der einfach seine bi neigung ausleben will, und dich als tv fic... mag, während seine frau zusieht.

also dann, viel erfolg.

bussy manuela
gefall ich euch
****yTV Mann
17 Beiträge
Manuel(a) - bei deinem Traumkörper ist es ja kein Wunder das JEDE(R) mit dir schlafen will *ggg* Aber wo triffst du denn die Frauen?
ach komm muc, du kannst dich doch auch nicht beklagen, du hast doch auch einen geilen körper
@manuela
Du hast wirklich einen Traumkörper, der sehr weiblich wirkt. Da wird doch jede und jeder schwach *wiegeil*

Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, aber reizen würde mich der Kontakt mit TS/TV schon - und wenn sie so perfekt sind wie du, dann sowieso. Und ich muss dir recht geben. Es ist genau diese Komination aus einem weiblich wirkenden, zarten Körper mit "männlichen Funktionen", die mich daran reizt.
hallo!!!

also ich steh da ja persönlich nicht so drauf. also faszinierend ist das schon. ich hab einen bekanten, der ist TV...
aber für mcih wär das erstmal nix.


ABER:
würdest du aus dem wunderschönen ruhrpott kommen, könnt ich dir sagen, wo du paare oder singels findest, die das mögen. *zwinker*

viel glück bei der suche!

[b]daumen drück[/b]

liebe grüße
Hier noch ein bild von mir *lol*
Ich kann mich noch nicht als Bi-Frau bezeichnen, dafür habe ich noch nicht genug erlebt mit einer Frau, bin also noch bei den Neugierigen, aber ich muß gestehen: es würde mich nicht anmachen. Obwohl ich den Hut ziehe, wie ihr Männer das in Frauenkleidung hinkriegt. Manche Frau kann sich nicht so gut schminken oder die Haare stylen.

LG, Nicole *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.