Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5372 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps

*******_vl Mann
2 Beiträge
Eines der schönsten und geilsten Erlebnisse, ich bin beinahe schon süchtig danach.
******ker Paar
566 Beiträge
Ich bin mir sicher, das irgendwo im 28. UG jemand in irgendeinem Ministerium sitzt, wo nie ein Sonnenstrahl hinkommt und irgendwann oben anruft....

Ich habe eine Lösung...ich brauch das Problem dazu.

soviel zu Queening und diversem anderem....
********vage Frau
846 Beiträge
Einfach nur geil, ich finde die Position erregend, ich bestimme den Rhythmus und die Bewegung.
Mein schönstes Erlebnis:
Wir liebten uns auf dem Boden, ich rittlings auf ihm
Da hat er mich leicht angehoben und ist nach unten gerutscht - so schnell und geschmeidig *wow*und dann hat er mich verwöhnt,bis ich nicht mehr konnte 😇
Zitat von *******enne:
Mochte ich früher sehr gerne.

Aber jetzt bin ich ja fast alt, und liege lieber auf dem Rücken.

Wie heißt das?

Keine Abnung 🤷🏻‍♀️
Vielleicht „Missionar possible“ 🤔😉
**ja Frau
2.997 Beiträge
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening

Nur das Facesitting mit Queening, nur die sitzende Position gemeinsam hat

Niemand außer Namio Harukawa (Harukawa Namio, Mai 1947 - 24. April 2020 Pseudonym eines japanischen Fetischkünstler ....
Bilder zur Anschauung des Unterschiedes anbei)

konnte so unnachahmlich schöne Zeichnungen weiblicher Dominanz beim Queening zeichnen.
Da geht es um den Spaß dominanter oder/ und sadistischer Frau/en und um einiges mehr als NS Gaben.

Meiner Meinung nicht zu vergleichen mit Facesitting im eigentlichen Sinne.
Es wird auch kaum dieselben Liebhaber/innen ansprechen.
Queening ist sehr speziell zu betrachten und gehört ganz klar in den BDSM und Fetisch Bereich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******olf Mann
487 Beiträge
Schade, 18+
**********hen70 Frau
14.377 Beiträge
Zitat von *******olf:
Schade, 18+
Dann schau einfach mal hier https://www.liberation.fr/sexe/2013/07/16/fesses-en-pleine-face_918619/
oder gib den Namen Namio Harukawa in eine Suchmaschine deiner Wahl ein...
*******wann Frau
1 Beitrag
Was ist der Reiz dabei, werde ich wohl nie verstehen.
*******olf Mann
487 Beiträge
@**********hen70 danke für den Link,

jetzt weiß ich was gemeint ist.

Bei den Bildern schmerzt allerdings schon beim hinschauen der Hals.

Bequem liegend, liebe ich es dagegen sehr eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, wenn sie bequem auf meinem Gesicht sitzt und höchste Wonnen empfängt. Hmmm...
**ja Frau
2.997 Beiträge
Was ist der Reiz dabei, werde ich wohl nie verstehen.

Das wird wohl sehr vielen Menschen so ergehen, die weder eine dominante noch eine sadistische Neigung in sich verspüren.

Daher ist Queening mit Facesitting, was wiederum viele Menschen sexuell anregt oder zumindest den Reiz dahinter nachvollziehen können, miteinander in einem Thema zur Diskussion zu stellen, nicht sinnvoll.

Das eine dient der sexuell Lust zweier Menschen.
Das andere der Lust an der Qual einer sadistischen Frau, an Mensch X (es kann durchaus auch eine Frau sein)

Wie soll man einem Menschen ohne die entsprechende Neigung erklären *cool*
wie spaßig es ist, durch die Wohnung zu reiten, statt zu gehen.
Oder eben einen Menschen, der die dazu passende Neigung besitzt im Konsens zum persönlichen Vergnügen zu quälen.
Es macht halt Spaß und Freude.
Die Überzeichnung der Sachlage entsteht meistens durch die Männer selbst, da sie in ihrer Fantasie zu allem bereit sind.
Doch in der Realität sind die Grenzen viel enger gesetzt.
@ Harukawa Namio, May 1947 – April 24, 2020
*******olf Mann
487 Beiträge
Ich finde das Thema Facesitting, Queening hat nicht unbedingt ausschließlich etwas mit BDSM zu tun, es lässt sich aber natürlich beliebig in diese Richtung ausbauen.
******702 Mann
15 Beiträge
Ich finde es absolut erregend und als eine Form der vollen Hingabe der Frau sich, egal in welcher Form, sich lecken zu lassen. Hatte dabei auch schon erlebt, dass eine Dame mehrere Orgasmen dabei hintereinander hatte. Für mich war es eine Form der Liebkosung ihrer wundervollen Muschi und vor allem sieht man diese so nah und kann alles schmecken, was die Frau in ihrer Erregung laufen lässt. Ob neu " Quening" oder anders ist doch dabei völlig egal. Auch ob es zum BSDM oder sonstwas gehört spielt dich keine Rolle, sobald es beide als schön und erotisch finden.
******702 Mann
15 Beiträge
Facesitting oder egal wie man es nennt
Ich finde es absolut erregend und als eine Form der vollen Hingabe der Frau, sich, egal in welcher Form, lecken zu lassen. Hatte dabei auch schon erlebt, dass eine Dame mehrere Orgasmen hintereinander hatte. Für mich war es eine Form der Liebkosung ihrer wundervollen Muschi und vor allem sieht man diese so nah und kann alles schmecken, was die Frau in ihrer Erregung laufen lässt. Ob neu " Quening" oder anders bezeichnend ist doch dabei völlig egal. Auch ob es zum BSDM oder sonstwas gehört spielt doch keine Rolle, sobald es beide als schön und erotisch finden.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da kann ich mich meinem Vorschreiber @******702 nur anschließen. Für mich ist das ebenfalls eine der schönsten und mich ausserordenlich befriedigenden Spielarten im großen Reigen der Wonnespendung und des eigenen Empfangens.
*******da82 Mann
17 Beiträge
nicht nur wegen dem Musikgeschmack... passt doch @*********dite *zwinker*
**********ucher Mann
5.164 Beiträge
Ich würde es tun ... wenn die richtige käme ... wenn sie mich ansähe, als wolle sie mich verschlingen ... wenn sie über mich käme und sich auf mir niederließe ... wenn sie es genösse, ihre Schenkel über meinem Kopf zu öffnen ... wenn sie meine Ausdauer und Geduld herausforderte ... wenn sie mich kosten ließe von ihrem Inneren ... wenn sie sich heben und senken würde ... wenn sie nach vorne und nach hinten glitte auf meinem Gesicht ... wenn sie sich andrückte und zu stöhnen begänne ... wenn sie nicht genug bekäme und heiß und feucht und weich und laut würde ... bis ... ja bis sie in Ekstase verfiele und sich in eine wilde Schamanin verwandelte über meinem Gesicht ... endlos, zeitlos, erfüllend.
*******d18 Frau
6.772 Beiträge
Ich tue es, wenn der Richtige unter mir ist …
**al Mann
213 Beiträge
Meine erste Facesitting-Erfahrung hatte ich vor etwa 10 Jahren auf einer Geschäftsreise. An der Hotelbar kam ich mit einer durchaus attraktiven 120-Kilo-Dame ins Gespräch. Nach 2 Stunden angeregter Plauderei und einigen Getränken haben wir uns in entsprechender Stimmung auf Ihr Zimmer begeben und dort noch eine Flasche Champagner geordert. Wir wurden dann immer geiler aufeinander und fingen an zu knutschen, wobei sie mir zeigte, dass sie sehr auf Analsex steht und jetzt gerne anal geleckt werden würde. Da ich selbst auf Rimming stehe, war das schon mal gar kein Problem. Sie meinte, ob ich ein Problem damit hätte, wenn sie sich auf mein Gesicht sitzt, weil ich dann wegen ihres molligen Körperbau besser an ihr Poloch käme. Hatte ich natürlich nicht und so kam ich zu meinem ersten Facesitting. Es war einfach nur geil. Der intensive Duft ihrer Muschi und ihres Anus machten mich so geil, dass ich nicht mehr aufhören konnte und sie zu einem Orgasmus leckte. Seit dieser intensiven Erfahrung baue ich diese Spielart immer wieder mal ein, wenn es sich ergibt.
*******olf Mann
487 Beiträge
Hach, wie schön eure Erzählungen, da bekomme ich gleich Lust ...
****p35 Mann
7.920 Beiträge
Wie wichtig ist dir beim Facesitting ein Machtgefälle?
Gar nicht. -. Offen gesagt versteh ich's ned mal:
Auf meinem Gesicht sitzend hat bisher noch keine Frau irgendeine Kontrolle behalten *nixweiss* - mach ich da was falsch?
*******olf Mann
487 Beiträge
@****p35 alles in Ordnung! Es braucht kein Machtgefälle, Hingebung reicht!

Das Schöne, jeder kann es gestalten wie er, sie, es möchte!
********aika Frau
1.592 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich hat das aber, egal mit wem, nichts mit BDSM, Machtgefälle, Hilflosigkeit oder gar eingeschränkter Luftzufuhr zu tun, dann wäre das kein Genuss, Vergnügen für mich, und jede/r müsste zu jeder Zeit sagen können, bzw. mit den Händen agieren, wenn man Beklemmungen oder ähnliches bekommt. Was ich eh nicht verstehe, warum man in vielen Dingen versucht BDSM zu integrieren bzw. reinzuinterpretieren, wo gar kein Anlass dazu besteht, wenn beide es als lustvolles Spiel von Geben und Nehmen sehen *gruebel*?

Zitat von ******OXX:
Ich finde das devote/dominante in diesem Kontext verwunderlich. Wir machen es einfach und finden es geil. Bei den verschiedenen Stellungen im Sex ist doch meist einer oben oder unten...das geht auch ohne "Machtgefälle".


Genau so sehe ich es auch. Hat für mich null mit Macht und null mit BDSM zu tun. Dafür umso mehr mit Vertrauen, Nähe, Intimität, Hingabe, und zwar auf beiden Seiten. Und im Prinzip ist es vom Gefühl her auch nicht groß anders als beim Cunnilingus. Einmal knie ich, einmal liege ich, na und?


Aber man kann ja alles verBDSMisieren. Apropos... hat schon jemand das Autofahren als BDSM-Praktik definiert? Der Fahrer hat doch die Macht und die Kontrolle (hoffentlich...), der Beifahrer ist ihm ausgeliefert. Na? *zwinker* Sorry fürs *offtopic*, das wollte jetzt unbedingt mal raus... *smile*
*******olf Mann
487 Beiträge
@********aika *danke* für dein Beispiel mit dem Autofahren!
Genau weil Autofahren BDSM ist und die Autodoms ohne Rücksicht auf Verluste schwächere Verkehrsteilnehmer ohne zu Fragen dominieren, lehne ich Autos ab.
********aika Frau
1.592 Beiträge
*raeusper*
***al Mann
73 Beiträge
Atemkontrolle und reverse Facesitting. Sie presst ihre Vulva auf seinen Mund und seine Nase klemmt zwischen ihren Pobacken. So kontrolliert sie über Anspannung der Gesäßmuskeln wann er Luft holen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.