Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht "mr. & mrs. right"aus?

*******1965 Frau
399 Beiträge
Die Vorstellung, die Frau hat, kann keine Mann 100 Prozent erfüllen.

Kommt wie immer im Leben drauf an. Wenn sie die Vorstellung hat, dass er (mit seinen Fehlern) gut so ist, wie er ist, kann er diese Vorstellung durchaus erfüllen. *ggg* Wenn man sich aber beispielsweise auf Grund der unendlichen Kontaktmöglichkeiten des Internets dazu verleiten lässt zu glauben, dass die Chance sehr hoch ist, jemanden zu finden, der noch perfekter ist, noch schöner, noch mehr Geld hat oder was weiß ich, dann, tja dann kann kein Mann die Vorstellung 100 Prozent erfüllen...

Viele Grüße
Mary
********le77 Frau
286 Beiträge
also...
ein mr. right sollte auf jedenfall keinen zickenalarm auslösen! wie hier!!!
mädels kommt mal runter!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.