Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating = Gang Bang ohne Sex ?

Speeddating = Gang Bang ohne Sex ?
Habe eine Einladung zum Speeddating bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich in so kurzer Zeit ein angemessenes Bild vom Gegenüber machen kann.
Hinzu kommt, dass es dabei um eine Gruppe von Menschen geht, die sich zu Treffen verabreden bei denen es mehr als sonstwo um Vertrauen und Schutz geht.

Wer hat Erfahrungen gemacht ? Wie ist die Einstellung zu dieser Art Dating generell ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich in so kurzer Zeit ein angemessenes Bild vom Gegenüber machen kann.

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit Speeddating - aber mir ist vor einiger Zeit einmal zu Ohren gekommen, dass eine Frau im Leben da draußen ungefähr 2 Sekunden braucht, um für sich zu entscheiden, ob diese Person für sie interessant sein könnte.
Wenn man sich dann vor Augen hält, dass man doch einige Zeit hat, dann kann man sicher noch ein paar weitere Dinge für sich klären.
Wie wirkt mein Gegenüber, ist er ein ruhiger Mensch, wie klingt seine Stimme usw.
Und außerdem ... sind wir nicht alle ein wenig neugierig.
So ein Abend kann sicher recht unterhaltsam werden.
Nur meine spontane Idee zu dem Thema.

Al
@woody
Herzlichen Dank, mein erster Gedanke war ähnlich.

Mal lesen was man sonst noch so meint.
Ich stimme ...
... woody zu. Wie verhält es sich denn sonst mit der "Liebe auf den ersten Blick"?

Das Ganze ist ja auch schon hinlänglich erforscht worden, mit den Erkenntnissen, dass olfaktorisch und archetypisch-instinktiv eine brillianate Selektion stattfindet.

Auch habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass die sogenannte "Liebe auf den zweiten Blick" nicht funktioniert.