Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?30
Es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ultimative Sextoy?!

********ie19 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
das ultimative Sextoy?!
Hi...ich hab da mal eine Frage an die Damen...
Welches ist euer absolutes, weiterzuempfehlendes Lieblingssextoy?!
Ich hab schon einiges ausprobiert, vom Dildo, bis hin zum Vibrator...und einem kleinen, vibrierenden Schmetterling!
hmm...alles ganz nett...aber eben nicht der reißer...so und bevor ich nun den gesamten Sexshop leerkaufe hoffe ich auf en paar Erfahrungsberichte *roll*
Danke....
*****art Frau
419 Beiträge
Eisbär
ich (w) habe mir vor ein paar jahren mal im uhse shop ein komplettes set geholt (arctic set)...da war (jetzt bitte nicht lachen!) ein kleiner eisbär aus weissem silikon dabei, dieser hat ein loch unten und man kann ihn somit auf einen ganz normalen,handelsüblichen vib stecken. die nase des eisbärs ist sehr zart und punktuell geformt, so dass ich mit vollster überzeugung sagen kann.... keins hat bislang diesen eisbär getopt! Weltklasse...meine freundin hat ihn ausprobiert und möchte ihn auch haben, das set ist aber wohl nur noch in UK zu bekommen.... sie selbst hat jetzt einen mini vibrator von fun factory und der hat eine etwas aussergwöhnlichere pulsung...da geht sie völlig drauf ab....sie hat ihn mir gestern mal geliehen...kann aber selber noch nichts dazu sagen..hatte heute leider noch nicht gelegenheit ihn auszuprobieren...
***pp Frau
2 Beiträge
fernbedienbar...
hab ja mal was von diesen fernbedienbaren mini-eiern gelesen und mir eins davon gekauft.... echt toll ist es sicher, wenn jmd anderes die macht besitzt. leider hat sich bei mir noch niemand gefunden, der die macht übernehmen wollte... bzw, dieses kleine rosane ei, welches ich mal gekauft hatte, hat nicht wirklich funktioniert... hatte wohl kaum empfang oder so... ich weiß nicht, ob die teile itlerweile schon ausgereifter sind, aber wie schon oben geschrieben, interessant allemal....
Also ich persönlich mag am liebsten die Vibratoren von funfactoy. Besonders geil finde ich diesen blauen mit den kräftigen Rillenmuster. Da gehe ich total ab. Und dann habe ich noch den Pocket Rocket. Ist ein Minivibrator mit maximaler Vibropower. Der ist extra für das Klitorale Vergnügen. Kann ich auch wärmsten empfehlen.

LG Dom
*******w13 Mann
431 Beiträge
Hi
meine Freundin hat zwei lieblings Toys - einen Maiskolbendildo und ich hab so nen Delphin Penisring der kommt immer sehr gut an der Schnabel vibriert und stimuliert den Kitzler und der Schwanz(des Delphins massiert den Anus) und alles mit dem stoßenden Penis zusammen is doch optimal
also...
ICH mag ja liebeskugeln... schön damit ein bisschen spazieren gehen, und wenn's allzu heiß wird, den mann an der seite in eben jene kneifen und ihn nur kurz anschauen... *grins*

besonders geil: die dinger vorher ins gefrierfach.
uuuhhhh...
für alle Toy-LiebhaberInnen interessant
Es gibt hier in Deutschland eine kleine Manufaktur, die Toys nach Euren Wünschen herstellt und die Technik ist einfach das Beste, was wir kennengelernt haben und wir kennen schon viel (leider auch Schrott).
Wer Interesse hat einfach mal nach nobra googeln oder eine Mail an mich.
Liebe Grüße aus Aachen
Arno
Also ich kam mit Vibratoren nicht wirklich klar (dieses rrrrrr hat mich eher abgetörnt), aber ich stehe einfach total auf meinen Glas-Dildo! Vor allem, weil der am Anfang so schön kalt ist! *fiesgrins*
*******_06 Frau
32 Beiträge
meine cousine hat mir für den neuen ring von durex geschenkt stiemuliert die klitoris bis zu zwanzig min. ist zwar nicht deeer renner, aber zum ausprobieren nicht schlecht

*zwinker*
******ita Frau
211 Beiträge
liebeskuglen sind immer wieder schön - auch beim sex *zwinker*
Hm hast du schonmal einen Vibrator ausprobiert der gleichzeitig noch den Kitzler mitstimuliert? ...hrhr...find ich am genialsten *fiesgrins*
Und wie sind die Vibratoren, die sich drehen? Die wollte ich immer noch mal ausprobieren, sind nur leider ziemlich teuer...
Also ich habe einen der sich dreht...und ich muss für mich sagen,das mir das überhaupt nichts bringt,wenn dabei nicht gleichzeitig mein kitzler stimuleirt wird...aber da ist ja auch jede frau anders.
Gibt es denn ein sextoy worauf alle frauen abfahren???

sicher bevorzugt doch jede frau ein anderes spielzeug oder???
je nach empfinden und so...

lg
das sicherlich, jede Frau hat ihren eigenen Geschmack *achtung*
@hotbrownie 19
... falls Du den threat noch liest und weiterverfolgst:
Du suchst einfach das Ideale Spielzeug für Dich. Da sind die Erfahrungen anderer Frauen sicher nützlich. Mit den Toys ist es einfach so, wie mit allen anderen Artikeln, die es in unserer ach so reichen Welt gibt. Eine große Menge ist neu produzierter Schrott, ein weiterer Teil sind Fehlkonsrtruktionen oder niederste Qualität sowohl in Funktion, wie auch in Material und Verarbeitung, manche Sachen sind sogar giftig, weil mit Weichmachern versehen und wenige Sachen sind wirklich gut.
Also lass Dich einfach mal beraten und informiere Dich mal bei nobra im Internet. Bis jetzt waren da alle Kundinnen einfach nur positiv überrascht und da gibt es einfach viele Formen (auch mit Klitorisstimulation) und es ist wirklich wertvolle Geschenk. Du solltest es Dir wert sein.
LG
Arno
Toys sind super!! *wiegeil*
Nur solltest Du echt auf Qualität achten und nicht son billig Schrott kaufen, damit wirst Du keine freude haben. *gr2*

Ich finde die sachen von Funfactori ganz gut.

Glas toys sind auch gut, nur recht teuer *heul*



*engel2*
Aber dafür hast Du ein Leben lang was von einem Glas-toy, bei mir hat sich die Anschaffung echt gelohnt. *fiesgrins*
********ie19 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Mercie´
Ja super für die vielen erfahrungsberiche...von den Vibratoren die curlen könne hab ich auch schon gehört...naja...werd auf jeden fall noch ein bisschen googeln...und mich informieren...
Vielleicht gibst ja auch was nettes für den Mann...;-p
Dake und noch viel Spaß mit euren Sextoys... *ggg*
Was macht Spass
Hallo Ihr Lieben,
lustig und dekoratiov sind die Spielzwuge von XXXXXXXXXXX.CCC
Netter Kontakt und gute Beratung...

edit by moderator aral: werbung und links sind im forum nicht zulässig, habe ihn daher unkenntlich gemacht

meine 2 lieblinge
sind einmal

der kleine vib den man in jede tasche packen kann

und

meine hochwertigen liebeskugeln. die lassen sich immer und überall tragen, ohne dass jmd davon etwas mitbekommt...
...also...
absolut empfehlenswert sind die beiden Vibs von funfactory: Stubby und Semirealistic..... wirklich sehr zu empfehlen *ggg* ... da gibt es nix!! *ggg*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
der schwanz von meinem mann.
an zweiter stelle mein dildo und an dritter...?
******_nw Mann
180 Beiträge
dilldoll
sextoy zum spiele...
es gibt ja zum glück mehrer spielarten..

aber wer kennt dieses schon? jeder bestimmt... aber ob auch jeder an so etwas bei diesem treat denkt?

dies ist dilldoll, eine netter spielkamerad als plüschschw...., 42cm groß und hat seinen festen platz bei uns im schlafzimmer.

ist auch das einzige spielzeug welches bestimmt nicht weggeräumt wird wenn besuch wie schwiegermama, oma tante..usw kommen. er sieht so ehrlich aus, den muß man einfach liebnhaben.

als anhang mal das offizielle verkaufsbild, da dieses mit den hh noch viel erotischer aussieht als er selber auf selbstgemachte Photos.

gruß Jonett
dilldoll mit HH
*******_he Frau
1 Beitrag
Auflegevibrator
He
Ich habe ein Vibi mit Klit stimulator und das ist das geilste was ich habe.

Der Klitaufsatz alleine wäre noch genialer denn den könnte man dann auch beim Poppen mit einsetzen.

Auf der suche nach so einem Teil musste ich feststellen das es das so nicht gibt.

Mir wurde ein Auflegevibi von funfactory angeboten aber ich bin skeptisch.

Wer kennt sich aus ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.