Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
195 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ultimative Sextoy?!

********e_oo Frau
93 Beiträge
den paulchen oder den paul und pauline *zwinker*
****er Paar
8 Beiträge
wir haben nur das paulchen also von daher.......

des ding hat aber auch ne üble power^^
wir benutzen den immer aufgelegt
********e_oo Frau
93 Beiträge
habts noch die alte generation zum hinstellen?
****er Paar
8 Beiträge
ja wir auch in blau^^
********e_oo Frau
93 Beiträge
dann testets mal die neue version *zwinker*
die is handlicher und mmn besser als die alte *zwinker*

wobei der doppelte halt wirklich nicht schlecht ist, es kommt halt immer drauf an, wie eingesetzt *zwinker*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
spielzeug
die geilen aufliegevibros von funfaktory ist unser hit da erreicht sie innerhalb einer min ihren orgi.........

lg s + h
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich hab seit kurzem den Nachfolger vom Magic Wand.
Gibt es als Zauberstab von Hitachi, ich hab wohl eine baugleiche Variation, die sich Wicked Wand nennt.
Ist mit Kabel.....der stärkste Vibrator, den ich je hatte...
Hab ihn mir im Sexshop gekauft, mit super Beratung, und auch mit Testlauf...
Gibt es aber auch im Net.

Jedenfalls bin ich begeistert, Frauen die mit Vibis keine Erfahrung haben, sollten jedoch vielleicht mit einem etwas schwächeren beginnen, denn der ist wirklich extrem.

Möchte man einen haben, den man auch einführen kann, ist der Vibro Twist sehr empfehlenswert, da er ebenfalls eine starke Vibration hat und auch mit Kabel ist (das ist jedoch auch sein Schwachpunkt, da meiner einen leichten Knick nun im, leider dünnen, Kabel hat).

Insgesamt, meine Erfahrung, sind die Vibratoren mit Kabel einfach viel stärker in der Vibration, als welche mit Batterien, oder Ladestation.

Etwas witziges habe ich auch entdeckt....
Ich hatte mir früher immer eine elektrische Zahnbürste umfunktioniert...über die Bürste einen abgeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs geschoben, da ich die batteriebetriebenen leid war.
Nun gibt es mittlerweile sogar Aufstecker, die man über die Zahnbürste schieben kann zu kaufen.


rubia
*******r78 Paar
183 Beiträge
da gibt es nur ein Spielzeug:

den Delight von Funfactory --> einfach unschlagbar *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.