Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City Vol. 2

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sex in the City Vol. 2
Hallo liebes Partyvolk,


heute stellen wir euch die Sex in the City Partyreihe der Gruppe Dream Event einmal genauer vor und haben einige Infos zur demnächst anstehenden Veranstaltung für euch zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/magazin/sex_in_the_city.html

In diesem Sinne:
freeman
Gerne möchten wir
auch hier noch einmal unser eigenes Resümee im kurzen abgeben.

Wir haben wirklich gehofft etwas ausergewöhnliches zu schaffen und es hat sich für uns in allen Punkten noch mehr als gedacht übertroffen.

Es war einfach alles so genial wie wir uns das gewünscht hatten und als perfekte Abrundung waren die Gäste durch und durch *top*

Unser Konzept ist aufgegangen und auch in der Gästeauswahl mußten wir fast nie eingreifen da wir der Meinung sind eine gute Mischung ist richtig und genau diese hatten wir zur "Sex in the City" Vol. 1 gehabt.

Auch jetzt sind die Gäste in unseren Augen wieder perfekt gewählt und wenn wir den Außenbereich im Mai dazu bekommen, werden wir auf alle Fälle auf 150 Personen aufstocken.

Darum darf gerne jeder eine Mail an uns senden und wir fügen Euch dann zur Warteliste hinzu.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Anke und Lars alias "dream-event" (more than just a Party) *wink*
obacht
ist der name ,, Sex in The city ,, nicht ein geschützter name?
besser nachforschen, das könnte teuer werden.
gruß carlos
den Du meinst ist Sex and the City *zwinker*

Und unser Name steht für eine Party *zwinker*

*wink*
ups
mein fehler, sorry.....
Wer
lesen kann..... *haumichwech*

Spässle und nichts für ungut.

Liebe Grüße *wink*
super!
Hört sich echt interessant an die Idee!

Werden sicher mal bei einer Party vorbei schauen *zwinker*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Hey Lars !!
Wieviele Frauen oder was hast du Joy geboten das sie dich auf die Startseite klatschen *zwinker* da ist doch schon wieder was im Busch *gruebel* kenn dich jetzt auch schon etwas *lol*

Freut mich für euch und Dream-Event *freu*


Seit mit abstand die besten *top* macht weiter so !!!!!!

Lg Manuela und Kent
...
...*floet*

Aber wir freuen uns tierisch *ja*

Danke fürs liebe Kompliment und wir werden versuchen so weiter zu machen wie bisher *ja*

Immer im Sinne der Gäste *freu2*

*wink* Lars
**********onMuc Paar
83 Beiträge
dreamEvent - Die Extra Klasse von Event`s
Hallo,

also wir können uns nur den Kommentaren anschließen und den Bericht bestätigen.... *top2*

Die dreamEvent von Anke & Lars sind die Extra Klasse von Event`s.... *sabber*

Es ist immer wieder unglaublich mit welchen Ideen, Locationen und Aktionen die beiden für Überraschungen sorgen...

Wir können nur sagen wer noch nicht bei den beiden auf einem Event war hat wirklich was verpasst...

Auch die Betreuung, wünschen und Kritik der einzelnen Gäste wird auf- und angenommen...

Wir zwei kommen immer wieder gerne auf ein Event von euch...
und können nur empfehlen.....

Ganz liebe Grüße von uns zwei und macht weiter so wie bisher... *knips*

Cat & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.