Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12324 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
676 Mitglieder
zum Thema
Kondome, die am Schaft eng sind?28
Was mich mal interessieren würde: Gibt es eigentlich spezielle…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome zu eng

****un Paar
14.774 Beiträge
dann schau dir mal den film "der anticrist" an. da kannste genau sehen, was mit sachen gemacht werden die zuviel sind oder sowieso übrig!
mit zuviel und übrig sind jedoch nicht die kondome gemeint *zwinker*
Ich kann MySize auch nur empfehlen! Habe vorher alle XXL Kondome der namenhaften Hersteller ausprobiert aber wirklich glücklich bin ich erst mit MySize 64 geworden. Da drückt und zwickt nix mehr, liegt an wie ne zweite Haut *zwinker*
*******a_bw Mann
1 Beitrag
schau doch mal auf coripa.de die haben für jeden penis das passende kondom
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@sexymaus
Von wegen "Frauen können das nicht verstehen."

Was soll denn das heissen? So ein Schwachsinn.
Wahrscheinlich kennst du nur keine, die sich die Mühe macht und über deine Bedürfnisse nachdenkt.

Sb
Was hier teilweise für ein Quatsch geschrieben wird ... von wegen abrollen üben ... über nen 5cm breiten Schwanz kann man kein Standardkondom von 3,5cm Breite abrollen, egal wie viel man "übt" !

Man kann es höchstens mit den Fingern auseinanderziehen und drüber stülpen, was aber nicht Sinn der Sache ist, da es dabei beschädigt werden kann !

Besorg dir wie schon gesagt wurde die 60mm oder 64mm Kondome von Mysize und alles ist jut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.