Quelle für hochwertige Sextoys
Hallo Forum,ich habe mir in den letzten Jahren ein wenig Spielzeug gekauft, weil meine Frau keinen Sex mehr möchte (warum auch immer -> anderes Thema): Cockringe, Masturbatoren, eine Fleshlight, Prostata-Vibratoren, Prostata-Dildos. Das meiste habe ich beim großen A* gekauft.
Allerdings ist das meiste davon Schrott. Die Fleshlight mal ausgenommen, die ist wirklich qualitativ super. Aber die Ringe sind im wesentlichen viel zu eng / zu klein, und das, obwohl ich jetzt nicht übermäßig groß bestückt bin. Die ganzen Prostata-Toys, die man umschnalle (z.B. Cockring mit Prostata-Vibrator) sind irgendwie völlig fehldimensioniert und treffen meist nie die Prostata, sondern liegen viel zu tief, die Vibratoren sind entweder zu dick (will ja die Prostata stimulieren und nicht mein Poloch dehnen, warum haben die Dinger also 3,5 cm Durchmesser?) Generell habe ich das Gefühl, dass es alles schnell und billigst gefertigter Müll aus Fernost ist. Zwar preiswert, aber nutzlos, wenn sich das Zeug nicht richtig einsetzen lässt.
Jetzt die entscheidende Frage: gibt es eine gute Quelle für qualitativ hochwertigere Spielzeuge? Schön wäre es, wenn die Artikel auch mal Größenbeschreibungen haben, mit denen man etwas anfangen kann, nicht allzu hart wirken (die Fleshlight ist da ein gutes Beispiel: selten so ein geiles Material gehabt).