Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsängste nach dem Sex

******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Berührungsängste nach dem Sex
Hat jemand auch das folgende Problem:

Mein Freund möchte nach dem Sex nicht mehr gestreichelt werden.

Er sagt, es würde ihm unangenehm sein und weh tun. Er sagt mir aber weiter nichts darüber, meint es wäre psychisch. Kennst das jemand. Ich möchte ihn gern verstehen.
******ght Frau
2.113 Beiträge
Des Problemchen haben irgendwie mehrere Männer. Bislang konnte mir allerdings keiner erklären warum. Ich persönlich vermute, dass die Nähe dann zu viel wird. Aber wirklich wissen tu ichs nicht.
Ich habe das, was du von deinem Freund schilderst, auch schon von Frauen gehört.

Mir geht es auch so, dass ich extrem berührungsempfindlich bin. Allerdings nicht, weil es psychisch ist, sondern weil ich hochsensibel bin.

Mir tun Berührungen zwar nicht weh, aber je nachdem, wann, von wem und wie sie ausgeführt werden, kann ich sie als extrem unangenehm empfinden.

Nach dem Sex bin ich oft so überreizt, dass ich Berührungen sowieso anders wahrnehme. Meinem Partner geht es ähnlich. Deshalb empfinde ich das als gar nicht so unnormal.
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Kann mich der Einzigen nur anschließen. Bin nach dem Sex auch meist hypersensibel und brauche einige Zeit, in der ich nur ruhig daliegen oder maximal sanft im Arm gehalten und zart gestreichelt werden möchte.
Ich hab auch gehört das es vielen Männer so gehen soll,aber wirklich erlebt hab ich das auch nicht klar sollte erogene Zonen ausgespart werden nach dem Sex,die sind ja so gereizt,aber das sollte Frau ja auch von sich selbst kennen.
Und wenn er sagt das er das nicht mag dann solltest du es doch einfach so aktzeptieren und hinnehmen,weil selbst wenn du einen Grund weißt,ändern kannst du es eh nicht,oder?
und zart gestreichelt werden möchte.
Und selbst DAS geht manchmal nicht...

Die Haut ist unser größtes Organ, ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber das lass ich lieber.

Das dein Freund so sensibel reagiert, finde ich ein schönes Zeichen. *g*
****81 Paar
318 Beiträge
wie schon so oft geschrieben jeder ist anders der eine mehr sensibel nach dem sex der andern wiederum weniger es ist wie mit, so wie wir alle einen andern Geschmack haben so ist es auch mit der Empfindlichkeit nach dem Sex.
Ich kenne das von Männern. Mir wurde es so beschrieben, dass die Berührung dann als "zuviel" empfunden wird, also unangenehm. Kitzeln, Überreizung bis hin zu weh tun waren die Bezeichnungen.
Manch einer ist vielleicht auch einfach vom Typ her so, dass er kein Bedürfnis nach Zärtlichkeit hat?
Vielleicht fragst Du ihn noch einmal danach, um ihn verstehen zu können. Sonst lässt Dir das Thema wahrscheinlich keine Ruhe *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie von H&H
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ruhe
lässt mir meine ganze Beziehung zu ihm. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, zu dem ich mich wahnsinnig hingezogen fühle und doch ist die Sache etwas kompliziert. Das liegt vor allem daran, dass ich gebunden bin. Trotzdem liebe ich ihn über alles. Drum fällt es mir auch so schwer, wenn wir zusammen sind, die Finger von ihm zu lassen.
LG
Geht ihm das vielleicht auch so? Dass es ihm keine Ruhe lässt? Oder wie steht er zu Dir?

LG,
Sie von H&H
Sensibilität......
...ich hatte bisher vor kurzem auch immer den Wunsch, nach dem Abspritzen, zwar zu kuscheln und sich noch genußvoll zu streicheln, aber nicht weiter stimuliert zu werden. Eine weitere Stimulation, war irgendwie nicht möglich. Es war immer nur extrem ....(wie soll ichs beschreiben...*hm*..) ...naja, irgendwie "zuviel".....also eher unangenehm, als angenehm....

DANN, vor kurzem, hatte ich einen wirklich tollen Blowjob.....und diese wundervolle Frau machte einfach weiter, nachdem ich kam......Weiter mit dem stimulieren meines kleinen Freundes...*freu*.....SO etwas !!!!! hatte ich noch nie erlebt.....Während der "Kleine" wie immer, nicht sofort abschlaffte, machte meine Partnerin "einfach" weiter........Und ich muss sagen, dass es irgendwie eine andere "Denke" erforderte, sich weiter genußvoll DEM hinzugeben.

Aber.....JA, dies war das schönste Moment, welches ich seid langem kennen gelernt hatte. auch wenn es bis zum zweiten O...ca. eine 3/4 Stunde dauerte......aber so was von Hammergeil,....was ich da erleben durfte...*anbet*....es war ein wundervolles Geschenk, welches ich erstmals erleben durfte. Diesen "Tot"-möglichst-nix-berühren-dürfen- Punkt, einfach zugelassen zu haben...-Punkt einfach geschehen lassen zu können, war ein total NEUES Gefühl. Einfach wunderbar....*wolke7*


Also, einfach mal ZULASSEN !!!!!...sich Fallen zu lassen, und VERTRAUEN in die gebene Person zu haben, kann schon Wunder bewirken....*grins*

@***gs:....lasst es einfach mal auf einen Versuch ankommen.....*ja*

Liebe Grüße
Einstein
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie steht er zu mir?
Er hat mich lieb, aber er liebt mich nicht. Er sieht meine Liebe als Problem. Ich kann nicht genau sagen, warum.Ich denke, er hat Angst davor, die Verantwortung zu übernehmen, falls ich meinen Mann verlassen wollte, um mit ihm zusammen zu sein. Vielleicht denkt er, er könnte mir nicht dieses Leben bieten, das ich jetzt habe. Aber das sind alles Vermutungen. Er ist jetzt im Urlaub, weit weg. Ich frage mich, ob er sich überhaupt wieder bei mir meldet, wenn er zurück ist. Manchmal wünsche ich mir, ihn vergessen zu können.
Es ist natürlich jetzt weit ab vom Thema.
Ich verstehe vieles an ihm nicht, aber er fasziniert mich, fordert mich heraus, ich kann nicht anders, als mich nach ihm zu sehnen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.