Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell ich mich nur an ?

*******_nw Frau
155 Beiträge
aber das hab ich halt nicht verdient !!!

du hast dir die antwort doch bereits selbst gegeben..
du willst dich so nicht behandeln lassen, es ist also an dir konsequent zu sein..

für mich ist das ein absolutes no-go.. würde mein partner in irgendwelchen portalen sexchats oder schlimmer realtreffen suchen, dann wäre für mich aber ganz fix vorbei mit lustig..
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ich hab nur
S. 1 und die letzte Seite "überflogen". Es ist SEHR einfach, zu sagen, schieß diesen Menschen auf den Mond. So einfach ist es eben nunmal oft nicht. Und die Rumhackerei auf der blöden Abkürzung "TE" finde ich eh daneben und vor allem wenig hilfreich für sie. Mal ganz abgesehen davon, dass hier längst nicht jeder was mit diesen ständigen blöden Abkürzungen was anzufangen weiß.

Wie wäre es mal mit ein bisschen Verständnis? Da geht jemand daher... liebt einen Menschen... wird beschissen behandelt und weiß nicht... was mach ich jetzt. Ist das ein Grund, drauf rumzuhacken?

Es ist schwer und belastend genug, eine solche Erfahrung machen zu müssen. Klar muss man daraus auch Konsequenzen ziehen. Aber jeder hat sein eigenes Maß dafür. Oft ist es auch so, dass man halt nichts unversucht lassen möchte, schon um sich nicht eines Tages fragen zu müssen: "Was wäre gewesen, wenn ich anders gehandelt hätte?" Und wenn schon jemand FRAGT, aus der eigenen Unsicherheit heraus, dann finde ich es daneben, so draufzuhauen. Man kann alles sagen, was man denkt - aber der Ton macht die Musik. Es ist gewiss nicht immer "zielführend", alles in Watte zu packen. Aber das Verständnis für die Gefühle desjenigen, der einigermaßen verzweifelt und verunsichert ist, hier gerade Rat sucht, sollte meiner Meinung nach schon noch berücksichtigt werden!

Verdammt... Edeldistel wird eh schon traurig, enttäuscht, gefrustet und unsicher genug sein. Sonst hätte sie diesen Thread wohl nicht geschrieben. Man kann ehrliche und klare Meinungen auch mit einem Minimum an Feinfühligkeit rüberbringen, anstelle von teils sehr übermäßiger Überheblichkeit! Scheinbar hapert es hieran in diesem Medium teils sehr! Schade drum!
Ich würde - wenn man alles rein rational betrachtet - sagen: trenn dich von ihm. Denn er wird's wieder tun. Und wie oft hat er dir jetzt schon beteuert, es gäbe nur dich - und dann schrieb er wieder andere / dich an, um sich zu treffen.

Leider ist das ganze gefühlsmäßig nie so leicht...

Aber rein rational betrachtet würde ich es beenden - denn er beendet seine Charse ganz bestimmt nicht
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@TE:
Ich denke, die Frage ist nicht, ob du dich anstellst, sondern ob du mit so einem Mann leben kannst.
E ist offensichtlich nicht treu und monogam, worauf DU aber anscheinend Wert legst; und er lügt dich an.

Frag dich einfach, ob du ihn trotzdem willst oder mit so einer Einstellung nicht zurecht kommst und dir eigentlich was ganz anderes erwartest.

Liebe Grüße, Sonnenblume
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich frag mich gerade wer mehr gestört ist...
Er bescheisst und belügt Dich nach Strich und Faden.
Du probst jedes Mal einen Zwergenaufstand, aber ziehst nicht die Konsequenz.

Wo ist denn da der Lerneffekt für euch?

Einmal ... naja ... ist eigentlich auch ein no-go, aber da entscheidet die Situation und der Zustand der Beziehung.
Aber er ist ja, genauso wie Du, ein offensichtlicher Wiederholungstäter.

Konsequent wäre es ihn zu verlassen, denn er wird weiter machen. Du kommst ja eh wieder.

Was würdet ihr aus einer Trennung lernen?
Er kann nicht jede und auch nicht immer wieder verarschen, ohne das es Folgen hat.
Du lässt dich nicht immer wieder verarschen, ohne das es Folgen hat.

Wenn er dauernd zu einer Prostituierten gehen würde, könnte man die Definition Fremdgehen evtl unter dem Tisch fallen lassen. Das würde ich als möglichen Hilferuf werten. Er möchte etwas, was er nicht kriegen kann oder nicht zu fragen wagt. Sei es, weil er Angst hat, dass deine Auffassung von ihm sich stark ins Negative verändern könnte, Angst hat es anzusprechen oder Du es ihm nict geben kannst oder willst, wo nach ihm gelüstet.

Aber er ist Mitglied bei einem Fremdgeherportal!
Wieviel deutlicher muss er denn noch werden?
Sich auf die Stirn schreiben "Ich ficke alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und ich scheiss auf meine Freundin!" ?
****na Frau
676 Beiträge
Hast du das nötig dich von so einem Vollpfosten verarschen zu lassen?
Ich glaube nicht.
Aber es ist deine Entscheidung was du jetzt tust.
Du erlaubst ihm ja so mit dir umzugehen.
Er braucht ja keine konsquenz zu fürchten wenn er auffliegt, er belabbert dich und du gibst nach.
Entweder du ziehst die Trennung dann auch durch, egal wie weh es tut, oder du bleibst und läßt dich belügen und betrügen.
Egal wie du dich Entscheidest, für beide Wege brauchst du Kraft.
Die ich dir wünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.