Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele168
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowiert und gepierct - ein Selektionskriterium?

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Tätowiert und gepierct - ein Selektionskriterium?
Da das Attribut, tätowiert und gepierct zu sein, hier ja eine große Rolle spielt (in vielen Profilen wird das explizit erwähnt bzw. durch Fotos präsentiert), würde mich folgendes interessieren:
Wie wichtig ist euch das bei anderen? Achtet ihr darauf, wenn ihr jemanden kennenlernt -bzw. ein Profil anschaut- , ob er/sie ebenfalls tätowiert und gepierct ist? Und wenn er/sie es nicht ist, ist das ein Ausschlußkriterium?
sagen wirs mal so.... zumindest im bezug auf die tattoos.

ein ausschlusskriterium ist es natürlich nicht !
da zählen andere dinge viel viel mehr.

aber : es ist ein hingucker !
und : es ist ein pluspunkt ! (vorausgesetzt es sind schöne tattoos)
ich mag männer, die viele tattoos haben. wobei ich da schon meine vorlieben habe und bilder, die ich nicht so dolle finde.




lg
fishandchips
***62 Mann
855 Beiträge
Mir ist es egal. Meine Partnerin müßte keine Piercings oder Tattoos haben . Jedoch muss der Partner klar kommen das ich welche habe .
Daher finde ich es ok , wenn man das ins Profil schreibt.
Denke..
es ist ok wenn man es ins Profil schreibt.. gibt viele ,die eben nicht darauf stehen,, und bevor es dann unliebsame Überraschungen gibt!

wir sind beide tätowiert und uns macht es auch nichts aus wenn andere das sind!
im Gegenteil.. ich schaue schon gern mal was andere so haben,,grins

lg mel
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
wie was finden?
Ist kein Kriterium aber Ich persönlich find es halt Interessant
aber sonst halt nichts weiter.
Jedem sein Ding.
Wie schon geschrieben nicht jeder kann sich damit Identivizieren oder mag es, also lieber gleich offen sein.
LG
tja,
auch heute noch in unserer ach so toleranten zeit gibt es immer noch menschen für die es ein ausschlusskriterium ist.

mir selber isses schnurz ob mein partner tätowiert oder gepierct ist.mir geht´s da mehr um innere werte.
und ich geb bg362 recht, der partner muss lediglich damit klar komm das ich tätowiert und gepierct bin.und das das bei mir noch mehr wird *ggg*

lg
*******dist Mann
354 Beiträge
Ja und Nein
auch heute noch in unserer ach so toleranten zeit gibt es immer noch menschen für die es ein ausschlusskriterium ist.
Was hat das mit Toleranz zu tun?

Es ist erstmal kein grundsätzlicher Ausschlußgrund
Es hat eher sehr viel mit dem/den Motiven der Tätowierung/en oder Art und Platzierung/en der Piercings zu tun.
Für eine Beziehung kann es dadurch durchaus ein Ausschlußgrund sein.
Genau wie Gesicht/Figur/Haut Was gefällt mir/was nicht
Ich will ja den Anblick meiner Partnerin genießen und nicht davon abgestoßen werden. Wenn es auf mich abstoßend wirkt und sie nichts daran ändern will, wird es auf Dauer einfach nicht funktionieren.
Da helfen dann auch die inneren Werte nicht mehr weiter.
Gruss Stefan
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die Antworten. Aber das mit dem Ausschlußkriterium meinte ich genau andersherum...sprich, ist es für die Tätowierten ein Ausschlußkriterium, wenn jemand NICHT tätowiert ist?
@spasssadist
für mich hat es insofern mit toleranz zu tun ob ich meinem partner, mitarbeiter oder was auch immer, zugestehe so zu sein wie er möchte und sich wohlfühlt.
das beinhaltet für mich auch das ich ihm die möglichkeit gebe sich bunte bilder in die haut stechen zu lassen ohne das er konsequenzen fürchten muss.
jedem tierchen sein plessierchen *zwinker*
ich muss es nicht gut finden, aber ich sollte den menschen und seine eigenschaften bzw seine leistung sehen. und nich urteilen anhand von äußerlichkeiten...
aber das werden wir menschen nie schaffen

und nun *zumthema*

mir isses egal ob der mir gegenüber piercings oder tattoos hat.es muss zwischenmenschlich funzen.

lg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es wäre für mich nicht ein Ausschlusskriterium, ob einer ein Tatt hat oder nicht. Oder ein Piercing oder eben nicht.

Ich persönlich mag Tatts sehr gerne, von daher macht es Männer mit Tatts für mich in dieser Hinsicht schon interessanter, aber im Umkehrschluss ist es keine Bedingung für mich.

In meinem Profil weise ich allerdings auf meine Tatts hin, da es ja Männer geben mag, die Tatts bei Frauen ablehnen und da meine Tatts auf den Fotos nicht zu sehen sind, dacht, ich schreibs wenigstens im Profil.
*******dist Mann
354 Beiträge
Nein
ist es für die Tätowierten ein Ausschlußkriterium, wenn jemand NICHT tätowiert ist?
Das Fehlen oder nicht Vorhandensein von Piercings oder Tattoos ist für mich sicher kein Ausschlussgrund. Warum auch.
*********draig Paar
216 Beiträge
Naja, das nicht vorhanden sein eines Tattoos oder Piercings als Ausschlusskriterium fände ich persönlich ein wenig blödsinnig. So was macht ja nicht den Charakter aus.
Aber beim anschauen von Profilen achte ich schon darauf, ob jemand Piercings oder Tattoos hat. Aber das nur deswegen, weil es mir gefällt und ich mir gute Tattoos einfach gerne anschaue
nein
Für mich wäre das kein Grund jemanden nicht kennenlernen zu wollen... nur muss derjenigen mit meinem Tattoo leben können, denn das ist kaum zu übersehen...
Ich vermute
daß es für Personen ohne Tattoo / Piercing ein Ausschlußkriterium darstellen könnte. Andersherum kenne ich dies nicht.
*zwinker*
***va Paar
1.030 Beiträge
Wir haben bislang nur positive Reaktionen auf unsere Piercings bekommen, trotzdem haben wir in unserem Profil auf sie hingewiesen, damit die Leutchen wissen, was sie erwartet! *zwinker*

Wir haben hier im Forum oder auch in Profilen schon häufiger gelesen, dass jemand nicht auf Piercings steht. Das ist o.k., allerdings finden wir abfällig Kommentare wie "Wir mögen kein klapperndes Metall am Körper!" und so ähnlich unpassend, vor allem, wenn diese Personen dann von oben bis unten mit Schmuck behängt sind und/oder Uhren so groß wie Klodeckel am Handgelenk tragen.

Jedem das seine, so ist bei uns aber wenigstens jeder vorgewarnt! *fiesgrins*

Auf jeden Fall ist as für uns aber kein Ausschlusskriterium. Wir finden Piercings und Tattoos toll, aber wenn jemand keine hat - so what!

@ Auge6996
Das denken wir auch.


LG, Thova
*********ther Mann
385 Beiträge
Mit oder ohne … zur Person sollte es nur passen
Ich muss selbst weder Tattoo noch Piercing haben, um es durchaus sehr schön finden zu können. Und so manches Piercing sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern verführt zudem auch noch zum spielen *zwinker*

Sicher kann man auch alles übertreiben, doch was zur Person passt wird allgemein auch gefallen finden. Als „Ausschlusskriterium“ bleibt es für mich unvorstellbar.

Smart
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Ich finde Piercings sollte man im Profil schon erwähnen, da Einige das halt nicht so prickelnd finden (vor allem im Intimbereich) was ja auch vollkommem ok ist....

Grüße Trigger
Tattoos sind etwas tolles - sofern sie gut gestochen sind.

Ein Auschlußkritierium wären sie allerdings nicht wenn sie mir nicht gefallen. Schließlich zählt der Mensch als Ganzes - egal ob nun der Körperschmuck extremer ist oder nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einiges aus dem Bereich Bodymod nicht jedermanns Geschmack ist, allerdings denke ich, dass das in der Regel aus Profil, Bild und/oder Selbstbeschreibung hervorgeht.
Ich kann mir vorstellen das es für einige ein Ausschlußkriterium ist,bin selber gepierct und tätowiert,und habe damit keinerlei Problem,doch es ist wie mit der Optik,jeder Mensch so wie er will.
Und ich finde es nicht schlimm,wenn mir ein potentieller Partner sagen würde,ja du bist hübsch aber eine tätowierte Frau kommt für mich nicht in Frage,das wäre dann einfach so.
Dann sollte man froh sein wenn man es erfährt und sich nicht darüber ärgern.
Entweder mag Mann mich so oder eben nicht.
Ich würde mir vorher auch keine Gedanken drüber machen,ob es anderen gefallen könnte,weil es sollte einem selber gefallen und nicht den anderen.
Wir achten in gewisser Weise auf Tattoos. Wenn jemand nur vereinzelte schlecht gestochene Tattoos alla Rose, oder Frauennamen auf dem Unterarm hat, die selbst gemacht sind und schon halb verblasst sind, dann würde es zu nem kennen lernen wohl nur aus Zufall bei ner Party oder so kommen. Denn in der Regel kümmern diese Personen sich auch sonst nicht sonderlich um Ihren Körper. Ansonsten achten wir auf Tattoos gar nicht.

Piercings sind auch ok, solange es nicht zuviele im Intimbereich sind, ein kleines ist ok, aber wenn ich beim lec**n aussehe wie der Eisenbeißer bei James Bonds Moonraker, muss ich nicht haben.

Ansonsten gilt aber grundsätzlich der Charakter ist am wichtigsten, aber den lernt man eben nicht zuerst kennen und bekanntlich zählt der erste Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.