Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV im Club

*********of_T Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
AV im Club
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie ihr es mit AV beim Clubbesuch haltet. Ist das ok oder wird man da schief angeschaut wenn man das auf der Matte oder woanders unter mehreren macht?
Wir haben noch unseren ersten Clubbesuch vor uns......
*****itx Paar
11.456 Beiträge
AV im Club
Warum soll das ein Problem sein?

Wenn die Süße Lust drauf hat und "bereit" dafür ist, dann hält sie ihr kleines enges Löchlein hin ... *zwinker*

Wird auch immer gerne angenommen. *grins*
Muss man(n) noch kurz erwähnen ... die Süße steht auf "Doppelstecker"!

LG appleitx
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das ist abhängig vom Club..
.. ich kenne welche, da ist AV ausdrücklich untersagt.

Aber wir haben auch schon AV auf der Matte gemacht und hatten dabei noch nie Probleme. Wenn es für alle Beteiligten stimmt und nachher auch alles sauber gemacht wird, ist es ok.

faust (die weibliche)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Man sieht es nicht all zu oft im Club aber es kommt immer wieder
mal vor dass irgendwo ein Sandwich oder auch nur ein normaler AV-Fick
praktiziert wird!

Dass es in manchen Clubs untersagt ist, haben wir auch schon gesehen.
Ich glaube sogar im Maihof.

In diesem Sinne
SexyHexy
Wir haben AV bei anderen sehr selten gesehen, ab und an mal Sandwich. Wir bevorzugen dann eher den privaten Rahmen oder eine überschaubare Party.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das mit dem AV Verbot ist jetzt ein Witz, oder?

Kirk ende
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nein leider... absolut nicht.

Im Maihof beispielsweise bekamen wir vor Jahren, als wir damals unseren ersten Swingerclubbesuch machten beim Eingang erstmal die Hausordnung in die Hand gedrückt. Wir nahmen auf dem Sofa dort Platz und lasen den Text durch. Wir hatten auch nicht schlecht gestaunt, aber dort stand es schwarz auf weiss.

Analverkehr verboten!

faust (die weibliche)
AV im Club verboten.....
Ich frag mich nur, ob es dafür auch Kontrolleure gibt? *gruebel*
Auch sehe ich keinen Grund dafür, dies zu verbieten.

Wir haben prinzipiell kein Problem, wenn jemand AV im Club ausübt, solange keine Reste übrig bleiben, was sich von selbst versteht.

LG
Frau Dream
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hehehe,
das hab ich mich auch gerade gefragt, wer kontrolliert das denn?

Hach was ist die swingergemeinde doch sooo tolerant.
Gab es eine Begründung für diese "Vorschrift"

Also in "meinem club" gehört AV zwar nicht zur gängigen Praxis, aber es ist jetzt auch nicht sooooo ungewöhnlich.

Kirk ende
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Warum denn nicht ?
Hallo ihr Lieben ,

ich finde AV hat im Club natürlich seine Berechtigung. Ich hatte auch schon AV im Club oder mal ein Sandwich. Ich finde AV auf der Matte nur dann nicht in Ordnung, wenn Er seinen Schw... raus zieht und Er ist dann voller Kacke. Haben wir leider schon gesehen und das fanden wir dann nicht mehr so prickelnd. Ansonsten kann AV im Club praktiziert werden, wenns hygenisch bleibt. Wers mag darf es auch erleben.

Liebe Grüße
Martina
*********of_T Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Naja Vorbereitung ist alles. Also wir hatten noch nie das Problem mit Kacke nach dem AV.Dann werden wir uns auch nicht zurück halten damit. *g* Danke für die Antworten!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja vielleicht ist es desswegen das AV verboten ist, weil dann kake dran ist und wenn man nciht aufpasst schnell auf dem handtuch oder auf der matte landet. und das ist natürlich wirklich eckelig.

wenn jemand anal macht (hab ich noch nie gesehen) ist es ok. aber ich würde es bei mir nicht zulassen. Fremde schwänze in meinen po .. ne danke. dazu fehlt mir das vetrauen, da andere typen (ons vor meine beziehung) meinten, den einfach mal reinzustecken. Ja das tat richtig weh und habe so das vetrauen verlohren.
Die werden das wohl auch nicht mehr so eng sehen im Maihof. So lange keiner seine Spuren hinterlässt.
Problem ist halt das es doch wohl einige gibt die so gar keine Rücksicht kennen, ist die Matte versaut regt sich jeder auf aber den Verursacher findest du selten. Ich denke das Verbot war deswegen.

Wer Anal richtig macht versaut auch keine Matten, man hat ja Handtücher und kann andere Vorkehrungen treffen. Aber es gibt auch immer so "Spezialisten" die benehmen sich generell wie Sau und die Mehrheit kann dann drunter leiden.
Alles eine Frage dessen welche Erziehung die Gäste so genossen haben in ihrem Leben.
Gruß Sie
*********of_T Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Erziehung stimmt. Ein Fremder in den Po kommt bei uns auch nicht in Frage,AV machen wir nur unter uns.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
nur mit uns.aber wenn man ein gummi trägt ist es ja hygienisch überhaupt kein problem.
@Utility
Das mit dem Gummi ist eine gute und wirklich akzeptable Einstellung. Nur gerade bei Anal ist die Gefahr des Gummi-Reissens erhöht. Lösung wären Durex Kondome mit beigefügter Gleitcreme, vor 2 Monaten im Fachhandel erworben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
dragos
*fiesgrins* wer anal liebt und dabei gummis benutzt,der hat die passende auch dabei, aber danke nochmal für den hinweis.

ich hab auch schon ganz oft gelesen,dass männer sich beschweren ,ihnen wären die angebotenen kondome im club zu klein...hahaha...

wir haben immer unsere eigenen dabei,da müssen wir keine angst haben,dass sie nicht passen oder vielleicht manipuliert sind von irgendwelchen scherzbolden.... *fiesgrins*
Gummi reisst?
Entschuldige? Jetzt mal aus der Sicht einer Frau ...analverkehr sollte nun mal grundsätzlich mit ausreichend Gleitgel betrieben werden... Und wer es nicht macht , sollte sich auch nicht beschweren das die Frauen kein Anal mögen-ohne Gleitgel ist es nämlich recht schmerzhaft..Da reicht ein Condom mit gleitfilm auch nicht wirklich aus.....
Aber da sind wir vom Thema weg...
Ich meine auch das AV im Club genau so normal sein sollte wie alles andere, schliesslich sind auch SM Zimmer in meissten Clubs zu finden.
Zum " Resten" die an dem Condom kleben sollten, die verursachen keine Flecken am Laken, und Zewa ist überall vorhanden. Deswegen verstehe ich das Verbot nicht wirklich.
Sind auch der Meinung das AV im Club bei ausreichender Absprache kein Problem darstellen sollte.
Ansonsten zieht man sich in ein abschließbares Zimmer zurück, wer will sich dort gestört fühlen?
Halten diese Standard-Gummis in den Clubs denn Analverkehr aus? Steht doch oft auf handelsüblichen Packungen, man solle das Kondom nur vaginal verwenden ^^
Vorbereitung ist alles, oder ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
xxxotic
deswegen nehmen wir unsere eigenen gummis immer mit,da sind wir auf der sicheren seite..ganz einfach..
Wenn uns danach ist praktizieren wir auch AV im Club. Wieso auch nicht? Und ein Verbot wäre für uns ein Grund nicht in den jeweiligen Club zu gehen.
Auch ein Sandwich lieben wir und machen das wenn wir den richtigen Mann dazu gefunden haben.
Ein Gel brauchen wir nicht und Probleme mit den Kondomen hatten wir auch noch nie.
******ris Paar
139 Beiträge
das av im club verboten ist haben wir auch noch nie erlebt,wir machen es auch selber.

ein bi unter männer verbot ist fast in jedem club am wocheende!!!

LEIDER
****ne Paar
3.063 Beiträge
ein bi unter männer verbot ist fast in jedem club am wocheende!!!

Wie kommt ihr darauf?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.