Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbationstechnik

*****ase Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Masturbationstechnik
Hallo zusammen,

mich würde mal gerne interessieren ob es auch Frauen gibt die beim masturbieren ihre Beine und Füsse durchstrecken und anspannen müssen um einen Orgasmus zu erreichen? Es gibt bestimmt die unterschiedlichsten Techniken, hab diese aber noch nie gelesen oder gesehen(Film).

Könnt mir ja eure Technik mitteilen und falls ihr einen Film kennt indem man dies sieht, schreibt es halt einfach mit in die Mail. Danke

Freu mich auf die Antworten! *g*
interessant
Ich habe es zwar noch nie von jemandem gehört oder in einem film gesehen; aber mir kommt es trotzdem bekannt vor... ich komme schneller wenn ich meinen körper bzw, speziell die beine anspanne. fragst du aus eigener erfahrung? das kam in deiner frage nicht so deutlich rüber....

lieben gruß
angel
******rot Frau
13.146 Beiträge
stimmt
hab bisher noch nie darüber nachgedacht und es ist mir nicht aufgefallen - aber mir fällt es so auch leichter
also bei mir ist es nicht so brauch mich da garnicht lang zu bemühen bin eine von der schnellen sorte
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
mit anspannung im körper gehts bei mir auch wesentlich besser wie ohne
*****ase Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
An Angel_32

Ja genau, aus meiner eigenen Erfahrung *ggg*
Würde es gerne mal in Filmen sehen

Gruss
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
*huch*


... ich wußte bisher nicht, dass ich ne spezielle Technik brauche *schock*


Ich mach´s einfach ... nach Lust und Laune *cool*
Entspannung kann beim Sex - egal ob allein oder nicht - grundsätzlich aber nicht schaden, oder?! *roll*




*engel2*
*****l76 Mann
212 Beiträge
Du machst waaasssss??? *grins*.. und die Po-Backen?
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
...sind da, wo sie hingehören *haumichwech*


Keine Details über eure Techniken, bitte. Sonst wird mein Po zu knackig *lol*





*engel2*
*****l76 Mann
212 Beiträge
Also legt los.. den knackpo will ich sehen *g*
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* wer Fotoalbum anclicken kann ... ist klar im Vorteil *zwinker*


Zurück zum Thema: sollte ich bei der von dir angedachten Technik durchgehend die Pomuskulatur anspannen *frage*

*roll*
*******aer Mann
119 Beiträge
beine anspannen
Meine Partnerin spannt immer ihre Beine und Po-Muskulatur an.
Dann kommt sie schneller.
Ist so beim lecken oder wenn sie es selber macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.