Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomstabilität bei Anal

****_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kondomstabilität bei Anal
Hallo,

ich bin etwas vorsichtig bei Anal, da ich etwas Angst habe, das Kondom könnte reissen. Da meiner sehr dick ist (6cm Durchmesser) bin ich vorsichtig, weil ich denke, es könnte nicht halte. Hat jemand Tips und/oder Erfahrungen, um einen "Unfall" zu verhindern? Gummis mit größerem Durchmesser benutze ich schon...

Danke schon mal für Eure Tips!
*****reo Mann
291 Beiträge
ein paar tipps
es gibt extrastarke kondome mit x% mehr wandstärke. ich könnte mir jedoch vorstellen, dass mann mit diesen aber noch weniger gefühl hat als mit den normalen ohnehin schon da ist.

ich denke es reicht auch schon, wenn du genug gleitmittel (unbedingt auf wasserbasis) verwenden und darauf achtest, dass die präservative richtig gelagert sind und das verfalldatum noch nicht überschritten ist.

und beim einführen solltest du anfangs recht sachte vorgehen, bis alles gut geschmiert ist.

viel mehr kannst du glaube ich nicht tun.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
joh
sprichst du von ons weil du so vorsichtig bist??
Mir ging noch nie ein Kondom kaputt, auch nicht beim Analverkehr, ich hatte allerdings noch nie einen Penis im Arsch mit einem Durchmesser von 6cm. Ich könnte mir bei dir jedoch gut vorstellen, dass das Kondom in ihr/ihm stecken bleibt....
****_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@Dani steckenbleiben
Dani,

wie kommst du darauf, das das Kondom steckenbleiben könnte?
@joh2
Wenns recht eng und trocken ist, dann hats das sehr schnell.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Es gibt doch Kondome extra für Anal-Sex
In jedem guten Sexshop bekomt man sog. stärkere Kondome für den Analsex. Diese haben eine dickere Gummischicht. Wichtig ist natürlich auch noch ein Gleitgel das wirklich geeignet ist und das Kondom nicht
angreift.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.