Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models gesucht im Kreis EN/Bo/Do/Essen
Suche im Kreis EN/Bo/Do/Essen weibliche Models und Frauen für Dessous…
zum Thema
ebook Cover Design - Model in Offenbach und Umgebung gesucht5
Ich suche die Hilfe einer Frau, die mir beim Erstellen eines Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modell für Aktstudien im Kreis Offenbach

********Bear Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modell für Aktstudien im Kreis Offenbach
Hi,

ich bin eine junge Studentin auf dem Weg zur Malerei... und suche verzeifelt nach einer hübschen jungen Frau die mir hin und wieder Modell steht (sitzt/liegt).

Gerade in der Vorlesungsfreienzeit (Februar-März) möchte ich verstärkt an meinen Zeichnungen arbeiten, als "Aufwandsentschädigung" kann ich leider nur eine entspannte Athmosphäre, gute Gepräche und eine (hoffentlich) schöne Zeichnung anbieten. Ansichtsexemplar hab ich unten angefügt.

Auch Anregungen und hilfreiche Beitäge von anderen Zeichnern sind immer willkommen.

Liebste Grüße
Tiger_Lillie
*********2000 Mann
37 Beiträge
auch ein männliches modell?
Hallo,

wenn es nicht unbedingt ein weibliches Modell sein muß, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Ich habe Erfahrung im Aktmodell stehen/liegen (meist Kurse) und habe im Februar/März auch immer wieder Tagesfreizeit.
Die Entlohnung, wie von Dir angeboten, ist schon ok (ich mach das Modell stehen nicht fürs Geld).

Also bei Interesse einfach bei mir melden.

Lieben Gruß
Fred
********Bear Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Lieb und so...
Hey echt Lieb aber männliche Modelle hab ich genug zur Auswahl... allein mein Freund bietet da schon genug inspiration *zwinker* ....

wenn ihr Mädels kennt die spontan genau so aufgeschlossen sind, schickt sie zu mir *top2*
*********2000 Mann
37 Beiträge
ok
nadann noch viel Spaß bei der Suche.

auch wenn natürlich die Abwechslung der Modelle auch was bringt (nicht immer den/diegleiche malen).

LG
Fred
och mist
Hätte mich dir gerne angeboten,
aber du bist schon ganz schön weit weg.
Anders kann ich dir wohl nicht helfen hm?
********Bear Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
hm... niemand?
immer noch nix?

... stelle mich im gegenzug auch für jeglichen Schabernack zur Verfügung!!!

welches mädel also fotorfieren, ab- oder bemalen, modellieren oder sonst eine Kunstorm so wie ich erlernen möchte kann gerne eine kleine Zweckgemeinschaft mit mir eingehen *zwinker*
*********2000 Mann
37 Beiträge
willst ja keine M
naja, willst ja keine männlichen Models.
Falls doch noch Interesse besteht, melde Dich bei mir...

VG
Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.