Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Models in Sachsen-Anhalt/Sachsen7
Vielleicht einfach mal nur zur Provokation: Die Suche nach…
zum Thema
Model(w) gesucht - TFP - Boudoir - Sensual im Raum Sachsen
Hey zusammen, Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren die gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen-Modell-Suche Sachsen

mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen-Modell-Suche Sachsen
Hallo an alle,

wir sind ein privater Zeichen- und Malzirkel (keine Profis) in der Nähe von Frauenstein/Sachsen, der sich einmal monatlich zum gemeinsamen Arbeiten trifft.

Wir suchen im Raum Dresden, Chemnitz, Freiberg/Sachsen Männer oder Frauen, die bereit wären, am Abend mehrere Stunden uns Modell zu stehen. Interessiert sind wir an Halb- oder Vollakt.

Bestimmt Voraussetzungen (außer Geduld) müsst ihr nicht mitbringen, das heißt, ob ihr sehr mollig oder gertenschlank seid ist nicht wichtig. Auch das Alter ist nicht wichtig, allerdings solltet ihr mindestens 18 sein, wir würden uns auch über reifere Modelle freuen. Auch kleine „Schönheitsfehler“ (z.B. Narben o.ä.) stören nicht, ebenso ob ihr rasiert oder behaart seid.

Nachteilig wären: zu auffällige Piercings oder zu große Tattoos.

Bitte keine Profis, wir sind nicht in der Lage, Unsummen als Honorar zu zahlen.
Eine kleine Aufwandsentschädigung, Getränke und ein Imbiß gibt es natürlich.

Liebe Grüße
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Zusatz
...noch eine kleine Ergänzung zum Thema:

Sollte es hier Hobbyzeichner oder -maler aus der Gegend geben, die Interesse hätten bei uns mitzuwirken, dann könnt ihr euch auch gern bei mir melden.

Liebe Grüße
Wann...
...wäre dieses Treffen in Dresden?
Würde mich als Halbaktmodell evtl. zur Verfügung stellen.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo an alle, liebe Akuma,

die Treffen finden regelmäßig statt, jeweils am ersten Freitag im Monat, Abends.

Wir treffen uns in Burkersdirf bei Frauenstein, leider nicht in Dresden. Aber wir würden uns freuen, wenn du eine Möglichkeit finden würdest dahin zu kommen.

Liebe Grüße an alle
Ich würde gern mal was Neues ausprobieren und Euch für Akt oder Teilakt (ganz nach Wunsch) zur Verfügung stehen. Meldet Euch doch einfach wenn Interesse besteht. Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.