Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exibitionismus

Exibitionismus
Sehen und gesehen werden. Vor allem das zweitere.
Ich wusste grad nicht in welches Forum dieses Thema am besten passen wuerde, aber ich stufe es einfach mal unter "Spiele" ein.
Jedoch keines unter Paaren, sondern sich und der Welt.

Wie sieht es mit euch aus? Zieht ihr euch gerne aus, nur um von anderen gesehen zu werden? Und wenn ja, aus welchen Beweggruenden?

Das Thema hat gerade mein Interesse geweckt. *zwinker*
****di Mann
847 Beiträge
dieses Thema beschreibt das Verhalten
Zeigen und gesehen werden, denn Exhibitionismus bedeutet eigentlich sexuelle Handlung vor Fremden.

Also ich habe dazu eine natürliche Einstellung und zeige mich problemlos auch nackt vor anderen, wenn es die Situation auch erlaubt, also in der Sauna, Umkleide Bad, auf dem Segelboot, in der Therme, im Garten beim Sonnen etc.

Nachdem ich das schon lange pflege bringt es kein sexuelles Erlebnis mehr mit sich.
am besten einstellen in der Rubrik

die schönsten Parks in Deutschland *ironie*
jaja das JC
ein Tummelplatz von Leuten die mit Begriffen um sich werfen deren Bedeutung sie nicht einmal kennen.
Sofern du mich meinst wuerde es mich interessieren, was du mir da eigentlich zu sagen versuchst.
hallo
haben wir Namen oder Nicknamen genannt.
Es traegt auf keiner Weise zum Thema bei, da frage ich schonmal nach Sinn und Zweck.
am Thema vorbei
ist es wenn ein Forum Worte benutzt und dann "eigentlich" was anderes meint.
Eine korrekte Bezeichnung und Formulierung hilft da weiter.

siehe auch comment von Marudi

Damit möchten wir es belassen, ist so wichtig auch wieder nicht.
Schönes WE
****ity Paar
16.577 Beiträge
so ging es mir
jetzt gerade auch.kann man (frau) auch sein lassen...

also wir zeigen gerne und das ist ja auch nichts ungewöhnliches,gerade in clubs oder im erotikkino.es ist ja ein erwünschtes zeigen und gesehen werden..

und ich glaube,in jedem menschen,der mit sich und seinem körper zufrieden ist,steckt ein kleiner exibitionist.... *grins*


und damit meine ich nicht modelmaße..
*****reo Mann
291 Beiträge
zum verständniss:
gemäss wikipedia versteht man folgendes unter exhibitionismus:

Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden. Sie stellt damit das Gegenstück zum Voyeurismus dar.

Definition
Der Begriff wird im medizinischen, juristischen und umgangssprachlichen Kontext jeweils unterschiedlich verwendet. In den ersten beiden Bereichen enthält der Begriff dabei eine Abwertung, d.h. die Neigung wird als krankhaft bzw. schuldhaft gewertet.
Andererseits gibt es auch Menschen, insbesondere in der Swinger-Szene, die exhibitionistische Aspekte ihrer Sexualität in einem Rahmen, in dem das Prinzip des gegenseitigen Einvernehmens gegeben ist, ohne einen (medizinisch relevanten) Leidensdruck oder eine (strafrechtlich relevante) Belästigung anderer ausleben.
Bei der Produktion von Pornografie gilt eine exhibitionistische Neigung als wünschenswerte Qualifikation einer Darstellerin oder eines Darstellers.

da wir hier weder eine juristische noch medizinische gemeinschaft sind, könnten wir uns ja auf die umgangssprachliche definition einigen, nicht?
****ity Paar
16.577 Beiträge
auf nichts anderes
hab ich es bezogen.

nicht auf den netten mann mit dem trenchchoat......
*****reo Mann
291 Beiträge
@utility
sehe ich genau so

also unsere wohnung befindet sich im erdgeschoss und ist recht hell mit viel glas. wenn ich abends nackt aus der dusche komme oder wir gerade sex hatten und ich in die küche getränke holen gehe und mir jedes mal gedanken darüber machen müsste, ob mich jemand sehen könnte, dann müsste ich vor lauter stress in das obere stockwerk ziehen. und sich abends komplett einbunkern und alle rollläden schliessen ist ja auch nicht wirklich das wahre.

ich frage mich im nachhinein immer, ob mich wohl jemand gesehen hat und finde die vorstellung dann recht amüsant.
*******ris2 Paar
48 Beiträge
hallo
also muss sagen sehe gerne zu ist doch ne schöne sache oder
Wir
zeigen uns gemeinsam gerne nackt. vor allem in einer sauna
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paarlue
*grins* schade das ihr so weit weg wohnt, den da würde ich gerne mall bei ihr schauen kommen wollen *grins*
*****are Mann
18 Beiträge
Exhibit - aber wo???
geil ist es allemal..

Problematisch finde ich es nur, dass es für andere auch als Belästigung empfunden werden kann.
Wie seht ihr das?
******_67 Mann
5 Beiträge
zusehen
hallo zusammen,
wem darf ich dann mal zusehen??
meldet euch bei mir wenn ihr mal einen zuschauer braucht.
Kann ich hier vl. mal was ansprechen, was nich so schön is? Nen Exhi betreffend...

Habe vor ca. 2 Jahren eine unheimliche Begegnung gehabt.
Auf dem Weg zur Arbeit morgens, gegen 8 Uhr; da stand ein Mann mit Sonnenbrille auf der Treppe hoch zur Hauptstrasse; man kann von unten und oben jeweils die Treppe nur schwer einsehen.
Mich wunderte, das er da stand, bin an ihm vorbei und in dem Moment dreht der Typ sich weg von mir und ich seh, wie er sich einen runter hohlt; ohne es zu zeigen...

Als ich vorbei war und weiter oben stand, hab ich mich umgedreht. Da guckt er mich an und grinst. Ich hab nen dummen Spruch gedrückt und bin weiter. Danach erst fiel mir auf, das es genau hinter ner Grundschule war! Ich bin panisch losgelaufen zum Kiosk, hab von da die Polizei gerufen. Haben ihn nicht gekriegt, war noch mit auf der Wache zwecks Anzeige; ist aber nix bei rausgekommen.

Meine Frage jetzt, warum war mir das in dem Moment so egal was er da tat? Ich hab mich schon erschrocken, war aber eigentlich eher wütend als ängstlich; der Typ war riesig, der hätte mir auch was antun können.
Mir war nur schlecht danach, weil ich die Vorstellung, das der das vor Kindern macht, nicht ertragebn konnte.

Wäre das mit der Schule nich gewesen, wäre ich munter meinen tag gegangen und würd da heute nich mehr so dran denken...
Aber warum, normal is das ja nun nich grad, ich bin ja richtig belästigt worden!
Geil fand ichs garantiert nich, eher ekelhaft und wütend machend...

Wem ist denn das schonmal so oder ähnlich passiert und wie ging es euch danach?

Lg Sadie
holt mit "h" wie doof *grins*
Ich vermute mal das bei der Beschuetzerinstinkt, oder der Mutterinstinkt zum Vorschein kam als du die Polizei gerufen hast. Ein Kerl der sich vor einer Grundschule einen Runterholt wuerde auch mich ziemlich schocken, ansonsten haette es mich auch nicht großartig interessiert was er da treibt. Ich wuerde wohl auch kaum anders als du handeln. Dabei muss ich sagen das ich ein sehr toleranter Mensch bin.

Gluecklicherweise ist mir so etwas noch nicht passiert ...oder... eher schade, villt haette bei mir die Polizei ihn ja noch erwischt, waere das mir passiert. *zwinker*
@ Sadie82
Danach erst fiel mir auf, das es genau hinter ner Grundschule war!

größere gefahren lauern in der schule
*****are Mann
18 Beiträge
Abgrenzung
Ich möchte noch mal eine Abgrenzung vornehmen:

Mir geht es bei Exhib nicht um die Belästigung anderer !!!
Das geht überhaupt nicht.

Daher noch mal die Frage an Euch:
Wie schafft ihr das?
Und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.