Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heisst dieser String Form

*******e_Of Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Wie heisst dieser String Form
Hallo an die Frauen da draussen


Wie heisst den diser String, hat der einen speziellen namen ??
Will meine Frau so ein teil kaufen, als Wäscje und als Badestring.

Wäre froh wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Hier das Bild, ist auch Jugendfrei *zwinker*
*******e_Of Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die das bild nicht sehen können
Hier ein andere Link

http://www.dumparump.com/view.php?id=LtO3549
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das wüßte ich auch mal zu gerne. habe zwar mehr als ich je mals tragen kann aber so einer fehlt noch in der Sammlung. *ggg* *ggg*
*****n38 Mann
78 Beiträge
wie wäre es mit Wicked wheasel oder so ähnlich, diese Australische Firma hat die knappsten Bikinis udn Unterwäsche Teile die ich kenne - nur leider weiß ich nicht genau wie sich die Firma richtig schreibt.

Ja.. eine Parnterin die solche Wäsche trägt wünschen sich glaube ich sehr viele Männer - .

LG MucMan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@MucMan38
Es geht hier lediglich um den Namen der abgebildeten Form und nicht um den Bikini hersteller.
*****n38 Mann
78 Beiträge
*****n38 Mann
78 Beiträge
*******e_Of Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal das der String so heisst "String Back & Strap Sides"

Habe aber zeimlich viel im netz gesucht habe aber keine Deutsche seite gefunden die das verkauft.

Will mal wissen wo die leute das her haben die das tragen.
Fällt mir aber auf das es immer fotos sind von USA und Amerikanischen Frauen.
Könnte ja sein das es sie nur dort gibt ;( ????!!!!????
*****n38 Mann
78 Beiträge
wie geschrieben, die wickeds kommen aus AUstralien.. die Gegend mit der gefährlichen Sonne.... down under.
also ich habe solche strings, die gibts doch überall *roll*

naja, ich persönlich find mit nem dreieck hinten schöner, aber wenns ma ganz knapp sein soll sind die schon gut.

wie die heissen? hm, t-string? kein plan.
Das sind G-Strings!
[u]+[/u] baby ich wollts grad auch loswerden [u]fg[/u]
*aetsch*

War schneLLer =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.