Ich bin der letzte, den ihr überzeugen müsst, wenn es darum geht, dass Männer sich mehr an der Verhütung beteiligen müssen und was Frauen teils mit der Pille etc. zugemutet aber erwartet wird ein gigantisches gesellschaftliches Problem ist.
Gäbe es eine Pille für den Mann würde ich die schneller fressen als man gucken kann.
Die Lebenssituation und Kosten seit Corona & Ukraine haben uns leider eine solche finanzielle Mehrbelastung aufgebürdet, dass wir kollektiv als Polygemeinschaft beschlossen haben, dass wir dafür aktuell nicht sparen können.
Ich hab mir seit über 7 Jahren kein neues Tattoo mehr gegönnt, obwohl das meinem Geisteszustand durchaus helfen würde, also ist es nicht so, dass ich mir statt "Seelenfrieden" ganz viele andere Sachen leisten würde. Jedes Mal, wenn gerade so genug Rücklagen gespart waren ist natürlich etwas passiert, wofür sie aufgebraucht werden mussten.
Wenn ich noch weniger vor die Tür gehen würde, hätten wir keine Einkäufe mehr zuhause und würden verhungern. 🤣
Vielleicht klappt es ja 2024...
Aaaaaaabeeeeer das geht jetzt langsam am Thema vorbei. Ich bedanke mich für die Rückmeldungen und habe nur noch eine Frage:
„Zitat von **********ple83:
„Jetzt zur Frage: Gibt es hier Männer die eine Vasektomie machen lassen haben? Wenn ja, hat sich euere "Geilheit" oder eure Standfestigkeit irgendwie verändert?
Vasektomie in 2016 durchführen lassen.
Keine negativen Auswirkungen auf das Sexualleben. Mental befreit es eher.
..und der Penis ist sogar noch gewachsen 😜 🤩 also prall und…
Das war jetzt ein Witz, richtig? 😆