Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung bei Solo-Sex? Wie kreativ seid ihr?

Also ich als Mann, brauche auch bei der Selbstbefriedigung mal Abwechslung. Ob das nun ein besonderer Ort ist (Outdoor) oder eine besondere Situation.

so jemanden hatte ich erleben dürfen vor garnicht so langer zeit.

Ich stand mit meinem Lkw auf dem Parkplatz um Pause zu machen. Hinter mir kam ein Pkw,der Typ stieg aus,stellte sich,neben meiner beifahrerseite,holte sich seinen verkrümerten kleinen Penis raus und fing an zu wichsen,stets suchte er den blickkontakt.

Ich überlegte kurz ob ich rausgehe sollte um ihn zu vermöbeln,aber dann dachte ich,er ist schon bestraft genug,also öffnete ich mein fenster,klatchte,alo applaus und rief laut zu ihm,JA,wichser,schneller,schneller...


5 sekunden späther war er weg...eine besondere Situation.

Es gibt miterweile immer mehr Parkplätze wo man leider nicht m<ehr in ruhe seine Pause machen kann. Mitten in der Nacht stehen 10 Pkw und alles männer auf der suche nach der "besondere situation"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.