Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Weekend Party - Hannover - 27.02.2010

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Happy Weekend Party - Hannover - 27.02.2010
Happy Weekend Party
zeigen und gesehen werden

Hannover, Niedersachsen
27.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Happy Weekend Party

Am 27.02.2010 ist das Happy Weekend Team mit Kyra Shade hier in unserem Club zu Gast, um eine Werbereportage für die Happy Weekend Heft DVD zu drehen. Damit wir unseren Club so gut wie möglich präsentieren können freuen wir uns über Eure aktive Mithilfe. Wir suchen noch Paare, Herren und Damen, die Lust haben, sich in der Reportage zu zeigen und den Beitrag unterhaltsam zu gestalten. Ob ihr Euch fröhlich bei einem Gespräch an der Bar, oder wild auf der Spielwiese präsentieren möchtet oder aber auch gern für ein Interview zur Verfügung stehen wollt, liegt natürlich ganz allein bei Euch. Wir suchen aktive Gäste in allen Bereichen. Es ist jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer gestattet eine Maske zu tragen, die das Gesicht unkenntlich macht. Das HW Team hat ausreichend viele dabei.

Los gehts um 18 Uhr. Alle Gäste die mitmachen möchten, erhalten dann für die anschließende Party an diesem Abend das Erstgetränk als Danke Schön, d.h. ihr müsst keine 10 oder 25 Euro bezahlen und bekommt einen Begrüßungsdrink von uns.

Wir freuen uns, wenn ihr Euch vorab bei uns meldet oder aber spontan zu dem Termin einfach erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.