Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Türen57
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dauert es immer so lange bis ma(n) sich real trifft?

********arKF Paar
198 Beiträge
Versuchs mal mit etwas kreativeren Mails. Auf Standartmails antworte ich ehrlich gesagt auch ungern bzw. fehlt da dann irgendwo das Interesse sich den Verfasser genauer anzusehen. Mit der Tür ins Haus fallen wäre zwar meiner Meinung nach sinnvoll denn immerhin suche wir hier alle das selbe oder?!? (Wozu dann noch um den heissen Brei drum rum reden?) aber das kommt hier bei Frauen und Paaren wohl eher weniger gut an.

Aber mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Es liegt ja nicht nur an den Mails. Auch hier gibt es leider viele Fakes oder Personen die sich einfach nur angemeldet haben um sich hier Fotos von anderen anzusehen und an richtigen Treffen gar kein Interesse haben obwohl sie es sagen. Solchen Personen wird man hier leider immer wieder über den Weg laufen, aber mit viel Geduld findet man auch hier nette Frauen die zu einem realtreff bereit sind. Also, nur nicht aufgeben *zwinker*
Reales Treffen
Ich denke man muß den gegenüber erst besser kennen lernen und eine art vertrauen aufbauen bis man sich real mit jemanden trifft. Man kann sich zwar nie sicher sein, aber man kann es auf ein Restrisiko minimieren und man merkt schnell ob der andere nur mal schnell ins Bett möchte oder wirklich interesse an mehr hat.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
zeit und vorausgehend
ein angenehmer mailwechsel sind das a und o eines kontaktes. wer möchte schon bei jedem, dass er gleich mitsamt der türe ins haus fällt!

wir lassen uns ausreichend zeit, wollen den gegenüber erst einmal per mail, anschließend an einem neutralen ort kennenlernen. aber morgens schreiben, abends schon ab in die kiste... ist nicht jedermanns sache! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.