Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt das?

********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt das?
Hallo alle Mädels zusammen habe mal wieder eine Frage ?
Stimmt das das viele frauen beim sex mit dem partner an einen anderen denken oder an dinge die sie erregen plaudert doch mal aus was euch beim sex durch den kopf geht????? *baeh*
Frauen machen das wohl genau so oft wie Männer, glaube ich. Es ist auch normal, dass man beim Sex an andere Sexerlebnisse denkt, und an Dinge, die scharf machen. Das kann natürlich auch der Sex sein, den man mal mit einem/r anderen hatte. Wenn allerdings er/sie beim Sex immer nur an die/den anderen denkt, dann ist da wohl was nicht in Ordnung.
bei mir
ist es zwar kein anderer mann der mir im kopf herum spukt viel eher sind es die gefühle,das prickeln der haut,der geruch,der gedanke,die erotik,das ansehen seines sch..... (huch tztztztz)
also ich könnte jetzt nicht sagen das mir wirklich was durch den kopf geht, ich geniesse in dem moment eher alles um mich rum, die haut und den duft meines partners die geräusche!!! aber jetzt keine speziellen gedanken an jemanden oder etwas!
bei mir
kommt es eigentlich fast immer vor, dass ich an eine andere geile Situation denke, das erzähle ich ihm sogar dann oft, und wir rufen uns das in Erinnerung. Manchmal behalte ich den Gedanken aber auch für mich.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich denke an nichts anderes beim Sex, sondern geniesse es einfach nur
von meinem Schatz verwöhnt zu werden.
LG Petra!
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
also habe mir dabei noch nie gedanken gemacht was ich gerade denke. ich genieße da eher und ja tu sachen unbewusst denken die ich dann nicht mehr weiß
ich für mich sehe das so...wenn es eines tages mal so sein sollte,dass ich beim sex mit meinem partner an einen anderen mann denke,dann tu ich mir den sex mit meinem partner nicht mehr an!!! mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. *zwinker*
ansonten schliesse ich mich da den anderen an.an bestimmte situationen...an prickelnde heisse sachen...spiele...ectr...klar,daran denkt man mitunter.aber das ist ja ganz normal. *zwinker* l.g.manu
so meinte ich es ja auch, manu.
An eine andere Situation denken, ist nicht verwerflich und vielleicht sogar anregend. An einen anderen Mann denken ("ah,... mit dem war's aber besser") ist natürlich nix. Wenn das passiert, sollte frau sich überlegen, ob es nicht wirklich besser ist, zu dem anderen zu gehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) schließe meine augen ab und zu beim sex,
allerdings heißt das nicht gleich das ich an jemanden anders denke als an meinen schatz
liebe grüße
********girl Paar
190 Beiträge
Ich bin beim Sex gar nicht fähig an irgendwas zu denken, ich schalte völlig ab. Meine Kopf ist dabei völlig leer und ich verschmelze mit dem Augenblick.
Ich glaube die Extase ist bei mir wie Hypnose, ich würde alles mit mir machen lassen.

Wenn es mal irgendwann so sein sollte das ich dabei über andere Sexpartner nachdenke, sollte ich mir Gedanken um meine Beziehung machen *achtung*

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******3_bw Frau
10 Beiträge
also mir gehts da ähnlich- ich denke beim sex an nichts mehr... wenn dann schaue ich meinen freund an, und stelle fest wie toll er doch ist *lol*

an einen anderen mann habe ich bis jetzt noch nie gedacht- und hoffe auch, dass das nicht passieren wird!
blopp blopp blopp blubbs blubb blibbs MEHR blubber


sowas in etwa *wiegeil*
Sie sagt: Sex findet im Kopf statt.


Er sagt: Na dann kannst du IHN ja auch in den Mund nehmen
Ich denke dann Sachen wie

*wiegeil*

oder

*meinheld*


Im Ernst :
Ich gehe viel zu sehr in der Situation auf, als das ich überhaupt großartig denken würde.
An jemand anderen denke ich ganz sicher nicht.

aphrodite
Ich denk NIE an jemand anderes... meine Gedanken sind einzig und allein bei meinem Freund...

Und Sachen wie "Oh jaaaaaaa" kommen mir schon oft in den Sinn =))
Dass ihr alle nie an einen anderen denkt, ist ja toll! Aber denkt ihr nie an eine andere Situation? Die euch vielleicht anregt, auf neue Ideen bringt, etwas, oder etwas,w as ihr schon immer gerne machen wolltet. Fantasie gehört zum Sex - und während dem Sex - ja auch dazu.
@****gu

Wenn uns neue Fantasien in dem Kopf kommen, reden wir drüber und setzen es um *g*

aphrodite
beim sex konzentriere ich mich auf die sache und die gefühle für was anderes hab ich da keinen platz. aber um uns scharf zu machen erzählen wir uns auch unsere fantasien bei denen es aber nicht um festgelegte personen geht!
*ko*

also ich denke beim Sex auch nicht an eine andere oder an einen anderen !

wir haben beide sehr viel Fantasien die wir uns aber dann auch während des Geschlechtsverkehrs sagen, und die uns dann so richtig wuschig machen.

Aber wie gesagt die spielen sich offen beim Sex ab, es sind also keine Geheimen gedanken, sondern schöne Fantasien und erotische Vorstellungen die wir zusammen erleben wollen oder erlebt haben *zwinker*
also ich danke beim Sex an niemanden anders. Ich geniesse das Streicheln, das Prickeln und einfach die erregenden Gefühle. Ich lasse mich total fallen. Da gibt es keinen Platz für Gedanken.

Lg Lucky1712
also ich denke dann an die partnerin und geniesse einfach den anblick ihres koerpers *g*
also ich hab beim sex noch nie an jemand anderen gedacht.
ich möchte auch nicht, dass das wer bei mir macht.
bei schelchtem, langweiligen sex hab ich mal an ganz was andres dacht.
so, hmmm wie spät isses denn wohl... etc
Ich denek nie an jemanden andres *zwinker*
ich denk an den kerl mit dem ich gard sex habe [b]augentier bin[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.