Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt das?

1. Denke ich beim Sex grundsätzlich nicht,ich kann ttotal abschalten
2. denke ich in Ekstase nur an einen Mann "o gott........" *ggg*
****ora Frau
641 Beiträge
Ist unterschiedlich..
Also meistens bin ich damit beschäftigt alles von meinem Partner in mich aufzusaugen. Seinen Geruch, seine Laute und Worte, wie er sich anfühlt, wie er gerade aussieht etc...
Aber wenn wir gerade eine Stellung haben die wenig Körperkontakt beinhalten und ich Ihn nicht sehe etc. (doggy Style z.B.) dann läuft mein Kopfkino schon manchmal mit, weil mir die anderen Reize fehlen!
Aber da denke ich meistens an andere sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner!
****ine Frau
4.669 Beiträge
... wenn ich bei der Sache bin, dann denk ich eigentlich nix mehr, dann will ich mich nur noch fallen lassen und genießen. Sonst wäre für mich irgendwas verkehrt. Vielleicht der falsche Partner ...?
Was ganz anderes ist es, wenn ich mich mit mir selbst beschäftige. Dann darf das sogenannte "Kopfkino" ruhig auch mal etwas heftiger sein. Das heißt, ich denk auch (nicht immer!) an Sachen, die ich im realen Leben nie erleben möchte. Eigentlich paradox! Aber ich glaub, ich bin nicht mal allein damit *gg*
ganz ehrlich, auch wenn es das wohl geben mag, aber ich habe noch nie an jemand anderen dabei gedacht. Wenn ich dabei in einer Art "denke", dann eher in einer Richtung "jajaja, fick mich" *ggg*
peinlich...
aber war, ab und an hab ich mich dabei erwischt, dass meine gedanken beim sex abschweifen.
das kann bis hin zum "haushalt machen" sein, oder irgendwas banales.

was ich nie vergessen werde,(ich bin beim sex so entspannt, dass ich da manchmal am besten denken kann), ist, als ich mal geleckt wurde, konnte ich das erste mal desoxiribose ausprechen.

und ganz wenige male ist mir auch mal ein anderer mann durch den kopf gegangen, während ich sex hatte.
tja...

falls mein geliebter gegenpart das liest: so isses. *rotwerd*


ich denke, dass das aber nich sonderlich aussergewoehnlich ist.

lg, frau von NorthernLights
NorthernLights schreibt:

was ich nie vergessen werde,(ich bin beim sex so entspannt, dass ich da manchmal am besten denken kann), ist, als ich mal geleckt wurde, konnte ich das erste mal desoxiribose ausprechen.

*lol* ...stell mir das gerade "bildlich" vor, wie du dieses wort deinem partner in ekstase entgegenstöhnst *g*

ich bin eher der fraktion "gedanken abschalten (passiert automatisch) und einfach 'nur' geniessen" zuzuordnen.

jedenfalls drehen sich meine gedanken beim sex bestimmt nicht um so banale dinge wie den hausputz...oder ob ich dem kellner im bistro vorhin 80cent zuviel an trinkgeld zugesteckt hab ;o)

solche gedanken (dabei) zeugen doch von langeweile und desinteresse... dann kann man "es" doch auch gleich bleiben lassen...find ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.