Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
7200 Schuss - und dann ist Schluss126
Eben las ich - auf Go feminin - folgenden erschreckenden Fuck_t…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt doch alle einen Schuss....

Ihr habt doch alle einen Schuss....
sagte sie...
örx....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das das bild ist ganz gut und die iddee gefällt mir auch. aber der gesichts ausdruck passt überhaupt nicht zu dem ganzen. also besser wäre schon wenn sie gefärlich schaut und die waffe auf einen richtet oder wenn sie einfach fieß schauen würd, wie z.b. tja ich habe die macht.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry...
[b]schäm[/b]

Auf mich wirkt dieses Foto nicht sonderlich erotisch. Sorry...
Ein nackter Busen, und ein paar stellen unbekleidete Haut machen für mich so gar keine Erotik aus.

*rotwerd*
Die Machart gefällt mir, besonders die Lich-/Schatteneffekte. Nicht jedoch der Gesichtsausdruck, sehr schade, versaut das ganze Bild *snief*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können da halt_er_los nur beipflichten
sagt uns absolut nicht zu.
*****l76 Mann
212 Beiträge
sorry, fü mich haben Schusswaffen nichts mit erotik zu tun
Kittelschürze, Lockenwickler und Nudelholz...
Hallo....

ich finde den Gesichtsausdruck etwas merkwürdig.....

der sollte, wenn...entschlossener sein...dann paßt das zum Thema Waffen....

Die Knarre selber baumelt irgendwie ziellos rum....das wirkt irgendwie nicht energisch......

Ich hätte das Licht evtl mehr von oben kommen lassen....
Licht von unten macht zwar Gesichter böse, aber gut ausgeleuchtet ist besser.....

Theoretisch hat das Motiv ne Aussage, aber das Model kann sich mit der Rolle offensichtlich nicht anfreunden: wirkt aufgesetzt, wenig überzeugt und nicht ehrlich.

Kittelschürze, Lockenwickler und Nudelholz wäre auch mal eine Idee.......*lach* ... bitte nicht bös nehmen... aber den konnt ich mir nicht verkneifen...
hier das ganze
Also - Lockenwickler oder Nudelhölzer könnt IHR gerne fotografieren *g* ich nicht - mit Kerzen im Hintern kann ich eigentlich auch nichts anfangen *g* das ist was für Leute mit Problemen in der Kindheit...



hier ist aber das ganze bild - weil mich jemmand danach fragte...
*****l76 Mann
212 Beiträge
ich finde trotzdem, dass Waffen jedes erotische Bild zerstören
*****ges Paar
94 Beiträge
@ischgl76
........stimme dir vollkommen zu.

Waffen sind alles andere als erotisch.
Immerhin sind sie Symbol für Gewalt, Krieg und Terrorismus.

*spassbremse*
Das Licht- und Schattenspiel finde ich völlig klasse!!! *top*

Was mir am "ganzen" Bild überhaupt nicht gefällt, ist, dass man an den Beinen heftig deutlich die Nachbearbeitung sieht.... *snief*

CU!

Matthias
********rnrw Paar
387 Beiträge
Naja,ganz nett.Habe aber schon bessere Bilder gesehen,sorry ! *roll*

Gruß Michael
*********ight Mann
1.693 Beiträge
naja, trotz der vollen ansicht. bleib ich der gleichen meinung wie vorher. also ganz so wie meine vorredner. aber naja, es kann einem nicht jedes bild gelingen.
tetraodon .-)
und manche haben den
letzten
schuss
nicht gehört ...


kicher...

lg ama
Der Schuss ging daneben
oder so ähnlich.

Der Titel des Bildes könnte auch als Frage verstanden werden, und damit ergibt sich noch ein ganz anders Bild, oder?
Die Dame hinterläßt wohl eher einen gelangweilten Eindruck "hoffentlich ist es bald vorbei".
Aber seine wir doch tollerant und gönnen "jedem Tierchen sein Pläsierchen".

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß

Liebe Grüße

S&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.