Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
632 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ältere mollige Frauen

******der Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ältere mollige Frauen
Hallo,
seit ca. 1 Jahr verspüre ich sehr große sexuelle Lust auf meine Nachbarin. Sie ist 63 Jahre, mollig und wirklich ein sehr sehr lieber Mensch. Leider habe ich mich bis heute nicht getraut sie mal etwas näher auf das Thema Sex anzusprechen.
Ich muss noch dazu sagen, dass sie verheiratet ist und ihr Mann regelmäßig 2-3 Tage unterwegs ist da er noch einen Vertreterjob ausübt.
Da wir Nachbarn sind habe ich sie schon mehrmals in Unterwäsche im Garten gesehen und mich auch so mit ihr unterhalten.
Sie hat mich im Gegenzug auch ich Lack-und Lederkleidung gesehen und bei der Begrüßung (Umarmung) mal gestreichelt, sonst war da noch nie etwas.
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll mal mit ihr darüber zu reden ohne unsere gute Nachbarschaft-, freundschaft zu zerstören...auch weiss ich nicht wenn ich so etwas andeuten würde wie sie reagieren würde...
Hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich....
Vielen Dank
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Einladen
Lade sie einfach mal zum Abendessen zu Dir nach Hause ein wenn ihr Mann mal wieder für 2-3 Tage die Brötchen für sie verdienen geht.
Pfui..
... was für eine unmoralische Anstiftung zu einem unmoralischen Angebot...*grins*
Und das von DIR - ich bin zutiefst erschüttert...
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
dir ist hoffentlich klar, dass das die gute nachbarschaft auf immer und ewig zerstören kann ? -
nur weil du lust auf deine nachbarin hast, heisst es ja noch lange nicht, dass auf außerehelichen sex steht -
und dann ist da ja auch noch ihr mann - dein nachbar ?.......

für mich sind nachbarn jedenfalls ein nogo - zumindest einzeln - als paar kann man drüber diskutieren.............
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@Kiara_2009
Wieso pfui, wenn Mann Lust auf mollige Frauen hat muß Mann sich doch schließlich was einfallen lassen.

Also ich kann den TE gut verstehen mit seiner Lust auf mollige Frauen.

Kennst mich doch *g*
******aby Frau
334 Beiträge
Gegen deine Vorliebe ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber ich schließe mich allein_im_Hotel an: das kann nach hinten losgehen!

Wie hat sie denn reagiert als sie dich "im Outfit" gesehen hat? Hat sie dich drauf angesprochen? Hat sie verlegen zur Seite geschaut?
Nichts für ungut, aber auf deinem Profil steht, dass du dich gerne schminkst und High Heels trägst.
Vielleicht denkt sie auch du wärst schwul und wäre deshalb um so geschockter wenn du ihr Avancen machst...! *schweig* *lol*
******der Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat hat mich nur in Lackhose und normalem Hemd gesehen und sie hat nicht verlegen zur Seite geschaut sondern ganz normal...ich hab aber gesehen dass sie mir auf meine Beule in der Hose gesehen hat. Sie hat nichts über die Kleidung gesagt. Geschminkt war ich nicht und auch keine Stiefel oder Pumps an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.