Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nimmt die liebe ab oder zu ??

*********y_sn Frau
81 Beiträge
Aölso ich bin der Meinung, dass Liebe auf jeden Fall wachsen sollte....am Anfang kann man von Liebe sowieso nicht reden....Erst mit der Vertrautheit, den Erlebnissen und evtl. Krisen entsteht dieses feste Gefühl (find ich). Ich mein, es ist dochauch schwieriger, sich nach 10 Jahren zu trennen als nach 2 jahren....un dich glaub nicht, weil es zur gewohnheit wurde, sondern weil die gefühle viel intensiver sind und man viel mehr mit der Person veribndet.

Bei meiner beziehung ist die Liebe richtig schön gewachsen...vor allem nach unserer Krise vor einem Jahr....Ich liebe ihn jetzt nochviel mehr!
meine cousine hat irgendwann mal gesagt, dass sie ihren mann mit jedem tag mehr liebt. damals hab ich das nicht nachvollziehen können, dachte, die anfangsliebe ist größer als das, was nach ein paar monaten/jahren übrig bleibt. heute seh ichs anders. je länger man zusammen ist, je besser man den anderen kennt, je mehr man von dem anderen weiß, desto größer wird die liebe bzw. so sollte es sein
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich weiß nicht ....
ich denke sie nimmt ab ....
Irgendwann wenn wir richtig alt sind ... ist es sicher keine LIEBE mehr sondern nur noch Freundschaft . Weil es immer schon so war und man sich kennt und vertraut . Natürlich ist es niedlich wenn OMA und OPA händchen haltend durch den Park laufen aber es ist sicher nicht die Regel.
LG kexe
Ich habe es so gefühlt das die Liebe zu meiner letzten Freundin immer inniger und stärker wurde.Auch nach mehreren Jahren......die Gefühle zum Schluß konnten wir nicht mehr in Worten beschreiben.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Als Paar muss man an eigener Beziehung arbeiten, dann wächst auch die Liebe zueinander. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und wir lieben uns.
Liebe Grüsse von Nikilana
*******ixe Frau
7.951 Beiträge
flugzeuge in meinem bauch....
...gibt es immer noch....grins
wir sind im juni 24 jahre zusammen und ich muss sagen....unsere liebe hat nie abgenommen. sicherlich gab es höhen und tiefen, wie in jeder beziehung, aber ich kann nur sagen, das wir dadurch unsere liebe noch mehr gefestigt haben und sie noch intensiver geworden ist!
ich brauche ihn nur anschauen...und schon habe ich dieses kribbeln im bauch und ich hoffe, das es mich auch niemals verlässt!
das ist wahre liebe...denke ich*love4*...oder?

alles liebe für euch*blume*

nixe
Diesesmal alles ander
-bisher war es so um so länger ich mit jemanden zusammen war umsomehr war es gewohnheit - was aber ja auch normal ist.Aber diesesmal ist alles anders jeden tag wenn ich erwache verliebe ich mich neu in ihn-jedeen tag wird das kribbeln im bauch mehr- hoffe das bleibt so!
sie nimmt zu oder bleibt mindestens konstant sonst macht das alles doch keinen sinn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.