Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12323 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondome die platzen

kondome die platzen
hey

ich hab da letztens ein paar interessante feststellungen gemacht...
beim sex haben wir verschiedene kondommarken benutzt, und bei gleich 2 kondomen der etwas teuren sorte ist beim sex die spitze abgerissen!!

woran kann denn sowas liegen??

xx angi
Hmm, ist mit bisher echt noch nie passiert... Wie kann denn sowas passieren? Zu wild?
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Mir sind auch schon öfters leider die tollen Tüten gerissen, das kann ein ganz schön zum schwitzen bringen……
Aber ich kann leider nicht sagen welche Marke das war, da muss ich sagen achte ich nicht wirklich so drauf, da steht für mich nur das benutzen an erster Stelle!!
Kann aber sagen das ich schon irgendwo merke wenn der Kondom sich auflösen möchte, ich habe dann immer so ein Gefühl als wenn ich bei der Frau irgendwo anstoße, es fühlt sich an der Eichel dann echt andres an, fast sogar ein kleiner schmerz wenn der Gummi so gespannt ist!
Darum gehe ich auch nie nur mit einem oder zwei Kondomen zu einem Date, habe jetzt schon mehrmals wären des Aktes das Kondom gewechselt (ist zwar nicht so toll, aber mir Sicherer)
Gruß Micha
also wir treibens auch schonmal ganz wild aber bei uns sind die dinger noch nie gerissen, wir benutzen auch immer die gleiche marke!!! (durex) und bisher keine schlechten erfahrungen mit gemacht, wir hatten auch einmal andere die sind zwar nicht geplatzt aber irgendwie war das ding nach dem akt dann nicht mehr am penis sondern in mir drin geblieben, das war auch nicht sehr angenehm!!!
*******mmer Paar
22 Beiträge
Also wir haben auch schon erlebt, dass ein Kondom gerissen ist! Und zwar hat sich meine Frau gerad mit dem männlichen Part eines bekannten Parts amüsiert...und dann war es passiert! Darf eigentilch echt nicht passieren, denn das könnte ja in manchen Fällen böse enden... *gr2*

Naja, bei uns ist halt alles gut gegangen, und bisher war es auch das einzige mal, dass sowas passiert ist! Gott sei dank... *ggg*

LG Angelsummer
...es wird wahrscheinlich....
an meiner vollkommenen unfähigkeit liegen, doch....

ich sag es euch, egal ob teu(r)er *hae* oder günstiger, die spitze riss bei mir so unglaublich oft, dass ich wirklich schon richtig viel glück hatte *ggg* ,dass nicht schon ein kleiner dschinghis die welt erkundet. *dance*

genau aus diesem grund dachte ich, scheiß drauf, völlig irrelevant ob billig oder teuer. kaufte in einem sexshop ne 100er packung (verpackt in einem plastiksackerl, also ohne aufmachung oder ähnlichem) london-kondome gemischt mit no-name-kondomen, die 20,- kostete!!!
also praktisch sehr sehr wenig. und von denen ist kein einziges gerissen. *geheimtipp*

kann mir das jetzt wer erklären?
*******mmer Paar
22 Beiträge
Das ist doch das perfekte Bsp. dafür, dass teuer nicht immer gleich Gut bedeutet!!!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Hallo,
mir ist das auch schon des öfteren passiert.
Hatte auch nichts mit leichten Beschädigungen durch unsachgemäße Handhabung zu tun. Ist immer in einem bestimmten Zeitfenster geschehen.
Seitdem wechsel ich die Dinger öfter mal zwischendurch, so blöd das auch klingen mag.

Al
*******7777 Mann
178 Beiträge
bisher nur einmal, aber auch keine ahnung warum!

war zwar etwas höher beansprucht über ca. 30min, aber das sollte es doch aushalten.

das blöde ist ja, dass man es nicht merkt, wenn nur an der spitze was beschädigt ist und man so richtig bei der sache ist. marke weiss ich auch nicht mehr.
Mir gefallen Durex Emotions/Gefühlsecht (kann da keinen Unterschied feststellen) ziemlich gut. Kondome reißen gerne, wenn sie nicht richtig übergezogen wurden oder zu groß (zu breit) sind ... die Falten reiben aneinander und zerstören das Material ... deswegen gibt es nicht das "perfekte" Kondom, muss eben jeder schauen, was für Ihn am Besten passt.
kondome
Gibt es wirklich Unterschiede? Ist das kondom erst einmal da angelangt wo es hin soll, hab ich nie einen unterschied gemerkt. Um ehrlich zu sein, guck ich aber auch nicht jedesmal vorher auf die marke oder packung die mein potentieller sexpartner gerade mit sich führt. Platzen wär schon echt blöd...
ist mir auch schon mehrfach passiert...und das hat immer zu komischen blicken zwischen ihr und mir geführt...

aber das dümmste war, als es mir einmal im einsatz bei einer prostituierten geplatz ist, danach hab ich fast 6monate muffensausen gehabt...und bin wöchentlich zum truppenarzt um mein testergebnis zu erfragen...ich war sichtlich erleichtert als es negativ war...seid dem war ich nicht mehr bei einer proffesionellen...man kann ja nie wissen...

ps: es lag weder an der intensität, falscher anwendung oder gebrauch noch an einer wie auch immer gearteten überproportionalität meines gemächts (auch wenns schwer fällt das zuzugeben) neue (selbst gekaufte packung) konzentrierte und betreibsanleitungsgetreue anwendung und trotzdem geplatzt...
@****in:

Ich fühle da auch keinen / kaum einen Unterschied, es geht eigentlich nur darum, dass manche eben früher kaputtgehen, was (denke ich) weniger an der Marke sondern an der Passform liegt. Die Durex passen bei mir gut, da sie um die Eichel weiter sind als normale Gummis und danach ein bisschen schmaler werden ... liegt gut an. Sie sollten nicht zu locker sitzen ... selbst in kleine Kondome bekommt man nen Unterarm rein. *zwinker*
@sweetestSin
Na ja, Kondome die nicht eng anliegen sehen irgendwie lächerlich aus. ich finde man darf fast gar nicht erkennen können das da überhaupt ein kondom drauf ist. Schließlich will man den Inhalt genießen und nicht die verpackung
*******7777 Mann
178 Beiträge
also da meiner ziemlich dick ist, hab ich noch nie ein kondom benutzt, das nicht sehr eng angelegen ist. daran kann es also (zumindest bei mir) nicht gelegen haben...

hatte aber auch schon welche, die ich kaum drübergebracht habe. das war aber keines, das damals gerissen ist.

ich vermute, dass es vielleicht daran liegen kann, wenn die feuchte nachlässt. d.h. langer verkehr mit stellungswechsel inkl. pausen. denn da trocknet ja der gummi und die partnerin bleibt auch nicht dauerfeucht.

zu den kondomen: da gibt es sehr wohl unterschiede, die auch merkbar sind. allein von der dünne des materials, der form und eben auch der breite.
das ein kondom bei einer prostituierten platzt, das ist äußerst ungewöhnlich. denn gerade dort wird mit den dickeren und stabileren modellen gearbeitet.
Blöde Sache...
ist uns auch schon zweimal passiert. Da kann einem schon anders werden,wenn man s feststellt. Haben die richtige Größe gehabt und eigentlich eine gute Marke ( Durex), aber haben es wohl ein bisschen zu doll getrieben.....Naja, alles nochmal gutgegangen.

LG Danny und Stephan
*******per Mann
645 Beiträge
Bei mir auch!! Die selbe Marke aber A-v-a-nt-i latexfrei Kondome,
Alles ist gut gegangen aber die Kondome sind sehr teuer für 5 szück, und wir haben es nicht wirklich Übertrieben!!
Ich habe die Marke schön gewechselt!!

*hae*
*****nex Frau
64 Beiträge
Scheiß Kondome...
Mir (also nicht mir, sondern meinem Partner =)!) ist das (leider!) auch schon mehrmals passiert. Das war am Anfang unserer Beziehung, als wir nur mit Kondonen verhütet haben und da ist das nicht so toll, wenn man gleich befürchten muss, man ist schwanger. Es waren auch Markenkondome. Entweder es liegt an seinem dicken Sch... oder wir sind zu wild. Sonst kann ichs mir auch nicht erklären. Wir haben auch nichts falsch gemacht. Hab sogar meine Frauenärztin nach Rat gefragt und sie meinte, wir würden nichts falsch machen und hätten einfach nur Pech.

Na ja, seitdem nehme ich die Pille und da ich/wir keine wechselnden Partner haben, reicht uns das auch in Sachen Verhütung.
hmmm...
also bei uns waren es billyboy und durex...
ich weiss echt keinen grund,warum die dinger reißen
denn wir achten sehr darauf das sie richtig drauf sind etc.
aber bin iwie erleichtert das es nicht nur mir so geht..

xxx angi
Also ich find durex auch ganz gut. die fühlen sich gut an (so gut, wie es mit gummi halt geht) und bleiben bei mir auch immer ganz. Wenn ein gummi beim rausziehen ab geht, ist es vermutlich einfach zu groß.
dschinghis hat recht. mein ex und ich haben uns damals so einen hunderterpack in nem verschweisten beutel gekauft. und ich muss sagen...da ist nix kaputt gegangen. die dinger waren klasse. hab noch n bild von den ganzen gummis im hintergrund meines exes. da sitzt ich noch nackt auf ihm und ich hab ihn mit den dingern im hintergrund fotografiert. so viele gummis sehen lustig aus *baeh*

achja, besonders oft gingen übrigens die billy boys kaputt. durex war ok, haben nur immer ganz dolle gestunken. und diese bunte tüte von hmmm...drospa ist auch ok *g*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also das ein Kondom bei uns gerissen ist, hatten wir noch nicht. Aber Materialfehler können immer mal vorkommen. Allerdings sollte es gerade bei diesen Dingern nicht passieren.
Bei Bekannten von uns ist es aber schonmal passiert. Die mussten damals die Pille für danach benutzen. War nicht so prickelnd für die.
Gruß wormser380
meinem bruder ist mindestens einmal so ein ding gerissen. 9 monate später war seine entzückende tochter geboren worden
*******per Mann
645 Beiträge
@*******380

Genau Materialfehler können immer mal vorkommen, aber die Kondome sind Teuer, wenn ich mal überlege 18.00 für ein Packung Blausiegel HT.
Wenn die kaputt gehen ist es ärgerlich

Warum können wir die nicht um sonst bekommen wie in England???
in england gibs die umsonst?

also in irland sind die auch schweineteuer.

und ich glaube in deutschland bekommt man doch beim gesundheitsamt kostenlose oder wie war das? hab da irgendwas dunkel in erinnerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.