Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12516 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kondome die platzen

*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe die damals in England umsonst bekommen, bei der Familyplanning Clinic auch in XL.
Das sortiment war ausreichend, aber viele kondome haben nicht gepasst *schiefguck*
aber ich glaube, hier gibt es sowas auch. bin mir ziemlich sicher. man kann ja auch nen kostenlosen aidstest machen. dann sollte das doch auch gehen *g*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe nie ein Problem mit BigBen gehabt, ich glaube dass Blausiegel HT ist die gleichen Marke weil es BigBen nicht mehr gibts.

Hat jemand Erfahrung mit Blausiegel HT??

LG ROCK
*******7777 Mann
178 Beiträge
also heute ist mir wieder eins gerissen, wieder von durex. langsam glaub ich nicht mehr an zufall, werde definitv eine andere marke benutzen in zukunft!

30-45min sollte doch drin sein, aber das ist in 6 monaten mittlerweile das zweite kaputte. zum glück aus erfahrung gelernt und diesmal vor dem finale nochmals gecheckt und dann per handjob zuende gebracht - zum glück, denn unruhige wochen brauch ich nicht...
empfehle CREST

gibt´s leider nur in CH

aber die noppen sind für mich klasse, und es ist noch nie was gerissen und mein (damaliger) freund mit einem ganz großen hat sich damit wohl gefühlt
*******per Mann
645 Beiträge
Hi Biggi....

noppen habe ich auch mal ausprobiert und meine Erfahrung Frauen gegenüber war sehr Positiv.
Gibt es Kondome in Deutschland wie Blausiegeldie die noppen habe???

Rock
hallo rockhopper,

klar gibt´s die in jeder Apotheke, in fast allen Supermärkten und im Internet. Schau´ doch mal bei Beate Uhse rein *ggg*
Ist mir innerhalb von wenigen Tagen auch zwei mal passiert, war aber nicht soo schlimm, weil meine damalige Freundin eh die Pille nahm.
Ich denke es könnte an meiner relativ langen Vorhaut und dem relativ kurzem Frenulum liegen *rotwerd*. Da stülpt sich schon mal was ineinander und das Gummi fängt an zu spannen... Deshalb find ich mit Kondom auch nich so doll. Hab auch schon öfter mal überlegt, mir die überflüssige Pelle abschneiden zu lassen *lol*
Aber ob es das wirklich wert ist *frage*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe wirklich viele kondome ausprobiert und die Blausiegel bsw. (Big Ben) wären die beste, die passen ohne dass Er platt geht, und die haben bei mir nie geplatzt.

Online zu kaufen ohne empfehlungen wäre für mich ein höhes risiko!
Hab auch schon öfter mal überlegt, mir die überflüssige Pelle abschneiden zu lassen
Aber ob es das wirklich wert ist *frage*

naja...wenn du lieber n kind oder aids haben willst...hmmmm
******ina Paar
58 Beiträge
Kondome...die platzen
Dass Kondome platzen ist leider nicht selten.
Wie schon hier beschrieben, ist es keine Frage von einer
bestimmten Marke.
Jeder sollte das benutzen, was sich real gut bewährt hat. *ggg*
mmmhhh
also toi toi toi, ist mir noch nicht passiert, aber vielleicht falsch angelegt??? oder falsche größe????
ich hab immer ( für alle fälle) jede größe dabei, auch wenn ich nicht wie wild durch die betten hüpfe.
abert man kann ja nie wissen.
oft ist es ein anwendungsfehler oder bei spitzen fingernägeln, mit ein bischen Übung geht es mit dem Mund wunderbar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.