Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer attraktiven Frau neben der ersten Optik "Gesicht" vor allem ihre Brüste an. Ich mag große Brüste, die, trotz eines gewissen…
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es einmal entstanden ist.
... dem Wind entgegen, im Dampf der Klüfte, durch Nebeldüfte, immer zu, immer zu, ohne Rast und Ruh! Lieber durch Leiden möcht ich mich schlagen, als so viel Freuden des Lebens zu ertragen. Alle das Neigen von zu , ach, wie so eigen schaffet das Schmerzen! Wie soll ich fliehen? Wälderwärts ziehen? Alles vergebens! Krone des Lebens, Glück ohne Ruh, Liebe bist Du!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.