Zitat von *********ar12:
„
Ich, w.: Wir wären auch sehr daran interessiert, in so einer Runde zuzuschauen. Es törnt uns auch im Club sehr an, zu schauen, was andere so machen... Das was du beschreibst, machen wir auch oft so: Erst vögeln, blasen, lecken und dann macht es sich jeder selbst
Zitat von *******Baer:
„Schon irgendwie komisch! Nur drei Paare, die sich äussern und ansonsten nur Männer! Halten Frauen onanieren für unanständig oder haben sie es nicht nötig, manchmal selbst Hand an sich zu legen? Ich mache es mir manchmal sehr gerne selbst, weil ich genau die Punkte kenne, bei denen ich es geniessen kann und auch komme. Mein Schatz schaut mi dann manchmal zu und freut sich mit mir, wenn ich einen Organsmus habe, denn währenddessen onaniert er auch und wir kommen ( getrennt ) zusammen zum Orgasmus!
Ich, w.: Wir wären auch sehr daran interessiert, in so einer Runde zuzuschauen. Es törnt uns auch im Club sehr an, zu schauen, was andere so machen... Das was du beschreibst, machen wir auch oft so: Erst vögeln, blasen, lecken und dann macht es sich jeder selbst
Ich finde das total schön, wie ihr es beschreibt. Es ist einfach eine weitere Facette der Sexualität und Lust