Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ehe)frauen > "Überraschen" / "Überreden" / "Überzeugen" ?

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller 
(Ehe)frauen > "Überraschen" / "Überreden" / "Überzeugen" ?
Hallo liebe Joyler,

ich habe da einen Date-Eintrag gelesen (in der Form war es übrigens nicht der Erste seiner Art), der mich zwar nicht zum Nachdenken (denn ich habe bereits eine festgefasste Meinung dazu) angeregt hat, mich jedoch veranlasste, dieses Thema zu eröffnen.

So lautete die "Anzeige":
Donnerstag, XX. XXX 2010
Meine Frau steht einem Dreier eher skeptisch gegenüber und muss manchmal zum Glück geführt werden. An Karneval geht aber meist mit Party etwas. Werde sie zu später Stunde in ein Lokal der Wahl in der Altstadt führen und dort sollst du sie dann haben
Paar sucht Mann für Sex Dating
Allein der Passus
An Karneval geht aber meist mit Party etwas.
gibt mir zu denken, impliziert er mir (MIR!) doch Folgendes:
"Karneval ist Party, da trinkt die Gute ein wenig mehr, ist lockerer, dann habe ich es einfacher."


Nun mal meine Fragen dazu:
*hand*Was veranlasst einen Mann dazu, seine Frau heimlich vor vollendete Tatsachen zu stellen?
*hand2*Wie fühlt sich eine Frau, wenn sie in eine solche Situation gebracht wird?
*hand3*Wie fühlt sich dieser zweite Mann, wenn die Frau (verständlicherweise?) "unwirsch" oder ablehnend reagiert?
*hand4*Wie würdet ihr an Stelle der Frau reagieren/handeln? Und wie an Stelle des Mannes?
*hand5*Wieso steht da eigentlich "Paar sucht Mann für Sex-Dating"? Müsste es nicht heissen "Mann sucht Mann für Sex-Dating"?
**********_2309 Frau
49 Beiträge
*kopfschüttel*
Ich finde das Gesuch unmöglich! Durch den Satz "Manchmal muss sie zu ihrem Glück geführt werden" entsteht bei mir der Eindruck, dass er seiner Partnerin seine Wünsche und Phantasien aufzwingen will, egal was sie dazu meint. Im Alltag oder nüchtern klappt es nicht? Ok, dann schaffe ich eine Situation in der ich zu meinem Recht komme...
Ob es klappt?: möglich wärs. Mag sein, dass sie durch Alkohol und Feierlaune enthemmt(er) wird und sich dann auf den Dritten einlässt. Doch wie sind ihre Gefühle danach? Fühlt sie sich benutzt und überrumpelt?
Für mich ein absolutes No-Go!
******007 Paar
46 Beiträge
Das geht ja mal gar nicht
*pfui* ,den Partner mißbrauchen, da ist er wohl total verkehrt hier!!!
Der Mann wär die längste Zeit mein Partner gewesen *rotekarte* !Für mich ist das eine Form der Vergewaltigung !
Auch von mir ein absolutes No - Go!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
egal ob mann oder frau:
lässt sich jemand so ein prozedere gefallen ist er/sie selbst schuld.

ansonsten ist es hoffentlich ein abgekartetes spiel zwischen den partnern. ein rollenspiel.

sollte dies nicht der fall sein, gehört dem typen echt von seiner partner - eins auf die omme geknallt undzwar nicht zu wenig!
Kurz und schmerzlos:

DAS GEHT GAR NICHT

*hand*Was veranlasst einen Mann dazu, seine Frau heimlich vor vollendete Tatsachen zu stellen?
egoismus. und ignoranz.
lustigerweise ist durch so eine aktion gar nichts "vollendet": wenn die frau nicht will, wird da trotzdem nichts passieren - außer natürlich, er füllt sie vorher so voll, dass sie gar nicht mehr checkt, was ihr "freund" da mit ihr anstellt. darin kann ich keine liebe erkennen, keinen respekt.

*hand2*Wie fühlt sich eine Frau, wenn sie in eine solche Situation gebracht wird?
ich hoffe doch mehr als angepisst. solche aktionen sollten von allen teilnehmern abgesegnet sein.

*hand3*Wie fühlt sich dieser zweite Mann, wenn die Frau (verständlicherweise?) "unwirsch" oder ablehnend reagiert?
verwirrt und leicht verarscht?

*hand4*Wie würdet ihr an Stelle der Frau reagieren/handeln? Und wie an Stelle des Mannes?
als frau würde ich aus meinem freund einen exfreund machen und ihm vorher kräftig in die eier treten. als mann würde ich so eine anmaßende idee gar nicht erst haben.

*hand5*Wieso steht da eigentlich "Paar sucht Mann für Sex-Dating"? Müsste es nicht heissen "Mann sucht Mann für Sex-Dating"?
gute frage. oh je, dieser typ ist sowas von erbärmlich ...
****ili Mann
110 Beiträge
1. sieht keine andere Möglichkeit?
2. Ich würd mich freue wenn meine Freundin aufeinmal sowas geplant hat (Als Mann) *g*
3. der wird wohl eingeweiht sein, oder?
4. kann mich da nicht herreinversetzen!
5. bei Mann sucht Mann würden die suchenden das Gesuch nicht finden(oder) müsste aber geigentlich so heissen! oder ähnlich.

Allerdings weis ich nicht wie das Verhäntnis zwischen den beiden ist wo der Mann das gesuch geschrieben hat.

Evtl ja sehr locker und tolerant?
Evtl. hat die Frau ja mitgemacht?
Und war begeistert?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich schließe mich da newsun an. In der regel ist der Hintergrund solcher Kontaktanzeigen ein wie auch immer geartetes und abgesprochenes Rollenspiel.

Möglichkeit zwei es ist ein fake.

Oder der Typ meint das wirklich so. Was davon dann zu halten ist, steht ja in den Beiträgen der Vorposter....

Kirk ende
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich habe
das daiting gerade im original gelesen und meine meinung dort via
cm hinterlassen.

mal gespannt,ob man sich äussert.


wenn es ohne wissen der partnerin geschehen ist,finde ich es unterstes niveau,sollte es ein gemeinsames erdachtes rollenspiel sein,ok.
da muss man nichts zu sagen,oder?wie soll sich frau wohl dabei fühlen?
ein absolutes no-go!!!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
wie soll sich frau wohl dabei fühlen?

an den armen mann denkt hier wohl anscheinend keiner?
der will seine holde überraschen und hat sich sicher lang und breit gedanken gemacht! sollte schliesslich nichts alltägliches sein. *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
wenn sie abgefüllt ist,wie viele andere morgen auch... *fiesgrins*
Überzeugen???
Hmmm... weil ich an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich auf ein einvernehmlich arrangiertes Rollenspiel. Falls es das nicht ist, auf einen Fake.

Sollte das Date ernstgemeint sein, dann würde ich das so sehen:
Was veranlasst einen Mann dazu, seine Frau heimlich vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Seine verbliebene Gehirnzelle baumelt zwischen seinen Beinen?

Wie fühlt sich eine Frau, wenn sie in eine solche Situation gebracht wird?
Gedemütigt, enttäuscht, verletzt, angewiedert? Oder alles zusammen? Mein Gefühlskörper würde wahrscheinlich mit k* reagieren.

Wie fühlt sich dieser zweite Mann, wenn die Frau (verständlicherweise?) "unwirsch" oder ablehnend reagiert?
Wenn er lesen kann, dann weiß er spätestens JETZT, dass es kein einvernehmliches Rollenspiel ist (und auch kein Fake).

Wie würdet ihr an Stelle der Frau reagieren/handeln? Und wie an Stelle des Mannes?
1a. ICH wäre schlagartig nüchtern und dann... *freundchen* *motz* *gleichplatz* *guerilla* *hackfresse* upss... es gibt hier keinen Smiley, der zeigt, wie man die Eier abschneidet...

1b. Wenn er dann noch gehen könnte (was ich bezweifle), wäre er ein Ex (und zwar einer, von dem ich danach nie wieder was hören, lesen und sehen würde).

2. Ich bin kein Mann. Wenn ich einer wäre, würde ich mich auf diese Date-Anzeige gar nicht erst melden.

Wieso steht da eigentlich "Paar sucht Mann für Sex-Dating"? Müsste es nicht heissen "Mann sucht Mann für Sex-Dating"?
"Mann sucht Mann" wäre für mich eindeutig ein Date für Schwule. Korrekt(er) wäre es aber.
Und nachdem ich mir das Profil angesehen habe (hat ein bißchen gedauert, bis ich das Date gefunden hatte)... glaube ich eher, es ist ein Rollenspiel.

Ich muss jedoch sagen, dass ich es selbst als Rollenspiel bedenklich finde, die Date-Anzeige so zu formulieren.

Soweit ich weiß, sind die Dates auch von Internet-Usern zu lesen, die nicht im Joy angemeldet sind. Leute, die sich mit dem Joy nicht auskennen, könnten da schon befremdet reagieren. Dasselbe gilt für recht junge, unerfahrene Menschen (dazu muss man nicht unter 18 sein).

Und nein, ich glaube nicht, dass ein Rollenspiel soooo viel an Reiz verlieren würde, wenn man es als solches kurz kennzeichnen würde. So hat die Sache - zumindest für mich - einen schalen Beigeschmack.
typisches joyclub thema!
hurra lästern!
ich lese die foren hier erst seit kurzer zeit, also vielleicht liege ich auch falsch.
aber es fällt mir schon auf, dass hier viele diskussionen erst irgend ein imaginäres feindbild aufbauen, um dann drauf los zu bashen. toll wenn man sich in der gruppe der ethisch (und quantitativ) überlegenen wähnt (und ja, ich weiss was "wähnen" bedeutet) und zeigen kann wie moralisch erhaben man doch ist.

und da ist so ein thread natürlich eine tolle vorlage.
ist das zitat überhaupt die ganze anzeige? was steht im profil dieser leute? kennt hier jemand diese personen persönlich oder weiss um die hintergründe?
verurteilungen, ohne wissen um den kontext, halte ich für unredlich (und diesen begriff verwende ich nur aus rücksicht auf die regeln, ins gesicht gäbe es von mir etwas anderes).

sorry ich kann es nicht anders ausdrücken und weiss das ich damit gegen das provokationsverbot verstosse, doch auf mich wirken diese kommentare nur pharisäerhaft.

und jetzt warte ich nur darauf, dass mit unterstellt wird, ich hätte diese anzeige aufgegeben.

der männliche teil von nosotros
@******ros: Es IST der Text der Anzeige. Wenn man sich ein wenig Mühe macht, kann man das Date (und damit logischerweise auch das Profil) finden.
**tt Frau
791 Beiträge
so ein "Angebot/Gesuch" legt auch nahe, dass es sich gar nicht um ein Paarprofil handelt...
Es mag die Holde zwar geben, jedoch wohl eher nicht im Joy, denn sonst wüßte sie ja was von dieser Anzeige...oder wir sind wieder bei der Rollenspielvariante.

Wenn es kein entsprechendes Spiel ist: absolutes No Go!
*********nzige:
@******ros: Es IST der Text der Anzeige. Wenn man sich ein wenig Mühe macht, kann man das Date (und damit logischerweise auch das Profil) finden.

und wenn ich das profil und die ganze anzeige gelesen habe, darf ich dann richten?

jeder der selbst in der situation ist, soll für sich selbst entscheiden, ob er es für sich gut findet. was andere machen ist deren sache, solange es meine interessen nicht berührt, geht mich einfach nichts an.
@nosostros
Wir sind hier im öffentlichen Forum des Joy.

Der Sinn eines Forums besteht darin, Meinungen zu allen möglichen Themen auszutauschen.

Meinungen sind nicht immer glattgebügelt, wobei ich hier im Joy feststelle, dass die meisten alle Seiten eines Problems beleuchten und weniger "richten", wie du das nennst.

Wenn du aber keine Meinung hast, dann wundere ich mich, warum du hier schreibst.
ich habe keine meinung zu der anzeige, wohl aber zu den stromlinienförmigen diskussionen über themen bei denen es einfach ist auf der seite der guten zu stehen. dieses thema ist nur ein beispiel und vielleicht auch kein gut gewähltes.

mit anderen worten habe ich das thema gewechselt. und darüber tausche ich meine meinung aus.

edit:
davon abgesehen räume ich auch ein, dass einfach meine beobachtung ungenau sein kann. es ist halt mein bisheriger unperfekter eindruck.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@nosotros
wohl aber zu den stromlinienförmigen diskussionen über themen bei denen es einfach ist auf der seite der guten zu stehen. dieses thema ist nur ein beispiel und vielleicht auch kein gut gewähltes.

Doch, doch .. das Beispiel ist nicht schlecht gewählt.
Und auch mir drängt sich hier, so gern ich mich auch an Forendiskussionen beteilige, desöfteren der Eindruck auf, daß Männer eher Prügel einzustecken haben als die holde Weiblichkeit.

Siehe hier .. böser, rücksichtloser , in der Birne wohl nicht ganz dichter Ehemann.
Ohne Kenntnis der Hintergründe.

Man stelle sich das mal umgekehrt vor:
Sie will ihn überraschen/ihn zu seinem Glück zwingen und schleppt ihn ab zum FFM.
Ob es da auch so einen Aufschrei seitens der Frauen (!) gegeben hätte..?

Gruß, Nymphe
Einerseits kann mensch sich ja bei einigen Dategesuchen fragen, ob nicht eher die Fantasie als ein realer Wunsch Pate gestanden hat. Andererseits haben wir schon öfters die Erfahrung gemacht, dass es manches ernst gemeint ist, was wir eher als abgedrehten Scherz empfinden würden. Wenn es eine Phantasie bzw ein Rollenspiel ist - warum nicht nicht? Wenn es ein ernst gemeinter Versuch ist, jemanden letztendlich gegen seinen Willen zum Sex mit anderen Partnern zu bringen, dürfte es im besten Fall scheitern, wahrscheinlich aber die Beziehung zerstören. Wer hat schon noch Vertrauen zu einem Menschen, der ein so hinterlistiges Spiel spielt.
Swingen oder jede andere Form von Sex mit anderen Partnern beruht auf freiem Willen beider Partner, alles andere zerstört die Basis, das gegenseitige Vertrauen.
Eine Meinung - unsere Meinung!
*****aue:
Einerseits kann mensch sich ja bei einigen Dategesuchen fragen, ob nicht eher die Fantasie als ein realer Wunsch Pate gestanden hat. Andererseits haben wir schon öfters die Erfahrung gemacht, dass es manches ernst gemeint ist, was wir eher als abgedrehten Scherz empfinden würden. Wenn es eine Phantasie bzw ein Rollenspiel ist - warum nicht nicht? Wenn es ein ernst gemeinter Versuch ist, jemanden letztendlich gegen seinen Willen zum Sex mit anderen Partnern zu bringen, dürfte es im besten Fall scheitern, wahrscheinlich aber die Beziehung zerstören. Wer hat schon noch Vertrauen zu einem Menschen, der ein so hinterlistiges Spiel spielt.
Swingen oder jede andere Form von Sex mit anderen Partnern beruht auf freiem Willen beider Partner, alles andere zerstört die Basis, das gegenseitige Vertrauen.
Eine Meinung - unsere Meinung!

das zum beispiel kann ich so unterschreiben. und ich nehme an, dass es der überwiegenden mehrheit der user auch so geht. das ist der unterstellte konsens, auf den man sich berufen kann in solchen diskussionen.

aber beschreibt diese aussage in irgend einer weise die anzeige? ich weiss es nicht und ich bezweifel, dass es irgend jemand kann, der diese leute verurteilt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe in dieser Richtung auch schon öfter Posts gelesen , in der Art.. wenn sie nicht will(skepsis), dann...(überzeugen)
dabei waren es meist Männer, die so argumentierten.. sorry
Der passus Alkohol ist mir da einen wenig befremdlich, weil ich es unfair finde. Denn unter Alkohol ist man enthemmt..was aber wenn sie sich danach überhaupt nicht gut fühlt?
Erstens weil sie sowieso nicht wollte
und 2. eigentlich überrumpelt?
Ich suche jetzt auch nicht die Dateanzeige, gehe einfach von meinem Gefühl aus... mit mir dürfte man es nicht machen...
na ja, manchmal drückt man sich nur unglücklich aus. lies sich zwar komisch, aber wer weiß... vielleicht ist es auch ganz anders: sie will es schon ausprobieren, ist aber meist etwas verklemmt oder traut sich nicht und da es auf einer party eher heiter zugeht, glauben sie, dass es dann auch besser klappt.

ansonsten... irgendwie macht das ja wenig sinn. angenommen, sie will keinen dreier---> wird abgefüllt----> ein weiterer mann kommt dazu.... was gibt das dem ehemann? kann mir kaum vorstellen, dass jemand so krass drauf ist, dass er seine betrunkene ehefrau von einem anderen gevögelt sehen möchte. was gibt ihm das??? ist ja irgendwie krank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.